1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hendi

Beiträge von hendi

• Beim Start alle Tabs laden

• hendi
    • 25. November 2011 um 19:23

Lösung gefunden: es war eine Inkompatibilität mit dem Add-On "Vertical Tabs"!

• hendi
    • 20. November 2011 um 11:08
    Zitat von Boersenfeger

Welche Auswahl ist denn in den Einstellungen :arrow: Allgemein dazu getroffen?

Naja, in den Einstellungen ist der Haken bei "Tabs erst laden wenn Sie angewählt werden" nicht gesetzt. Das heißt doch, dass bei Start alle Tabs wieder geladen werden sollen, oder?

Zitat von Boersenfeger

Welche "alle Tabs" sind denn gemeint. Eine vordefinierte Anzahl von Tabs oder die Tabs der letzten Sitzung?

Ich meine die Tabs aus der letzten Sitzung. Seiten die ich oft verwende (z.B. Onlinekalender) will ich nicht immer neu öffnen müssen. Nach dem Update macht er beim Start zwar noch ein Tab für den Kalender auf, lädt aber den Inhalt der Seite nicht. Den bekomme ich nur wenn ich mit der Maus in die Adresszeile klicke und Enter drücke.

• hendi
    • 20. November 2011 um 11:01
    Zitat von pcinfarkt

Möglicherweise hattest du dich irgend wann in früheren Zeiten für eine andere Startup-Form entschieden u./od. den Schalter [1] mit dieser Funktionalität nicht kommentiert über die user.js ( :lol: ) sondern einfach direct im Config-Tableau gesetzt.

Mmh, ich kann mich zumindest nicht erinnern etwas in einer Config-Datei verändert zu haben. Wo finde ich denn die user.js? Und was meinst Du mit Config-Tableau?

• hendi
    • 19. November 2011 um 09:50

Hallo,
    seit Firefox 8 gibt es ja die Möglichkeit nicht alle Tabs der letzten Sitzung gleich beim Start zu laden. Das ist jedoch genau das was ich möchte - klappt aber seit dem Update nicht mehr! In den Einstellungen ist der Haken bei "Tabs erst laden wenn Sie angewählt werden" nicht gesetzt.
    Wie bringe ich den Browser dazu beim Start wieder alle Tabs zu laden?

Gruß
    Hendrik

• Kann Aktionen nicht löschen

• hendi
    • 18. Dezember 2005 um 12:37

Super hat funktioniert - vielen Dank für die prompte Antwort

• Kann Aktionen nicht löschen

• hendi
    • 18. Dezember 2005 um 12:24

Hallo,

wenn ich eine MP3-Datei anklicke öffenet sich immer ein neuer Tab mit dem Quicktime-Plugin. Ich möchte allerdings, dass die Datei heruntergelden wird.

Habe versucht die Aktion in den Einstellungen zu löschen - geht aber nicht.

Bei Quicktime habe ich bei den MIME-Einstellungen die MP3-Verknüpfung auch schon deaktiviert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon