1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• Der "ultimative" WM Thread

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 10:05
    Zitat von bmx77

Meine WM-Helden :D

Lehmann und Lahm!!! Beide bärenstark in allen Spielen, keine signifikanten Schwächen..... bombig!!!

und ausserdem noch: Metzelder, Mertesacker, Friedrich, Frings, Ballack, Schneider, Odonkor, Borowski, Schweini, Poldi, Miro, Neuville...... sprich alle!!!

Danke für eine tolle WM

Hm ich finde Odonkor, Lehamann, Lahm, Klose waren unsere besten Spieler aber natürlich auch die restlichen!
    Klasse gemacth Jungs, nun können se ja aber nochmalvolle Kanne reinhaune n für ein Spitzen Spiel um Platz 3, denn verlieren können se ja nichst aber dafür um so mehr bieten ich würd mich freuen auf ein Spiel ala Eröffnungsspiel mit 6:4 und ständigen Sturm auf dem Platz ;)

Ansonsten drücke ich jetzt den Franzosen die daumen, damit se den Italienern mal zeigen was Fußball vom feinsten ist.

MfG Carsten

• Suche Programm für Bilderverwaltung

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 00:19
    Zitat von Heaven_69

Was ist denn mit http://www.irfanview.de/

Nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Gibt kein kostenloses Bild Tool was besser ist.
    (z.B. kann es alles Anzeigen mit den Plugins und alles Konvertieren was esnur gibt)
    Vorallem ist der Support Super!
    Hatte mal Problem und sogar der Progammierer höchst persönlich hat mir sofort geholfen
    MfG Carsten

P.S. für Alben nutze ich gleich eine Webapplikation und zwar Gallery

• Wann kommt der 8 Terabyte PC?

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 00:14
    Zitat von alfablot

Dieser Artikel ist schon etwas älter, aber was ist nun, noch etwas warten oder jetzt zuschlagen und nen Rechner mit AMD-Prozessor holen (AM2-Sockel z.B.).

http://www.at-mix.de/news/468.html

Hi,
    mindestens noch bis Ende Juli bzw Anfangs August warten :)
    Naja und Win64 is noch für die Katz aber gerade wegen den neuen Intel und AMD Stromspar Prozessoren noch abwarten.
    Allein das die neuen 64biter Stromsparer die ab Juli von Intel auf den MArkt kommen und auch von AMD die sich dann einen Preiskampf liefern muss man einfach waren und vorallem dann so ab ca Anfang August nur wegen Energiesparen Aspekte Allein schon umsteigen.
    Jeder der Energiebewusst ist, wird jedenfalls nicht den Umstieg scheuen.

Jedenfalls laut:
    heise.de

MfG Carsten

:( nix is mit Berlin......................

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 00:08

:(

Avatar bleitb als Glückwunsch für Italien bis zum Finale.

Denn Sie haben gemacht was wir gemacht haben hätten müssen...

Die Italiener waren Angriffsstärker, besser in der defensive und haben sich die 2 Tore verdient.
    Ein Elfmeterschießen zu unser gunsten wäre ungerecht gewesen.

Naja mal sehn denke wir können noch tollen Fußball von Frankreich sehen und dann im Finale werden Frankreich vs Italien stehen.
    Mein Tipp Frankreich vs Italien 2:1

Gute nAcht

• dzweitausend
    • 4. Juli 2006 um 17:10

Mein Tip(wunsch)
    6:4 Spielgewinn für Deutschland
    Wenn die so abgehen würden wie im Eröffnungsspeil wäre das echt geil :)
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 16:57
    Zitat von Amsterdammer

Konsequenz: Portugal ist draussen, Wiederholung in vier Jahren! Was ist die Konsequenz für die beiden Spieler ... ?

Wurstwasser, wenn ich in meinem Job im entscheidenden Augenblick solche Fehler machen würder wie die beiden Spieler in einem so wichtigen Augenblick, könnte ich meine Papiere abholen. Und um in Deiner Denkweise zu bleiben: weisst du, wieviel Werbeeinnahmen der portugiesiche Fussballverband, das portugiesische Fernsehen usw. verliert, weil Portugal wegen dieser beiden Versager jetzt nach Hause fahren darf...?

:wink:

höh?
    weißt du jetzt schon das Ergebnis vom Spiel62 Portugal vs Frankreich 5.Juli?
    Auf meinen Kalender ist noch erst der 2.Juli und soviel Bier hab ich doch aM Freitag doch auch ned gesoffe... ;)
    Ich jedenfalls weiß nicht wer von den beiden Mannschaften gewinnt, da ist noch alles offen, trotz das Portugall Elfer verschossen hatte aber dafür haben andere mehr verschossen z.B. England und sind nunwirklich zuhause...
    MfG Carsten
    ;)

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html

Davor kommt erstmal 4.Juli...Deutschland vs Italien ich freu mich drauf mein Nachbar ist Italiener und wir schaun zusammen :D

• Fehlermeldung

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 13:49
    Zitat von Road-Runner

@ dzweitausend:

wenn es ein Fehler der Seite ist, wieso kann ich dann die Bilder im Fuchs sehen?

Ganz einfach weil bei dir evtl. kein Script ausgeführt wird.

EDIT: Evtl. ein Scan mit Adaware, Spybot & Destroy wäre mal angebracht.
    Auch Cache leeren nochmal probieren. EXTRA>>>EINSTELLUNGEN>>>Datenschutz>>>Chache>>>Chache leeren

MfG Carsten

• Fehlermeldung

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 13:36
    Zitat von Rödeline

Hallo Raod-Runner,
    im SafeModus werden die Bilder auch nicht angezeigt.
    Aber wenn ich die Seite mit dem IE aufrufe, sehe ich die Fotos auch.
    Also, ein Problem des Firefox.
    Nun haben wir die Sache schonmal eingegrenzt.

Falsch siehe:
    1.

Zitat

Internal Server Error 500
    Diese Fehlermeldung liefert der Web-Server, wenn er ein Script nicht ausführen kann.

2.

Zitat

Resolving 500 errors - general

This error can only be resolved by fixes to the Web server software. It is not a client-side problem. It is up to the operators of your Web server site to locate and analyse the logs which should give further information about the error.

Also ein Fehler der Webseite und du musst deren Support befragen.
    Eindeutiger kann eine Fehlermeldung einen Fehler der Webseite nicht beschreiben...
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 01:05
    Zitat von Amsterdammer

Nun gut, mein Tip ist Italien als Weltmeister.
    Aber meine immerwährende Kritik an den miserablen Leistungen der Fusbbalmillionäre hat heute wieder Nahrung bekommen:

Hugo Viana, Marktwert 7.5 Millionen Euro,
    hat heute aus 11 m Entfernung, freistehend, an den Pfosten geschossen, dafür wurde er nicht bezahlt.

Armando Gonçalves Teixeira, genannt Petit, Markwert 7 Millionen Euro,
    hat heute aus 11 m Entfernung, freistehend, neben das Tor geschossen, das kann ich auch mit meinem Marktwert von 0 Euro :roll:

und nun sind je halt 1 million weniger wert ab morgen.... ;)

EDIT: naja nich böse sein ein fieser Gedanke kam mir noch wennjemand mit Marktwert 0 daneben schiesst wird der Makrtwerk sich trotzdem nicht ändern und 0 bleiben ;)

Gute Nacht
    Carsten
    :D

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 00:41
    Zitat von Amsterdammer

ich finde schüsse aufs tor die reingehen oder vom keeper gehalten werden spannender als schüsse die nebens tor gehen, das kann ich nämlich auch, und zwar auch beim elfmeterschiessen :twisted:

Dann sind doch die Spiele des Deutschen Weltmeisterteams perfekt gewesen für dich viele Torchancen, sogar auch viele Tore z.B. Eröffnungsspiel oder das Elfmeterschießen...
    Ich find sowieso das die Deutschen von allen am besten spielen und wir so auch Weltmeister werden :)
    Nur fürs Finala habe ich nun gar kein Tipp mehr...heute sidn genau die raus die ich gedacht hatte die bleiben.... ;)
    Frag mich nur warum ausgerechnet an den krtischen Bundestag Debatten Tagen immer Fußballspiele der GER Manschaft sind...
    Siehe letzten Freitag und nun kommenden Dienstag
    Soll da mal wieder klamheimlich Politik gemacht werden am Volke vorbei ala Rom und Brot & Spiele fürs Volk damist ja schee ruhig bleibt....

;)
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 00:17

Amsterdammer....
    sorry kann ich nicht nach vollziehen.
    Fand gerade die letzten 4 Spiele ziemlich spannend.
    hm naja mein Onkel und Cousin aus Amsterdam reden ähnlich,
    aber liegt wohl daran das die auch Niederländer sind und wir ohne Holland nach Berlin fahren ;)
    MfG Carsten

• Welches E-Mail Programm ist besser???

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 00:10
    Zitat von Wurstwasser

Edit:
    Hier ahne ich es gerade!
    dzweitausend hat wahrscheinlich nicht bemerkt, daß der Thread schon auf die zweite Seite übergegangen ist. Richtig?
    Na ja, ist mir aber dennoch generell aufgefallen, daß in letzter Zeit manches mal Tipps doppelt gegeben werden, ohne mir ersichtliche Gründe.

ich versteh das aber nicht bevor ich meine rechtschreibung usw editiert hatte gabs cocos beitrag noch nicht...irgendwie macht das Forum zicken.
    Genauso kommten PN manchmal 8stunden später erst an...das sehe ich an der absende seit in der pn und wann ich die pn email benachrichtigung erhalten habe...
    Ich glaub im moment läuft die Foren software nicht mehr so ganz rund ;)
    MfG Carsten

• Mozilla-Firefox

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 00:02

Hi geht auch umgekehrt ;)
    Ich hab bei mir eine Seite die wird nur im Firefox, Konquerer und Opera richtig angezeigt und ich bekomms nicht hin die so zu korrigieren das sie auch im IE richtig angezeigt wird ;)
    Nutze typo3 CMS dafür und das ist trotzdem alles für mich als Webdesigner "Laie" ziemlich komplieziert ;)
    Obwohl ich mal in meiner Ausbildung php und html kurse hatte...
    :)
    MfG Carsten

• Privoxy

• dzweitausend
    • 1. Juli 2006 um 23:53

hm wiso stellst du das nicht im Firefox direkt ein per network.http.sendRefererHeader auf 0 mit about:config in der Adresszeile siehe:
    http://kb.mozillazine.org/Network.http.sendRefererHeader

MfG Carsten

• dzweitausend
    • 1. Juli 2006 um 23:42
    Zitat von M@ddin

hallo
    wie iss das denn mit den Erweiterungen jedes mal wenn ich auf eine für thunderbird drücke instaliert sie sich bei firefox.
    Auch wenn ich dierekt bei thunderbird erweiterungen gucke.

LG...

Siehe unter:
    Erweiterungen unter Thunderbird installieren.
    MfG Carsten

• About config

• dzweitausend
    • 1. Juli 2006 um 21:53
    Zitat von nas

ich meinte eigentlich den arbeitsspeicher nicht das cache.

Hi,
    du wirst kaum da etwas machen können, da z.B. Java das per plugin mit Firefox ausgeführt wird auch den Arbeitsspeicher wie auch virtuellen Speicher aufbläht den Firefox gerade nutzt.
    Jedenfallsist es bekannt das es bei Java solche auswirkungen gibt.
    Da muss man schon auf die Hersteller der Plugins hoffen das die Ihre Plugins mehr für den Firefox optimieren.

Das einzigte was es noch gibt war eine Einstellung unter about:config die wieder bischen Speicher freigibt, leider finde ich die im Moment per Forensuche nicht mehr. Diese muss man auf true stellen dann wirds bischen "erträglicher".
    Hat aber auch den Nachteil das nach dem minimieren wenn man wieder maximieren macht der Firefox kurz "ruckelt"
    Wie gesagt ich weiß leider nicht mehr wie diese Einstellung hieß.
    Vielleicht fällts jemand anderen wieder ein.

EDIT: war zu langsam genau die von wurstwasser genannte config.trim_on_minimize meinte ich...
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 1. Juli 2006 um 21:12

Hi,
    wenn ich die Wahl hätte zwischen PegasusMail und Thunderbird würde ich immer Thunderbird nehmen.
    Die Gründe wurden alle schon gesagt(OpenSource usw usf.).
    Dazu kommt Thunderbird untstüzt als eines der wenigen Emailclients auch super(d.h. er kann es sehr gut) IMAP Services.
    Wichtig für große Client/Server Umgebungen.
    Der Tbird ist also auch ideal für professionelle Einsätze da man den wunderbar noch an die Firmen interne Gegebenheiten anpassen kann.
    z.B. Globale Adressverzeichnisse, Globaler Firmenspamfilter usw usf.
    Also nicht nur für Privat zu empfehlen sondern auch für IT Profis, da ziemlich schlicht und leicht zu verstehen udn trotzdem sehr erweiterbar auf alle Bedürfnisse.
    MfG Carsten

• Adblock Plus 0.7.1

• dzweitausend
    • 1. Juli 2006 um 20:24

Hm,
    die Anzeigendauer finde ich auch bischen kurz, aber die breite und Größe sind doch genau richtig.
    Endlich mal ein Tooltip den man auch mit höherer Bildschirmauflösung sehen kann.
    Denn unter 1152x864 benutze ich schon lange keine Flats oder Monitore mehr.
    Auf meinen Laptop mit 1400er Auflösung ist es genau richtig.
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/484/adblok1cu.th.jpg]

MfG Carsten

• Firefox - Zone Alarm - dsl

• dzweitausend
    • 1. Juli 2006 um 16:18
    Zitat von JonHa

...Wenn eine Firewall das versucht, ist das in etwa so effektiv als würde ich mir die Augen zuhalten und sagen "Ich bin nicht da.". :lol:

Falsch eher so als wenn du dir ein großes Schild umhängst auf dem Steht ich bin unsichtbar!
    ;)
    MfG Carsten

• DE wird Weltmeister aber Holland geht den Bach runter?

• dzweitausend
    • 30. Juni 2006 um 20:47

Noch nie hat eine WM soviel politische Auswirkungen gehabt.
    Wahrscheinliche wird es in Niederlande neuwahlen geben.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,424434,00.html

MfG Carsten

JAAAAAAAAAAAAAA 5:3 wir werden Weltmeister!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon