1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. madperson

Beiträge von madperson

  • Firefox-Sync -> "Unerwarteter Fehler"

    • madperson
    • 4. April 2016 um 19:09

    bitte jetzt nochmal versuchen :)

  • Firefox-Sync -> "Unerwarteter Fehler"

    • madperson
    • 4. April 2016 um 13:35

    die probleme mit dem account login gibt es seit heute nacht (europäischer zeit). mangels kristallkugel kann ich keine progrnose abgeben, wie lange es noch dauern könnte - ich würde aber mal sagen, dass sich die wahrscheinlichkeit einer lösung zunehmend erhöht, sobald an der us westküste das licht angeht...

  • Firefox-Sync -> "Unerwarteter Fehler"

    • madperson
    • 4. April 2016 um 10:54

    hallo, es gibt derzeit eine allgemeine störung bei firefox accounts. bitte um geduld, bis sich die entwickler bei mozilla der sache angenommen haben...

  • Problem mit Sicherheitszertifikat

    • madperson
    • 3. April 2016 um 16:40

    nein, das sollte nur einmal notwendig sein und firefox speichert dieses zwischenzertifikat (ausnahme: du lässt keine chronik anlegen, oder wenn du firefox bereinigst geht dieses zertifikat auch verloren). idealerweise solltest du dich aber an den betreiber der webseite wenden, den richtig beheben kann das problem nur dieser!

    forums.usanetwork.com scheint gar keine gültige https konfiguration zu haben, besuche stattdessen http://forums.usanetwork.com!

  • Problem mit Sicherheitszertifikat

    • madperson
    • 3. April 2016 um 15:53

    bei raabe.de ist es ein webserver-problem, dieser ist nicht richtig konfiguriert und stellt keine vollständige zertifikatskette hin zu den im browser vertrauten root-zertifikaten bereit. das problem kannst du beheben indem du einmal https://de.ssl-tools.net/subjects/400b4…07e7e59374824c4 besuchst (dabei wird das fehlende zwischenzertifikat im firefox cache gespeichert).

  • Vermischung Fx => IE

    • madperson
    • 1. April 2016 um 13:42

    wir wollen zuerst die diversen log-files sehen!

  • kein Update, vieles probiert...

    • madperson
    • 29. März 2016 um 19:41

    ist es eher schon:

    Zitat

    * Updates disabled


    quelle: channel meeting notes unter https://wiki.mozilla.org/Firefox/Channe…ings/2016-03-29

  • Passwörter werden nicht mehr gespeichert und sind weg

    • madperson
    • 27. März 2016 um 15:47

    danke, klappt es mit den passwörtern jetzt wieder?

  • Passwörter werden nicht mehr gespeichert und sind weg

    • madperson
    • 26. März 2016 um 16:03

    bitte mache auch noch einen scan mit malwarebytes antimalware und poste das log als antowrt hier im forum:
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/malwarebytes2-anwenden

  • Eingabe Websites ohne Länderkennung führen zu falschen Länderergebnissen

    • madperson
    • 24. März 2016 um 22:25

    ich denke nicht, dass es mit deinem betriebssystem zu tun hat - wahrscheinlich ordnet google deine IP adresse dem falschen land zu:
    https://support.google.com/websearch/answer/179386
    https://support.google.com/websearch/contact/ip

  • Update auf Vers. 45

    • madperson
    • 18. März 2016 um 14:40

    die update server sind im moment generell abgeschalten, während ein problem näher untersucht wird. hoffentlich funktioniert es im laufe des tages wieder...

  • Google.de läßt sich nicht öffnen

    • madperson
    • 17. März 2016 um 17:28

    mir sind durchaus schon fälle untergekommen, bei denen das herumdoktern an verschlüsselten verbindungen auch nach dem deaktivieren dieser option weiterging...

  • Google.de läßt sich nicht öffnen

    • madperson
    • 16. März 2016 um 21:54

    da google selbst einem modernen browser wohl kein sslv3 beim verbindungsaufbau anbietet, lässt das nur den rückschluss zu, dass du software am system oder im netzwerk hast, welche an verschlüsselten verbindungen herumdoktert um diese "abzuhören" - das kann entweder kaspersky selbst verursachen (deshalb der hinweis, es diagnosehalber zu deinstallieren) oder eine weitere wahrscheinliche variante wäre malware am system...

  • Probleme nach Update auf Firefox 45.0

    • madperson
    • 11. März 2016 um 13:32

    danke, die aufgeführten abstürze werden leider alle von apple's "iCloud Bookmarks" erweiterung verursacht - du solltest diese wohl besser entfernen, wenn du nicht auf sie angewiesen bist...

  • Probleme nach Update auf Firefox 45.0

    • madperson
    • 11. März 2016 um 11:47

    dann gib bitte about:crashes in die addressleiste ein, kopiere die 5 jüngsten abstutz-ids & füge diese hier in eine antwort im forum ein...

  • Probleme nach Update auf Firefox 45.0

    • madperson
    • 11. März 2016 um 10:38

    hallo, hast du trusteer rapport im einsatz?

  • Sync Symbol und Funktion wiederherstellen

    • madperson
    • 11. März 2016 um 09:25

    ich meinte dem knopf im ≡-menü

  • Sync Symbol und Funktion wiederherstellen

    • madperson
    • 10. März 2016 um 23:49

    du kannst kurz mit dem mauszeiger über das sync symbol im menü stehen bleiben, dabei wird dir der zeitpunkt der letzten synchronisation angezeigt bzw mittels klick kannst du ein manuelles sync auslösen.

  • Failed to Connected seit FF 45

    • madperson
    • 10. März 2016 um 15:39

    gibt es in der firefox webconsole beim öffnen des spieles irgendwelche hinweise, was schief laufen könnte?
    https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools/Web_Konsole

  • Firefox 45.0 - Masterpasswort

    • madperson
    • 10. März 2016 um 15:04

    ok, in dem fall kannst du wieder den profilmanager benutzen um zu deinem alten profil zurückzukehren.
    an anderer stelle habe ich ein ähnlich klingendes problem gesehen, dort wurde es durch schadsoftware am pc hervorgerufen. deswegen würde ich empfehlen einen scan mit malwarebytes durchzuführen: http://mozhelp.dynvpn.de/guide/malwarebytes2-anwenden

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon