1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. |Chr!ss

Beiträge von |Chr!ss

• Firefox v. 1.5 behindert das Betriebssystem (Bug?)

• |Chr!ss
    • 17. Dezember 2005 um 17:57

Problem behoben! Hatte was mit der Firewall zu tun! Siehe den Anderen Tread von mir! :D

Vieolen Dank nochmal!

• Version 1.5 kann die Seite nicht Anzeigen

• |Chr!ss
    • 17. Dezember 2005 um 17:36

Also deaktivieren hat nicht geklappt.. tauchte das selbe Problem auf! Und zwar haben die die beiden Versionen unterschieliche Versionswerte.. Habe den aktuellen der Version von 1.5 mit dem der Version 1.0.7 getauscht und nun geht es.. :( Warum das so ist, kann ich nicht erklären! Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp! ;) Auch über Umwege kommt man zum Ziel! :lol:

• |Chr!ss
    • 17. Dezember 2005 um 17:14

Geht bei mir nicht mal im Safemode! :( *schnief*

• |Chr!ss
    • 17. Dezember 2005 um 17:01

Wie schon im anderen Tread gesagt, nutze ich die Version 1.5. Folgende Seite wird mir leider bei dieser Verion nicht angezeigt! http://tss15.netclusive.de:14535/ Mit dem Ie Explorer und mit ff 1.0.7 Funktioniert alles wunder bar. -.- Weis auch nicht.. maybee ist die Version 1.5 wirklich trotz mehreren Betas noch ziemlich Buggy.
    Oder benötige ich ev. Plugins bzw. Erweiterungen?

MfG Chris

• |Chr!ss
    • 17. Dezember 2005 um 16:35
    Zitat von Simon1983

Der IE schummelt da ein wenig, deshalb lässt sich das schlecht vergleichen.

Sorry, aber bei der Version 1.0.7 klappt das! Und ich glaube nicht, das 2 GraKa(im sli verbund) mit aktuellem Bios und Treiberupdates Probleme haben, diese an zu zeigen! :)

• |Chr!ss
    • 17. Dezember 2005 um 16:28

Hallo Zusammen. und zwar benutze ich die ff 1.5 Version! Wenn ich auf bestimmte Seiten zugreifen möchte bei dem im Header ein animiertes Banner ist, werden alle Prozesse auf meinem Rechner verlangsamt! D.h. der Bildlauf wird langsam, speichern von Dateien im Office dauert ewig, usw.! Wenn ich nun diesen Banner aus dem Bildbereich raus scrolle.. fuktioniert alles Plötzlich wieder! Am System kann es nicht Liegen. Nutze aktuelle Harware (AMD 64 4000+ usw.) Habe es auf dem selben Rechner mit dem Ie Explorer versucht und da treten keine Probleme auf! Auf meinem Laptop habe ich die ältere Version ff 1.0.7 und da Funktioniert auch alles! Woran liegt das? Ist das vielleicht ein Bug?

MfG Chris

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon