1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• grounded löscht seine Beiträge

• dzweitausend
    • 6. Juli 2006 um 20:13

hm
    ich hoffe mal das da kein Zusammenahng drin besteht das ich ihn mal darauf hingewiesen habe das google auch seine forenbeiträge durchsucht...
    Denn im google cache bleiben sie trotzdem auch wen er sie hier löscht.
    siehe google cache

MfG Carsten

• Der "ultimative" WM Thread

• dzweitausend
    • 6. Juli 2006 um 13:53
    Zitat von caveman

Eben sagte der Radiomoderator meines Vertrauens, es sei ja immer noch Fußball-WM, deswegen auch weiterhin Fähnchen und Begeisterung.

Allerdings höre man kein
    "FINAAAALEEEEEE OOOO-OOOOH" mehr, was ja verständlich ist.
    Und als es dann als Alternativvorschlag
    "DASSPIELUMPLATZDREEEEEEIIIII OOOO-OOOOH"
    aus dem Radio gröhlte, habe ich meinen Kaffee gegen den Monitor geprustet...
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif] 
    Hat mal jemand einen Lappen?

Alles anzeigen

lol

naja is ja von allen ganz gut gemeint aber als ehemaliger Volleyballer und Vereins Wettkampf Schwimmer also auch Sportler,
    kann ich nur sagen es geht eigentlich tief im inneren eines Sportlers immer nur um dem Sieg und das ist nun mal Platz Nr.1 bzw Weltmeister ;)

Auch wenns weh tut aber wir sind es nicht geworden aber werden es im Herzen immer sein :)
    MfG Carsten

P.S. 2010 is ja auch nicht mehr langhin ;)

• [LayerBlock] Webseiten mit Layer-Ads gesucht

• dzweitausend
    • 6. Juli 2006 um 13:21

Hallo JonHa,
    Klasse Extension, arbeitet wunderbar! Bin duch den Adblockplus Thread darauf aufmerksam geworden und gerade dabei fleißig in meinen Bekannten und Kundenumfeld nun LayerBlock zu verteilen!
    Vielen Dank für deine Arbeit!
    MfG Carsten

P.S. mir ist nur http://www.heise.de direkt sauberer in Auge gesprungen und evtl. noch http://saugstube.1a.to nur da kommt zusätzlich zu den Layer auch noch eine anderes Popup (glaube aber das ist eine javascript popup)

EDIT: noch eine Seite gefunden auf der Layerblock wunderbar funktioniert http://www.giga.de

• Deshalb mag ich google...

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 13:55

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75084

Mehr braucht man wohl nicht sagen bei all der Hetze gegen google vergessen wohl viele immer wofür google sich einsetzt mit ihren Firmen Slogan "Dont be evil"

Also in diesem Sinne
    Dont be evil
    MfG Carsten

• Mausrad-Scrollen in Dropdown-Menus

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 12:22
    Zitat von kaefermich

Hm... bei mir gehts... zum beispiel im Forum rechts unten das Menu "Gehe zu: Forum Auswählen", da muß ich im IE nur draufklicken, und dann kann ich mit dem Mausrad durchscrollen, das geht im FF gar nicht, da muß ich alles "manuell" machen

hm,
    Im IE erscheint da nicht mal der scrollbalken bei mir.
    Wie gesagt wäre mir neu das soetwas geht.
    Habe übrigends die Logitech MX1000 mit 2.60 Treiber Version
    Mit der gehts schon mal anscheinend nicht.
    Vielleicht weiß jemand anderes Rat ich habe jedenfalls nichst in den Mouse Einstellungen gefunden wie man das aktivieren könnte.
    MfG Carsten

• Mausrad-Scrollen in Dropdown-Menus

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 11:12

Hi,
    geht das bei einen anderen Browser anders?
    Wusste ich nicht mal...jedenfalls im IE geht das auch nicht...
    MfG Carsten

• Probleme bei Log-in

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 11:10

Hi,
    leere mal den Cache des Firefox
    EXTRA>>>EINSTELLUNGEN>>>DATENSCHUTZ>>>CACHE>>>Cache löschen

Und probiers nochmal.
    MfG Carsten

• Hier versagt FIREFOX

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 10:12
    Zitat von NightHawk56

Wieso krame ich diesen alten Thread aus? Um zu demonstrieren, wie "lahmarschig" solche "Großen" sein können und anscheinend auch nicht lernfähig. Ist doch peinlich, wenn einem Anwender sagen, an welcher Stelle des Codes verhindert wird, dass Inhalte von Webseiten dargestellt werden können :wink:

Have fun,
    NightHawk

Das schlimme daran ist das genau diese Seiten als Hauptargument rangenommen werden, warum wir GEZ zu zahlen haben auch nur wenn wir einen PC haben und keinen TV oder Radio...
    Dazu kommt die Internetauftritte verschlingen Millionen der teuren GEZ gebühren. Ich habe mal von einen Bekannten gehört der bei RTL jobte, das wenn er soviel Kohle hätte wie öffentlich Rechtlichen für Webseiten er längst Porsche fahrne würde und trotzdem der Webauftritt ständig aktuell und klasse wäre....

MfG Carsten

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 10:05
    Zitat von bmx77

Meine WM-Helden :D

Lehmann und Lahm!!! Beide bärenstark in allen Spielen, keine signifikanten Schwächen..... bombig!!!

und ausserdem noch: Metzelder, Mertesacker, Friedrich, Frings, Ballack, Schneider, Odonkor, Borowski, Schweini, Poldi, Miro, Neuville...... sprich alle!!!

Danke für eine tolle WM

Hm ich finde Odonkor, Lehamann, Lahm, Klose waren unsere besten Spieler aber natürlich auch die restlichen!
    Klasse gemacth Jungs, nun können se ja aber nochmalvolle Kanne reinhaune n für ein Spitzen Spiel um Platz 3, denn verlieren können se ja nichst aber dafür um so mehr bieten ich würd mich freuen auf ein Spiel ala Eröffnungsspiel mit 6:4 und ständigen Sturm auf dem Platz ;)

Ansonsten drücke ich jetzt den Franzosen die daumen, damit se den Italienern mal zeigen was Fußball vom feinsten ist.

MfG Carsten

• Suche Programm für Bilderverwaltung

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 00:19
    Zitat von Heaven_69

Was ist denn mit http://www.irfanview.de/

Nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Gibt kein kostenloses Bild Tool was besser ist.
    (z.B. kann es alles Anzeigen mit den Plugins und alles Konvertieren was esnur gibt)
    Vorallem ist der Support Super!
    Hatte mal Problem und sogar der Progammierer höchst persönlich hat mir sofort geholfen
    MfG Carsten

P.S. für Alben nutze ich gleich eine Webapplikation und zwar Gallery

• Wann kommt der 8 Terabyte PC?

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 00:14
    Zitat von alfablot

Dieser Artikel ist schon etwas älter, aber was ist nun, noch etwas warten oder jetzt zuschlagen und nen Rechner mit AMD-Prozessor holen (AM2-Sockel z.B.).

http://www.at-mix.de/news/468.html

Hi,
    mindestens noch bis Ende Juli bzw Anfangs August warten :)
    Naja und Win64 is noch für die Katz aber gerade wegen den neuen Intel und AMD Stromspar Prozessoren noch abwarten.
    Allein das die neuen 64biter Stromsparer die ab Juli von Intel auf den MArkt kommen und auch von AMD die sich dann einen Preiskampf liefern muss man einfach waren und vorallem dann so ab ca Anfang August nur wegen Energiesparen Aspekte Allein schon umsteigen.
    Jeder der Energiebewusst ist, wird jedenfalls nicht den Umstieg scheuen.

Jedenfalls laut:
    heise.de

MfG Carsten

:( nix is mit Berlin......................

• dzweitausend
    • 5. Juli 2006 um 00:08

:(

Avatar bleitb als Glückwunsch für Italien bis zum Finale.

Denn Sie haben gemacht was wir gemacht haben hätten müssen...

Die Italiener waren Angriffsstärker, besser in der defensive und haben sich die 2 Tore verdient.
    Ein Elfmeterschießen zu unser gunsten wäre ungerecht gewesen.

Naja mal sehn denke wir können noch tollen Fußball von Frankreich sehen und dann im Finale werden Frankreich vs Italien stehen.
    Mein Tipp Frankreich vs Italien 2:1

Gute nAcht

• dzweitausend
    • 4. Juli 2006 um 17:10

Mein Tip(wunsch)
    6:4 Spielgewinn für Deutschland
    Wenn die so abgehen würden wie im Eröffnungsspeil wäre das echt geil :)
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 16:57
    Zitat von Amsterdammer

Konsequenz: Portugal ist draussen, Wiederholung in vier Jahren! Was ist die Konsequenz für die beiden Spieler ... ?

Wurstwasser, wenn ich in meinem Job im entscheidenden Augenblick solche Fehler machen würder wie die beiden Spieler in einem so wichtigen Augenblick, könnte ich meine Papiere abholen. Und um in Deiner Denkweise zu bleiben: weisst du, wieviel Werbeeinnahmen der portugiesiche Fussballverband, das portugiesische Fernsehen usw. verliert, weil Portugal wegen dieser beiden Versager jetzt nach Hause fahren darf...?

:wink:

höh?
    weißt du jetzt schon das Ergebnis vom Spiel62 Portugal vs Frankreich 5.Juli?
    Auf meinen Kalender ist noch erst der 2.Juli und soviel Bier hab ich doch aM Freitag doch auch ned gesoffe... ;)
    Ich jedenfalls weiß nicht wer von den beiden Mannschaften gewinnt, da ist noch alles offen, trotz das Portugall Elfer verschossen hatte aber dafür haben andere mehr verschossen z.B. England und sind nunwirklich zuhause...
    MfG Carsten
    ;)

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html

Davor kommt erstmal 4.Juli...Deutschland vs Italien ich freu mich drauf mein Nachbar ist Italiener und wir schaun zusammen :D

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 14:25

^ Bett was ist das?
    < seit Sohnemann da ist und Schnarchen irgendwie lauter wurde gehts ab auf die Couch...
    v schläft auch lieber auf der Couch als jede Nacht vom Kid geweckt durch Arme die sich irgendwo im Geischt verheddern...

• Fehlermeldung

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 13:49
    Zitat von Road-Runner

@ dzweitausend:

wenn es ein Fehler der Seite ist, wieso kann ich dann die Bilder im Fuchs sehen?

Ganz einfach weil bei dir evtl. kein Script ausgeführt wird.

EDIT: Evtl. ein Scan mit Adaware, Spybot & Destroy wäre mal angebracht.
    Auch Cache leeren nochmal probieren. EXTRA>>>EINSTELLUNGEN>>>Datenschutz>>>Chache>>>Chache leeren

MfG Carsten

• Fehlermeldung

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 13:36
    Zitat von Rödeline

Hallo Raod-Runner,
    im SafeModus werden die Bilder auch nicht angezeigt.
    Aber wenn ich die Seite mit dem IE aufrufe, sehe ich die Fotos auch.
    Also, ein Problem des Firefox.
    Nun haben wir die Sache schonmal eingegrenzt.

Falsch siehe:
    1.

Zitat

Internal Server Error 500
    Diese Fehlermeldung liefert der Web-Server, wenn er ein Script nicht ausführen kann.

2.

Zitat

Resolving 500 errors - general

This error can only be resolved by fixes to the Web server software. It is not a client-side problem. It is up to the operators of your Web server site to locate and analyse the logs which should give further information about the error.

Also ein Fehler der Webseite und du musst deren Support befragen.
    Eindeutiger kann eine Fehlermeldung einen Fehler der Webseite nicht beschreiben...
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 01:05
    Zitat von Amsterdammer

Nun gut, mein Tip ist Italien als Weltmeister.
    Aber meine immerwährende Kritik an den miserablen Leistungen der Fusbbalmillionäre hat heute wieder Nahrung bekommen:

Hugo Viana, Marktwert 7.5 Millionen Euro,
    hat heute aus 11 m Entfernung, freistehend, an den Pfosten geschossen, dafür wurde er nicht bezahlt.

Armando Gonçalves Teixeira, genannt Petit, Markwert 7 Millionen Euro,
    hat heute aus 11 m Entfernung, freistehend, neben das Tor geschossen, das kann ich auch mit meinem Marktwert von 0 Euro :roll:

und nun sind je halt 1 million weniger wert ab morgen.... ;)

EDIT: naja nich böse sein ein fieser Gedanke kam mir noch wennjemand mit Marktwert 0 daneben schiesst wird der Makrtwerk sich trotzdem nicht ändern und 0 bleiben ;)

Gute Nacht
    Carsten
    :D

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 00:41
    Zitat von Amsterdammer

ich finde schüsse aufs tor die reingehen oder vom keeper gehalten werden spannender als schüsse die nebens tor gehen, das kann ich nämlich auch, und zwar auch beim elfmeterschiessen :twisted:

Dann sind doch die Spiele des Deutschen Weltmeisterteams perfekt gewesen für dich viele Torchancen, sogar auch viele Tore z.B. Eröffnungsspiel oder das Elfmeterschießen...
    Ich find sowieso das die Deutschen von allen am besten spielen und wir so auch Weltmeister werden :)
    Nur fürs Finala habe ich nun gar kein Tipp mehr...heute sidn genau die raus die ich gedacht hatte die bleiben.... ;)
    Frag mich nur warum ausgerechnet an den krtischen Bundestag Debatten Tagen immer Fußballspiele der GER Manschaft sind...
    Siehe letzten Freitag und nun kommenden Dienstag
    Soll da mal wieder klamheimlich Politik gemacht werden am Volke vorbei ala Rom und Brot & Spiele fürs Volk damist ja schee ruhig bleibt....

;)
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 2. Juli 2006 um 00:17

Amsterdammer....
    sorry kann ich nicht nach vollziehen.
    Fand gerade die letzten 4 Spiele ziemlich spannend.
    hm naja mein Onkel und Cousin aus Amsterdam reden ähnlich,
    aber liegt wohl daran das die auch Niederländer sind und wir ohne Holland nach Berlin fahren ;)
    MfG Carsten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon