Zitat von FuryDa es bei einigen wohl schon länger her ist, dass sie diesen Text gelesen haben
Genau diese Punkte waren nicht erfüllt...
denn was mit gegenseitiger Zustimmung passiert ohne jemand anderes zu stören ist eben nicht beleidigend, obzön usw usf...
Auch was obzön usw ist ist nicht fest definiert ich jedenfalls sah ichts von diesen Punkten.
Ich bleib dabei Road Runner überschreitet seine Kompetenzen...
als normaler User kam ich besser mit Ihm klar.
Und wie gesagt ich werde weiterhin Ihm nun genau auf die Finger schauen denn wer soll den sonst einen Moderator kontrollieren wenn nicht wir die Firefox Community?
A. Topal hat besseres zu tun und es passt auch mehr zum Firefox Image wenn wir User weiterhin uns gegenseitig kontrolieren incl. der Moderatoren.
Ich habe inzwischen hier min 8 Zustimmungen gelesen das Road Runner falsch gehandelt hat wegen uns 2.
Es kann jedenfalls so nicht weiter gehen und Road Runner machen was er will schliesslich darf ich als User auch nicht machen was ich will.
Mir ist auch ehrlich gesagt langsam egal ob mein Account gespert wird oder sonstiges da man ja hier nichtmal in SMALLTALK einen Smalltalk halten darf.
Klare einschneidung meiner Meinungsfreiheit bzw Redefreiheit in*.de.
Wems gefällt bitte aber dann über google und deren datensammeln klagen...
lächerlich...
MfG Carsten