1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• Web Mail anmeldung

• dzweitausend
    • 16. August 2006 um 23:38
    Zitat von jo3300

Hallo!

Ich such eine Erweiterung die ein Log in für meine Mail seite durchführt und mich dann zum Posteingang bringt.

Ich denke da an was, was ich einlernen kann und dann die Aktionen Automatisch durchführt.

Ich habe leider nicht Derartiges gefuden.

Hi kommt auf dein Webmail Anbieter an.
    z.B. für googlemail(gmail) gibts so etwas a la GMAIL Notifier
    Aber eben nicht für jeden Webmailanbieter.
    MfG Carsten

• FF2: Des Guten zuviel

• dzweitausend
    • 16. August 2006 um 21:13
    Zitat von Lendo

Eigentlich reagieren nur "Interessierte" oder "Profianwender" enttäuscht. Denn für einfache Endanwender gibt es (opgisch) genug Änderungen, die einen Versionssprung auf 2.0 rechtfertigen (neues Aussehen, Rechtschreibprüfung, Suchleistenverwaltung, neue Erweiterungsverwaltung, ...). Zumindest weit mehr als bei 1.0 auf 1.5.

Falsch ichs bins nicht (also enttäuscht sonder frohen mutes)und ich bin IT Arbeiter und sehehhhhr Interessiert ;)

• Cookie Bug

• dzweitausend
    • 15. August 2006 um 22:38

Hi,
    vielleicht hilft dir CookieCullerbei diesem Problem, der löscht beim starten des Fx erstmal alle nicht "geschützten" cookies wech. In Kombination mit Ausnahme Liste, Cookies löschen beim beenden usw ganz praktisch. Musst nur noch auf deine Bedürfnisse kombinieren.

MfG Carsten

• Schulferien in Baden-Württemberg

• dzweitausend
    • 15. August 2006 um 21:03
    Zitat von HaMF

Ihr hattet ne Klima an der Schule? Krass. wir haben ja nicht mal ne Heizung (Okey. Übertrieben. Wahr ist: wir haben ja nichtmal ne funktionierende Heizung. Dafür haben wir aber ein tolles neues Oberstufensystem *nick*)

Zu dem Arbeiten bei 40°C Ihr Armen.... Aber wenn ich dabei zählen könnte "Ha. Schon wieder 10 Euro verdient" würd ich das auch ohne größeres Murren machen :p

naja 10,-€ verdient...hrhr davon gehen 9,90€ an Firma (Profit) und Steuer, dann noch 50% Eheringwertminderung wenn man einen an der Hand hat dann mal...bleiben vielleicht nen halbes cent von den 10cent...wenn pech hast das in einer Stunde....
    ;)

• dzweitausend
    • 15. August 2006 um 20:46
    Zitat von HaMF

Grüne Zettel?
    Ne. Bei uns sind die aus Kostenggründen schwarz-weiß.
    Aber was glaubst du, was Donnerstag mittags bei uns immer los war?

Anfänger. Bei Hitze hat man Kopfweh ;):lol:

hm bei uns damals war das immer
    Übelkeit wegen Hitzeschlag = 2 Wochen früher Ferien.

Der Witz war es gab auch Hitzefrei an der Schule an der ich war, wenn um 10Uhr 30°C waren, aber nur wenn man im nicht Klimatisierten Gebäudeteil unterricht hatte...und nicht klimatisiert waren nur die Laborräume...so oft hat man Bio/Chemie/Physik aber auch nicht gehabt als das dass was brachte...
    Dazu kam das die Klimaanlage meistens abgeschaltet war wegen Energiespargründen bzw Kosten...
    Naja jedenfalls kann ich nur grinsen über euer gejammer...viel schöner ist es dann arbeiten zu müssen und Urlaubs sperre zu haben das trotz WM oder Hitzerekorde von 40°C im Büro...und überlebt habens wir auch trotzdem...

Seit froh noch nur an einer "schule" oder an der uni zu sein wenns dann ans arbeiten geht schaut die welt noch viel viel anders aus...wie gesagt Urlaubssperre, 2 Jahre Probezeit, 40Stunden Arbeitswoche, usw sind nur paar nette Sachen die sich Firmen einfallen lassen...da helfen auch keine Gewerkschaften...oder gejammer, da heißt es malochen und buckel krum machen und lächend dem Chef mit dem Schweiß im Gesicht blöde angrinsen und sich freuen über die viele Arbeit, da ja sonst Arbeitslosigkeit und Hartz4 drohen ;)

MfG Carsten

• dieses blöde Feedback

• dzweitausend
    • 15. August 2006 um 18:48

Bei der Firefox Installation, benutzer definierte Installation wählen und Tallback / Feedback abwählen.
    MfG carsten

• Erfahrung mit GIMP?

