1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. myfake

Beiträge von myfake

• Aktualisieren.

• myfake
    • 28. Dezember 2005 um 22:13

Hallo zusammen,

bevor ich die Erweiterung installiere, wollte ich Euch fragen, ob ich für bestimmte Seiten einstellen kann, dass sie alle 10 Sek. aktualisiert werden, andere jedoch "statisch" sind. Leider kann ich das aus der Beschreibung der Erweiterung nicht eindeutig heruaslesen. :(

Vielen Dank schon einmal.

cu
    myfake

• Wie bekomme ich den Sound unter Windows XP zurück?

• myfake
    • 27. Dezember 2005 um 22:46

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht warum, aber beim Wechsel vom Phonostarplayer zu FF hat es mir in den Soundeinstellungen den Ton ausgestellt (ich will hier keineswegs mit dem Finger auf FF zeigen - denn dann zeigen 3 auf mich zurück ;) ).

Sorry für die Verwirrung und das vergossene Hirnschmalz ;) und danke für die Hilfe!

cu
    myfake

• myfake
    • 27. Dezember 2005 um 22:38

Hallo seipe,

hmm ........ steht bei mir auf automatisch. :( Kann ich irgendwie prüfen, ob es mir den Soundchip (Sound on Board :oops: ) zerlegt hat?

cu
    myfake

• myfake
    • 27. Dezember 2005 um 22:27

Hallo zusammen,

bei mir kommt auch kein Sound mehr und .... :oops: wie kann ich den Windows Audio Dienst einstellen? Wo finde ich den? :oops:

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

cu
    myfake

• Radiostationsübersicht

• myfake
    • 27. Dezember 2005 um 22:04

Hallo Road-Runner,

es scheint hervorragend zu klappen! :klasse: Im ersten Moment habe ich allerdings den Fehler gemacht, die Musik als WAV aufzunehmen (50 Sek. = 8,8 MB :( ). Aber in der Zwischenzeit habe ich auch die MP3 Funktion gefunden und installiert (7,5 Min = 6,9 MB :) ). Ich sehe schon - es gibt noch viel zu lernen und entdecken. :) [Edit]Als nächstes muß ich mich auf die Suche nach einem (für Anfänger = mich!) tauglichen "Schnittprogramm" machen.[/Edit]

Nochmals herzlichen Dank.

cu
    myfake

• Links müssen doppelt angeklickt werden

• myfake
    • 26. Dezember 2005 um 21:52

Hallo nochmal,

so wie es aussieht, hat es schon ausgereicht, den Cache zu leeren (wie von JonHo / bei der Problemdiagnose vorgeschlagen).

Die Links scheinen sich jetzt gleich zu öffnen.

Danke noch mal.

cu
    myfake

• Frohe Weihnachten, Kollegen!

• myfake
    • 24. Dezember 2005 um 00:30

Auch von mir - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

cu @ all
    myfake

• myfake
    • 23. Dezember 2005 um 12:32

Hallo JonHa,

na dann werde ich (wenn ich wieder am relevanten Rechner sitze :) ) mal die einzelnen Punkt aus der Problemlösung durchgehen und wenn alles nichts hilft ein neues Profil aufsetzen. Ich finde es nur seltsam, dass es halt nur manchmal so zu sein scheint.

Vielen Dank für den Hinweis.

cu
    myfake

• myfake
    • 23. Dezember 2005 um 12:14

@ Chico,

schon mal gut zu wissen, dass ich nicht alleine dastehe (auch wenn es nichts ändert ;) )

cu
    myfake

• myfake
    • 23. Dezember 2005 um 12:12

Hallo Viktor,

Zitat von Viktor

Das Problem hatte ich auch schon mal, aber mit 1.0.x (Win XP).
    Weiss auch nicht mehr was geholfen hatte, entweder ein neues Profil oder ein überfälliges format c.

Na um das "Format C" hoffe ich rum zu kommen ;) Aber ich kann ja mal schauen, ob mir ein neues Profil weiterhilft (wenn es mich denn nerven sollte).

Danke schon mal für den Hinweis.

cu
    myfake

• myfake
    • 23. Dezember 2005 um 09:08

Hallo zusammen,

ich habe meine Frage hier schon einmal gestellt, aber auf Anraten von JonHa koppele ich diese Frage dann doch in einen eigenen Thread aus. :)

"Kann es ein, dass manchmal die Links auf einer Website doppelt angeklickt werden müssen bevor man "weitergeleitet" wird? Mir kommt es so vor, als passiert mir das erst, seit ich auf 1.5 umgestellt habe."

Kann man das über irgendeine Einstellung oder eine Erweiterung beheben?

Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps.

cu
    myfake

• Sammelthread: Firefox 1.5 versus Firefox 1.0.7

• myfake
    • 22. Dezember 2005 um 22:53

Hallo zusammen,

kann es ein, dass manchmal die Links auf einer Website doppelt angeklickt werden müssen bevor man "weitergeleitet" wird? Mir kommt es so vor, als passiert mir das erst, seit ich auf 1.5 um gestellt habe.

Vielen Dank schon einmal.

cu
    myfake

• Tabs statt neuer Fenster öffnen

• myfake
    • 21. Dezember 2005 um 23:07

Hallo MartinH,

habe die beiden Einstellungen so verändert, wie von Dir vorgeschlagen (d.h., "browser.link.open_newwindow" mußte ich nicht verändern, da der Wert bereits auf 3 eingestellt war). Leider hat sich aber nichts geändert (habe den FF neu gestartet - aber ohne Neustart des Systems).

Nur nochmal zur Sicherheit (nicht, dass ich mich mißverständlich ausgedrückt habe): Wenn ich in Google Firefox eingebe, dann eine Fundstelle auswähle wird ein neues Fenster geöffnet (wie gewollt). Wenn ich dann (wieder auf der Googleseite) eine andere Fundstelle anklicke, dann wird ein drittes Fenster geöffnet (nicht wie gewollt).

U.U. hat DeckMan ja recht damit, dass erst einmal eine Erweiterung geschrieben werden müßte. :(

Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank für Eure Mühe.

cu
    myfake

• tabulator - verschieben

• myfake
    • 20. Dezember 2005 um 09:08

@ HaMF und bugcatcher,

dann werde ich es also erst einmal dabei belassen. Ich habe gestern Abend mal noch die Seiten angesehen, die für mich relevant sind, und dabei gab es keinerlei Schwierigkeiten. Somit bleibe ich also (vorerst!) erst einmal von Problemen verschont. Mal sehen, wie lange ;)

Vielen Dank für Eure Hinweise und die Tipps und nochmals Danke an NightHakw.

cu
    myfake

• myfake
    • 19. Dezember 2005 um 23:55

Hallo NightHawk,

:-??? keine Sorge - ich wollte Dich jetzt hier nicht in die Pflicht nehmen sondern lediglich Deine Meinung wissen. Du hast natürlich mit ...

Zitat

Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich

... völlig recht.

Noch einmal herzlichen Dank für Deine Hilfe und die Tipps. :klasse:

cu
    myfake

• myfake
    • 19. Dezember 2005 um 23:49

Hallo NightHawk,

zu spät :traurig:

Irgendwie bin ich jetzt doch etwas :-?? Ich habe schon gelesen, dass es beim ein oder anderen Schwierigkeiten gab, habe es aber immer auf die "alten" Profile (und den damit verbundenen Erweiterungen) geschoben).

Rätst Du mir jetzt zur Deinstallation des Browsers (und "Rücksetzung" auf 1.0.7)?

cu
    myfake

• myfake
    • 19. Dezember 2005 um 23:23

Hallo NightHawk,

:oops: ohhh Mann. Ich weiß gar nicht wie ich das kaschieren kann :oops: Ich hatte mich darauf verlassen, dass ich die aktuellste Version (sprich 1.5) drauf habe. Es ist aber 1.0.7.

Damit hat es sich dann wohl geklärt und ich werde es gleich nachholen (und mich dann wieder melden).

Sorry, für die Konfusion und die Mühe, die ich Dir gemacht habe (fühle mich gerade ziemlich nah am DAU :cry: ).

cu
    myfake

[Edit]Nur als Ergänzung - jetzt funktioniert es wie erwartet :oops: Nochmal sorry und danke[/Edit]

• myfake
    • 19. Dezember 2005 um 22:42

Hallo NightHawk,

erst einmal vielen Dank für Deine Mühe. Aber meinst Du nicht, dass es sinnvoller wäre TMP zu installieren, als den "mühsamen" Weg über das Neuerstellen eines weiteren Profils zu gehen? Was ich bislang so gelesen habe, scheint TMP ja sowieso eine nahezu unverzichtbare Erweiterung zu sein.

cu
    myfake

• myfake
    • 19. Dezember 2005 um 22:08

Hallo NightHawk,

die einzige Erweiterung die ich (bislang) installiert habe ist GooglePreview 1.2 Ich gehe nicht davon aus, dass die das Verschieben blockt (außerdem fällt mir gerade ein, dass ich es auch schon vor der Installation versucht hatte). :-??:-???

Woran könnte es denn liegen, dass es nicht klappt? Finde ich dazu etwas bei diesen "about:config" Einstellungen?

cu
    myfake

• myfake
    • 19. Dezember 2005 um 21:45

Hallo NightHawk,

genau um das Verschieben der Reiter geht es mir. Aber es funktioniert bei mir leider nicht :( Wenn ich einen Reiter anklicke und bei gedrückter linken Maustaste versuche den Reiter zu verschieben (analog Excel) dann passiert gar nichts. Muß ich noch irgendwo einstellen, dass diese Möglichkeit freigaschaltet wird?

Vielen Dank schon einmal für Deine Hilfe.

cu
    myfake

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon