Zitat von NightHawk56Nur zur Klarstellung: ich habe mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt, es war lediglich der Versuch einer Erläuterung. Wir wundern uns hier ja auch darüner, dass es jetzt selbst zu Betaversionen schon RCs gibt. ... Naja, deren (Mozillas) Kram.
öhm meinst die(mozilla) meinen das ernst das die rc3 nur ein rc für die beta sein soll?
Das wäre ja gegen alle Standards in der Software Industrie und bisher war doch Mozilla und gerade Firefox dafür bekannt das die sich sehr genau an Standards halten z.b.W3C.
Ich will ja keine Vermutung oder Gerüchte äußern dazu könnte AxelHecht bestimmt mehr erklären aber für mich sieht das alles eher nach einer netten Überraschung aus und die FX2 rc nicht mehr fern ist.
Schließlich muss man ja dem IE7 was entgegensetzen.
Naja und warum ich das vermute ist auch ganz klar ich habe seit 2 Tagen zwar erst die beta1rc3 drauf aber bisher keine Probleme gefunden, die der 1.5.0.5rc3 nicht auch hat bzw nicht hat.
Tja aber wie gesagt ich möchte nicht vorgreifen und das ist nur meine persönliche Vermutung.
Der Bon Echo(fx2 beta1rc3) läuft jedenfalls schon sehr gut und mit mr.tech kann man auch schon fast jede Erweiterung nutzen.
Themes gibts auch paar schon.
Was mit persönlich fehlt ist ein funktionierendes Tabmixplus für den bon echo.
MfG Carsten