• dzweitausend
    • 15. August 2006 um 12:47
    Zitat von iceman1869

Nachdem Magix die FotoClinic 4.5 zur Freeware erklärt hat hab ich mir die bei http://www.chip.de auch kostenlos gezogen - habs aber heute erst installiert und kann dir deshalb noch nicht viel von den Funktionen und der Bedienung berichten.

MfG
    Iceman

Hi, gimp ist ein Bildbearbeitungsprogramm und zwar ein ziemlich Umfangreiches.
    Das kann man nicht mit einen Fotobearbeitungsprogramm vergleichen.
    Zum Foto bearbeiten reicht auch Irfanview, bzw evtl. noch PhotoIT von M$ für die RotenAugen bearbeiten, die aber bei modernen Digicams eigentlich nicht mehr vorkommen.
    Aber für alles andere wie Kontrast, Farben, Formate ändern usw da reicht dei Freeware Irfanview völlig aus.

Nur wer richtig Grafiken erstellen will und bearbeiten braucht aber halt so was wie Adobe Photoshop oder eben gimp2.

MfG Carsten

• Firewall oder nicht?

• dzweitausend
    • 15. August 2006 um 12:31
    Zitat von captain chaos

...und gegen diese Trojaner hilft ein aktueller Virenwächter. :)

Habe jetzt meine XP-Firewall ausgeschaltet (bin hinter einem Router).
    Der Windows98-PC, den ich grade eingerichtet habe, ist an einem Modem, für ihn hab ich die Kerio 2.1.5 installiert.

Dieser Thread ist wirklich sehr lehrreich. Weiter so! ;)

Du hast den Thread nicht verstanden.... ;)
    Die XP SP2 Firewall abzuschalten auch hinter einen Router bringt dir nichts...sie aber anzulassen hat wenigstens den Vorteil die "Nachhause Telefonierer" zu erkennen und schaden tuts auch nicht :)
    Sich aber zusätzlich eine PFW zu installieren wenn man die SP2 XP PFW sowieso hat das wäre sinnlos...
    Aber abzuschalten ist jedenfalls nicht sinnvoll, dazu kommt man hat keine Vorteil wie auch keine Nachteile da man so oder so sich auf sein Hirn verlassen muss und dem Router :)
    MfG Carsten

• Will E-Mail nach Terminvorgabe automatisch verschicken....??

• dzweitausend
    • 15. August 2006 um 10:17
    Zitat von scuba

Also ein ganz neuer Client...

Ich hatte auf ein Tool gehofft das ich bei meinem Standard-Clienten ( IncrediMail )einbinden kann!

Aber werde den Tb mal testen...

:wink:

IncrediMail= Mailprogram was auf IE und Windows eigene Komponenten aufsetzet= ziemlich unsicher

• dzweitausend
    • 14. August 2006 um 23:55

lol naund
    :twisted:

als ich vor 20 Jahren in der Schule noch war...
    da wars genauso...heiß, kein hitze frei...bayerischer Sommer is auch ganz schön warm gewesen damals...dann der regen
    wir habens überlebt...

aber naja nix als jammer kann die heutige Jugend bzw Studenten...

Ein Trost noch unser Jugend und Studenten...Ihr werdets auch überleben und mal "groß" werden...
    ;)

• Will E-Mail nach Terminvorgabe automatisch verschicken....??

• dzweitausend
    • 14. August 2006 um 19:06
    Zitat von scuba

Hallo,

ich möchte eine E-Mail die ich geschrieben habe zu einem späteren Zeitpunkt automatisch ( natürlich vorrausgesetzt Rechner ist an ) versenden....

Gibt es ein E-Mail Client oder ein Zusatztool das das kann !?

Hi Ja!

http://www.thunderbird-mail.de

MfG Carsten

• FF2.0

• dzweitausend
    • 14. August 2006 um 18:50
    Zitat von Sumsebiene

@ roadrunner

Danke dir für deine Hilfe ^^
    Kann jetzt wieder unbeschwert surfen :) - nutze aber jetzt erstmal den 2er mit neuem Profil ^^

kannst du nen screenshot machen oder mir nen link geben wo ich die version finde ?

Screenshot ist in meiner signatur unter "Fx2" mit meinen Lieblings "test"-erweiterungen immer passend zum nigthly
    Link: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…est-mozilla1.8/

MfG Carsten

EDIT: vieleicht solte ich dazu sagen das, dass das Default Theme ist nur mit einen Farbverlauf per userchrome.css aus dem mostlycrystal theme options zusätzlich (von l n r dunkler) normal wäre das einfarbig, so finde ichs persönlich aber schöner.

• FF2.0

• dzweitausend
    • 14. August 2006 um 18:47
    Zitat von Brummelchen

Sicher, das die noch wunderbar funzt? ;)

Bei mir nämlich nicht mehr "warnclosemultipletabs." "warnopenmultipletabs."
    http://www.mytempdir.com/864566
    (für die nightly 14.08)

ganz sicher....surf schon den ganztag so rum auf ebay und nichts bemerkt.
    MfG Carsten

edit: falsch...download manager(fx eigener) nichtfunktionierend mehr :P
    edit2: soll ich jetzt die de.jar austauschen ode rlassen weil wie gesagt bei mit geht alles außer downloadmanager

• dzweitausend
    • 14. August 2006 um 18:43
    Zitat von wupperbayer

Allerdings stimmt mich das hier nicht so wirklich euphorisch, was die Geschwindigkeit angeht.

oh der gute alte moox recht weit oben *schnief*
    hoffe moox meldet sich irgendwann mal zurück und zeigt wieder wie schnell man einen fx machen kann...meinen moox 1.09 hab ich hier immer noch...getargzpt rumliegen...
    *seufz*

MfG Carsten

P.S. das war ne rennsemmel nix wie die mopeds von heute....

• Erweiterungen von 1.5 -> 2.0 Möglich?

• dzweitausend
    • 14. August 2006 um 15:44
    Zitat von Doktor

Hallo,

wie ist das den, wenn im September Firefox 2.0 erscheint. Kann man die Erweiterungen dann auch weiter verwenden? Einige Erweiterungen wie TabPlus werden dann wohl teilweise überflüssig sein, oder?

Hi,
    Jein, normalerweise werden die Erweiterungen von deren Autoren auch angepasst, d.h. es kann sein das die meisten weiter funktionieren werden, kann aber auch sein das man dann erst updates braucht.
    In meiner Foren Signatur hier unter dem Post, sieht man schon welche Erweiterungen durch Mr.Tech Local Install(der kann die Kompatiblität hoch setzen) schon in den Fx2 Testversionen(nightlys und wirklich nur zum testen noch zu empfehlen nur) funktionieren.
    Einige funktionieren ohne Probleme, aber z.B. Flashgot noch nicht so richtig usw usf.
    Wissen welche Erweiterungen auch im Fx2 funktionieren werde, das weiß man erst sobald der fertige Fx da ist, denn dann machen die meisten Autoren der Erweiterungen erst ihre Updates.

HTH
    Carsten

• FF2.0

• dzweitausend
    • 14. August 2006 um 15:37

Hi,
    das Theme von heute Build ID: 2006081403 schaut doch noch viel besser aus.
    Go Button und Lupe sind irgendwie schöner nun :)
    MfG Carsten

P.S. @Brummelchen die de.jar funktioniert noch wunderbar.

• Firefox-Hass Seiten

• dzweitausend
    • 13. August 2006 um 23:38

da kann ich doch nur sagen als fx fanboy...das sind alles iiiiehhhh und OPAra fanboy seiten und machen den fx schlecht und sind glatte lügen ;)
    lieber weiter mit dem jungen udn dynamischen fx surfen als auf so opakrimskam zurück greifen ;)

• Wieder mal ein seltsames PC-Problem bei mir

• dzweitausend
    • 13. August 2006 um 21:15
    Zitat von Pseiko

Ich würde mal auf "O&O Defrag" tippen (ist allerdings nicht kostenlos).

hm würde ich mal nicht drauf tippen weil das keine probleme macht...
    hier in der firma auf 2500 rechnern wie auch antivir premium im einsatz nirgendswo solche probleme...
    ;)

• Onlinebanking zurückbutton

• dzweitausend
    • 13. August 2006 um 20:02

Hi,
    sollte so nicht sein, bei mir kommt da eine Warnmeldung und wenn ich die trotzdem per OK ignoriere kommt von meine Bank eine Warnseite das die daten nicht angezeigt werden können sondern man sich normal nochmal anmelden sollte.
    Ich habe aber auch in den "Extras>>>Einstellungen>>>Datenschutz>>>Persönliche Daten löschen>>>folgendes aktivert: Cookies, Cache, Gesicherte Verbindungen"

und "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird" aktiv.

[Blockierte Grafik: http://hermestec.ath.cx/dl/Datenschutz.jpg]

MfG Carsten

• dzweitausend
    • 13. August 2006 um 19:51
    Zitat von Lendo

Im Suchmaschinen-Manager (anscheinend gilt das für alle Suchmaschinen gleichzeitig?). Und wenn du im Suchfeld die rechte Maustaste betätigst, kannst du es auch abschalten (ob das auch global ist oder nur für diese eine Suchmaschine, weiß ich nicht).

Aha und wann kommen da die Empfehlungen?
    Irgendwie ändert sich da nichst bei mir egal ob ich an oder aus mache :)

MfG Carsten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon