1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Herr Jan

Beiträge von Herr Jan

• Konsequenz bei zusammengesetzten Hauptworten

• Herr Jan
    • 12. Dezember 2006 um 20:02
    Zitat von Brummelchen

"Link-Adresse" ist faktisch falsch.
    Ihr wollt ja nicht die Adresse des Links, sondern den Verweis darin/dahinter kopieren.

Deshalb müsste es aus meiner Sicht "Link kopieren" bzw "URL kopieren" oder
    auch "Adresse kopieren" lauten.

Ich vermute das englische original "Copy Link" dahinter.

selbst wenn es im englischen so heißt, ist es denoch nicht faktisch falsch. Genaugenommen ist es faktisch sogar richtiger als ein "Link kopieren".
    Ist aber evtl eine Frage der Interpretation. IMHO ist die Link-Adresse (oder Linkadresse) eben jene Adresse auf die verwiesen wird, während "Link" neben eben jener Adresse auf die Verwiesen wird, auch noch andere Elemente haben kann, insbesondere die Bezeichnung.
    So gesehen wäre "url kopieren" oder "Adresse kopieren" auch nicht verkehrt. Bei ersterem steht zu befürchten das der Begriff URL nicht weithin bekannt ist, bei letzterem sehe ich die Gefahr, dass der Benutzer unter Umständen nicht erkennen kann, dass es eben um die Adresse geht, auf die verwiesen wird.

• Microsummary-Generator

• Herr Jan
    • 2. November 2006 um 20:28

da Fehlende n ist ja eher nebensächlich... das ganze ist ja sogar inhaltlisch falsch...ein Microsummary Generator hat mit keiner Suche was zu tun, also auch mit keiner Suchleiste...

ganzen Beitrag lesen Herr Jan... aber nein.. mit DER suchleiste hat der Generator NICHTS zu tun:
    http://wiki.mozilla.org/Microsummaries/Using

• Microsummary-Generator

• Herr Jan
    • 2. November 2006 um 19:47

Bin ich der einzigste?
    Hat schon jemand nen Bug angelegt? Soll ich?

• Microsummary-Generator

• Herr Jan
    • 26. Oktober 2006 um 15:19

Wenn man einen solchen hinzufügen will bekommt man folgende Frage gestellt:
    "Den folgende Microsummary-Generator zur Suchleiste hinzufügen?"

Das fehlende n ist ja noch verzeihlich, mir ist er erst gerade aufgefallen.. aber: zur Suchleiste hinzufügen???? Wenn das das Suchfeld sein soll, ist es natürlich Quatsch.. und sonst auch.

• Firefox Logo für eigene HP

• Herr Jan
    • 25. März 2006 um 21:21

Eine nette Auswahl findest du auf
    http://www.spreadfirefox.com/?q=affiliates/homepage

• "Angehalten" in der Statuszeile ????

• Herr Jan
    • 25. März 2006 um 20:49

Um dir helfen zu können wäre es durchaus hilfreich, wen du uns veraten würdest, welchen Router du verwendest....
    Passiert das, egal welche Einstellung du änderst?

bis dann,
    Herr Jan

• Fehler in Firefox.......

• Herr Jan
    • 8. Februar 2006 um 23:34

Erstmal: beruhigen.
    Ist nur ein Computer.
    Und mit Panik und Augeregtheit hat man bisher noch recht wenig erreicht.

Ich ahne eher ein Networking problem...

Nu wären ein Haufen Infos nicht schlecht:
    Verwendetes System?
    AntiVirus und Firwall vorhanden und auf aktuellem Stand?
    Spyware Scannner (wie etwa Spybot Search & Destroy) vorhanden? Wenn ja, dann bitte mal scannen, wenn nein dan besorgen und scannen.

Achja, was genau hast du da gemacht wenn du sagst du hast versucht die Toolbar nochmal zu installieren?
    Einfach nur Installer geladen und Setup ausgeführt?

• Win Media Stream

• Herr Jan
    • 22. Januar 2006 um 15:46

Ich kann den Fehler reproduzieren. Sieht für mich aus als obs a) durch das Design der Seite(CSS und JavaScript) und b) durch die Tatsache das die Bilder erst sehr verzögert geladen werden verursacht wird. Das sollte sich aber wohl jemand angucken, der mehr davon versteht.

• Speed MS Java IE vs. FF 1.5 SUN JRE 5.0 Update 6

• Herr Jan
    • 21. Januar 2006 um 00:02

ich habe bereits eineige Builds von Mustang(Codname der nächsten Java-Version) getestet und kann nur sagen, das die ganz offensichtlich um einges schneller ist...
    Gravierende Unkompatipilitäten kenne ich auch nicht, insbesonere zu frühreren Versionen und damit zu entsprechenden Produkten von Drittanbietern. An und für sich ist SUN da sehr bemüht...
    Andererseits spinnt auf einem von mir betreuten Rechner seit eingerzeit java völlig. Naja genaugenommen hat es nicht geanuer spezifizeirbare Probleme beim Networking. Und ohne Http kein Applet... Bei SUN kennt man das Problem wohl mittlerweile und sucht nach den Gründen.

Herr Jan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon