1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• Schließen "X" auf Tabs fehlen

• dzweitausend
    • 12. Juli 2006 um 14:36
    Zitat von NightHawk56

Nur zur Klarstellung: ich habe mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt, es war lediglich der Versuch einer Erläuterung. Wir wundern uns hier ja auch darüner, dass es jetzt selbst zu Betaversionen schon RCs gibt. ... Naja, deren (Mozillas) Kram.

öhm meinst die(mozilla) meinen das ernst das die rc3 nur ein rc für die beta sein soll?
    Das wäre ja gegen alle Standards in der Software Industrie und bisher war doch Mozilla und gerade Firefox dafür bekannt das die sich sehr genau an Standards halten z.b.W3C.

Ich will ja keine Vermutung oder Gerüchte äußern dazu könnte AxelHecht bestimmt mehr erklären aber für mich sieht das alles eher nach einer netten Überraschung aus und die FX2 rc nicht mehr fern ist.
    Schließlich muss man ja dem IE7 was entgegensetzen.
    Naja und warum ich das vermute ist auch ganz klar ich habe seit 2 Tagen zwar erst die beta1rc3 drauf aber bisher keine Probleme gefunden, die der 1.5.0.5rc3 nicht auch hat bzw nicht hat.

Tja aber wie gesagt ich möchte nicht vorgreifen und das ist nur meine persönliche Vermutung.

Der Bon Echo(fx2 beta1rc3) läuft jedenfalls schon sehr gut und mit mr.tech kann man auch schon fast jede Erweiterung nutzen.
    Themes gibts auch paar schon.
    Was mit persönlich fehlt ist ein funktionierendes Tabmixplus für den bon echo.

MfG Carsten

• Windows Xp Japanisch beibringen

• dzweitausend
    • 12. Juli 2006 um 14:22
    Zitat von UliBär

Für mehrsprachige Windows-Oberflächen muß die sogenannte MUI(Multilingual User Interface)-Version von Windows XP installiert sein. Diese basiert auf der US-Version von XP und hat alle zusätzlichen Sprachen gleich mit dabei. Soweit ich weiß, wird diese aber nur an Unternehmen ausgeliefert. Nachträglich läßt sich - meines Wissens nach - XP aber nicht derart aufbohren.

Hi,
    die MUI CD kann man sich von Microsoft auch zuschicken lassen
    Aber ich würde mal bei einen Händler nachfragen meistens gibt es die sogar Kostenlos zum Windows dazu wenn man nach frägt.

Aber man müsste sich auch ein englisches Windows XP besorgen.
    Denn ich kenne bisher aus der Arbeit nur so, das wir zuerst englisches Windows installieren dann die MUI und auf Deutsch stellen.

Ich weiß nicht ob man einfach die MUI auf eine normale deutsche windows xp installation drüber bügeln kann, oder ob mann dan nicht sogar windows xp corp braucht.
    Denn das englische Windows XP was wir hier haben ist eine Corp. version (Firmenlizenz)
    Normalerweise müsste das aber auch für private User geben.
    Und dem Windows Key ist es auch egal ob er nun für ein Englisches Windows Corp mit mui genutzt wird oder direkt mit einen normalen oem windows xp dt.

Ich weiß auch nicht ob es legal ist sich einfach die MUI CD per p2p zu besorgen, wenn man weiter seinen originalen Windows Key nutzt.
    Theoretisch müsste es ja legal sein da man ja nur die Sprache ändert die angezeigt wird.

Für die MUI braucht man jedenfalls keinen extra Key normalerweise.

Vielleicht helfen die Tips, aber wie gesagt von dem mui per p2p zu besorgen kann ich nur abraten da unklar ist ob das legal wäre :)

MfG Carsten

• CultureBeat

• dzweitausend
    • 12. Juli 2006 um 14:02

Hi,
    Naja s.i.t. ich denke ich kann es soweit beurteilen wie mein persönlicher Geschmack es zulässt.
    Ich bin wahrscheinlich so etwas was man landläufig Kunst Banause nennt.
    Bei all den Sachen die du mir nennst sehe ich ein hohes Musikfachwissen über das ich nicht verfüge.
    Was ich mir aber nicht an eigenen brauche da es mir persönlich nichts nützt.
    Da wie gesagt es nicht mein Geschmack ist wie auch Permisse ist mich mit soviel Musik auseinander zu setzen.
    Gerade z.b. Musik aus den 70er nenne ich persönlich nicht Musik ;)
    Aber wie gesagt das ist alles Geschmacks Sache und dem einen kann man etwas als Kunst verkaufen was für den anderen z.B. mich einfach nur Schräger Klang ist, gerade diese zusammengesteckten röhren synteziser aus de 70er machen Klänge bei der stellen sich mir die Fußnägel hoch...z.B. ala Doors, absolut nicht mein Geschmack außer ich hab ca 2-3 Tage lang Bongs geraucht...
    Tolerieren werde ich dasund tue ich sowieso.
    Aber sagen das die soviel für die Welt getan haben, da werde ich mich nicht anschließen.
    Vielleicht einen klein bißchen dazu beigetragen das die Welt so ist wie sie ist, aber über die Macht von Musik in der Politik will ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren, denn ich sehe da keine.

Viel Weltbewegender waren da schon politische Manifeste wie aber auch Philosophien und Religionen.
    Aber naja wie gesagt das eine ist Kunst das andere das reale Leben.
    Über Kunst und Geschmack lässt sich nicht streiten.
    Aber wie man real im Leben steht und dies real sieht und gestalten kann, darüber lässt sich sehr wohl streiten, aber man muss dann auch wieder einander tolerieren und respektieren was immer wieder auf Anpassung hinausläuft.
    Ohne Kompromisse einzugehen wären wir Menschen längst verschwunden von der Erde...
    Wie gesagt ich bin der Meinung jeder soll machen und lassen können was er will, solange er andere damit nicht schädigt.
    Also kann auch jeder die Musik machen und hören die er möchte usw usf.
    Ich glaub darüber braucht man nicht diskutieren oder doch?
    So tolerant und frei sollte aber unsere deutsche Gesellschaft doch noch sein das jeder seine Nische finden kann und leben kann wie er/sie möchte.
    Jedenfalls hoffe ich das, das es so bleibt, wird und bleiben wird.

MfG Carsten

[Blockierte Grafik: http://hermestec.ath.cx/dl/fahne.gif]

:twisted:

• Sicherheitscheck

• dzweitausend
    • 12. Juli 2006 um 03:16
    Zitat von Oliver222

Dzweitausend Du alter Fronthase. :)

sicher meintest Du seit 1/2 Jahren Virenfrei.

Wurde die Distribution über XFree86 nicht erst ab 1993 überhaubt Netzwerktauglich? Kann mich da aber auch irren.

Warst Du damals noch im BTX oder schon im Datex-P Netz?

Oliver

Alles anzeigen

Hi Oli,
    nene ganz normal per entweder 14k oder 33k modem weiß nimmer so genau glaub war noch 14k.
    Dann direkt bei franken.de eingewählt zuerst mit win3.1.1
    (kann mich gar nicht mehr an einen browser erinnern unter win3.1.1)

später so ca 1995-96
    win95...arglll
    IE4...horror
    alternative war os2 warp 4 glaub ich aber kA mehr und suse 4...
    horror wenn ich an die damaligen Konfigurations schlachten zurück denke...

Naja und die Viren die ich selber freigelassen habe, zu Testzwecken auf meinen Systemen setze ich trotzdem unter "virenfrei" schließlich kontrolliere ich die und das Test System ist nicht direkt infiziert.
    worden.
    Aber das letzte mal das ich mich mit so was beschäftigt habe ist auch paar Jahre her. (1999)

Also kann ich mit guten gewissen sagen meine PC seit 11Jahren nichtmit Viren oder Trojanern infiziert worden sind, nur mit den normalen Spyware Trojanern aber die zähle ich nicht dazu.
    Spyware bereinige ich ja immer noch regelmäßig und seit Firefox Nutzung kaum noch vorhanden.

Naja und zu Xfree86 kann ich dir nichts genaues sagen nach dem ich damals ca 3 Monate gebraucht habe um mein Suse 4 zum laufen zu bringen(trotz dem schönen dicken papier handbuch) habe ich das relativ schnell wieder auf die Seite gelegt gehabt und beschäftige mich mit Linux erst wieder seit 2000.

AUf die BBS hat man ja auch ohen BTX oder DatexP zugreifen können wenn ich mich richtig erinnere.
    Aber genau weiß ichs auch nicht mehr.
    Naja mit dem Alter wächst ja auch nicht die Erinnerung.
    Siehe Altkanzler Kohl...der kann sich auch an nichts mehr erinnern wenn er mal von Ausschüssen befragt wird. ;)

Aber woran ich mich noch gut erinnern kann waren C&C Alarmstufe Rot Schlachten im Jahre 1996/97 über kali ipx netzwerk server und später so ca 2000 C&C Alarmstufe Rot2.

MfG Carsten

EDIT: Systeme Virenfrei zu bekommen und halten ist übrigens eines meiner Hobbys ;)

• Wasser im Laptop

• dzweitausend
    • 12. Juli 2006 um 00:11
    Zitat von gero

na Leute ... ich weiss ja nicht ... wenn über USB, falls die überhaupt erkannt wird,
    dann kann die gejumpert sein wie sie will ... sollte nur keine aktive Partition haben ...

hm also erkannt werden sollte kein Problem sein wenn ntfs oder fat32 fat16 drauf ist als filesystem unter windows xp per usb.

Bei den 3 Platten die ich hier habe hatte ich jedenfalls keine Probleme, aber die habe ich auch komplett platt gemacht und nicht versucht Daten davon zu sichern.

Zur Not muss man sich halt einen netten Fachhändler seiner Wahl suchen und Ihn bitten doch die Platte leer zu fegen incl. evtl, neu Partitionieren und auf fat32 zu formatieren. fat32 sinnvoller weise wegen abwärts kompatibel mit win98 systemen.
    Linux hat damit auch keine Probleme.

Das einzigste Problem bei einer Platte war das ich die zwar ins USB Gehäuse rein bekommen habe aber das ist so eng das ich die nie wieder raus bekomme. zum Glück ist das Gehäuse aus Aluminium so das wenigstens für Abwärme gesorgt ist.
    Na ja und ein Adapter kosten aktuell rund 7,-€ für Einbau im PC.
    Das kann man ja vorher investieren zwecks Datensicherung.

MfG Carsten

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• dzweitausend
    • 12. Juli 2006 um 00:01

Pseiko
    der tipp mit dem IE Cache ist auch gut :lol:
    den kann man getrost auf 0 setzen
    MfG Carsten
    :D

• Der "ultimative" WM Thread

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 23:58
    Zitat von loshombre

Ich will nie wieder ein Wort über uns böse und schlechte Deutschen hören!

Einspruch wir sind auch Deutshclande.
    Stell dir vor ich wäre auf dem Platz gewesen....
    ;)

Dazu fällt mir ein schönes altes Lied ein von einer netten Band meiner Generation:

Zitat

Zitat aus Die Ärzte - El Cattivo
    ...
    Refrain:
    Und laechelt, denn er weiss
    das Boese siegt immer
    ja, so muss ein Cowboy sein
    dreckig, feige und gemein
    heja - ho hey ja ho

Wou woo wou

Alles anzeigen

:twisted: :twisted: :twisted:

MfG Carsten

EDIT: hoffe so ist es besser sorry.

• Suche

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 21:29
    Zitat von Pseiko

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=185200#185200

Danke genau den habe ich gesucht.

MfG Carsten

• Bitte damits wieder netter wird

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 21:24

O.K.

Dann ist das für mich jetzt auch der Schlusspunkt, auch wenn dieser Bitte oben nicht nachgegangen wird, obwohl ich das gerne hätte so ala Gefallen usw.

Ich entschuldige mich auch hier nochmal das ich so abfällig über Road Runner geschrieben habe, denn er macht seinen Job hier im Forum sehr gut.
    Ich hoffe das Fx-Forum weiterhin so ein nettes Forum bleibt wie es eigentlich in den Letzten 2 Jahren immer war und ich versuche mich wieder zu zügeln bei meinen Smalltalks.
    In jeden anderen Bereich des Forums, versuche ich sowieso meistens sachlich zu bleiben(hoffe ich das das so auch ankommt)

MfG Carsten

P.S. hm aber ich hoffe auch das in Zukunft nichts wieder dergleichen aufkommt, einfaches sperren eine laufender Diskussion meine ich.

• Stellungnahme zum Sperren eines Threads

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 21:19
    Zitat von Belly

Und jetzt möchte ich alle bitten, sich wieder abzukühlen. Ich wäre sehr traurig, wenn dieses nette Forum wegen sowas auseinanderbricht.

Ok,
    es tut mir leid das ich nun so abfällig über Road Runner mich geäußert habe.
    Ich versuche mich nun auch zu beruhigen.
    Denn was ich wirklich nicht will ist das das Fx-Forum anders wird.
    Ich gestehe es wäre ja auch nicht soweit gekommen wenn ich michnicht so gehen lassen würde.
    Also icn Zukunft werde ich versuchen ruhiger zu bleiben und besser ab und an gar nichts weiter zu schreiben.
    Road Runner hat es wirklich nichts verdient so von mir behandelt zu werden und ich möchte das auch in Zukunft nichtmehr so händeln.
    Ich habe ja auch bereits geschrieben das ich einen Schluss Punkt gesetzt habe auch wenn meiner bitte
    Nicht nachgegangen wird.
    MfG Carsten

• Suche

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 20:16
    Zitat von hoschen

meinst du das hier: AxelHecht und dzweitausend

oder dies: AxelHecht und dzwitausend die 2.

sonst mußt du noch weiter suchen.

Zum suchen: gib doch die Autoren in der Wortsuche rein, damit kann man auch was finden (wenn z.B. geschrieben steht wie im Quote)

Nein leider eben diese nicht, die hatte ich auch gefunden.
    Danke trotzdem.
    Gibt so einen genial lustigen Denglisch Posting von Axel den man sogar als Fachinformatiker erst nach dem 5ten mallesen versteht.
    Den suche ich aber finde nimmer.
    MfG Carsten

• Lesen und Lesen Wissen und Wissen

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 20:14

hm dieser Hügel?
    Das war ein Freund...
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/4720/wowscrnshot0904051406266rt.th.jpg]
    Er ruht in Frieden und man sollte Ihn ehren.

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 19:59
    Zitat von S.i.T.

Von dranhängen als Zitat oder durch dritte als Posting, wäre Verfälschung. Hier stehts, ist doch gut.

Falsch es würde meinen bzw.unseren Recht nach Redefreiheit nach kommen.

Zitat von S.i.T.

[...] Das wäre dank des 5.Threads Manipulation eines Moderator. Und der Moderator ist in deiner Enscheidunggewalt, somit nicht mehr frei und neutral, da 5. thread von User, der die Regeln festlegt. Muß ich mal meine Geister aktivieren.

Jetzt übertreibst du aber.
    Es geht hier nicht um Manipulation eines Moderators oder einer Person sondern um Grundsätzlich wie im Smalltalk Bereich mit einander Umgegangen wird und welcher Ton dort angelegt werden darf.
    Solange Redefreiheit in *.de herrscht steht diese Grundrecht immer noch über der EULA eines Forums.

Ansonsten muss halt fx-forum sich eine Domain außerhalb von *.de suchen dann wäre das DE Recht nicht mehr gültig.

Aber das ist nicht der Punkt und brauchen wir auch nicht weiter darüber zu diskutieren.
    Vieleicht Schreibst du einfach auch ein Schlusswort in deiner Sprache und wir hoffen zusammen das es angehängt werden darf aufgrund unser Redefreiheit Rechte.
    Denn wie es jetzt abläuft das jeder einen neuen Thread aufmacht und so viele so einen und den gleichen Thema aufkommen ist ja nur noch chaos pur und bald nicht mehr überblickbar.

Gruss Carsten

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 19:48
    Zitat von S.i.T.

Wieso wird darin nun festgestellt, daß meine gewählte Sprache nicht für eine Kommunikation geeignet ist?

Die Sprache eigent sich sehr wohl.

Das verstehts du falsch s.i.t., die / deine Sprache ist geeignet.

Es ist nur nicht nützlich wenn einer darum bittet sich einfacher Auszudrücken weiterhin sich nicht anzupassen so das es jeder verstehen kann.

Es gehört einfach der Respekt vor anderen Kulturen wie Menschen dazu sich auch so auszudrücken das auch diese alles verstehen können.

Nicht umsonst gibt es ein Schuldeutsch bzw. Hochdeutsch und eben die Dialekte.
    Oder ein Oxford Englisch und dann wiederum die Dialekte.

Da geht es eben genau um den Punkt Kommunikation anpassen auf ein Niveau das jeder kommunizieren kann.

Übrigends genau nach diesem Prinzip Hochsprachen und Dialekte basiert auch die Kommunkation im Internet, wenn es nicht Standards gebe wäre eine Weltweite Datenkommunikation nicht möglich.
    Auch in einen Netzwerk wird sich am Anfang von den Geräten erst darauf geeinig wie Kommuniziert wird.
    So meinte ich das im Text und anscheinden habe ich das wieder auch nicht einfach genug ausgedrückt.
    Wie man sieht ist Kommunikation eine echt schwere Sache.
    :)
    MfG Carsten

• Suche

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 19:25

Hi,
    ich häng mich mal hier rann da es passend ist.

kann man in der suche auch 2 Autoren angeben?
    Da ich mich z.b. ein bestimmtes Posting von AxelHecht suche in dem ich auch was dazu geschrieben habe, egal wie ich Suchwörter eingebe bzw kombiniere, entweder kommen Massen an Ergebnissen oder eben gar keine.
    Geht das irgendwie?
    Das mit den 2 Autoren?

MfG Carsten

• Der "ultimative" WM Thread

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 19:21
    Zitat von loshombre

Ich will sofort die WM hier wieder haben :evil: . Und zwar deswegen http://www.freenet.de/freenet/sport/…r_gross/23.jpeg Das Ergebnis meine ich natürlich, was denn sonst! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]

hm noch schminke rumliegen habe...

*ruft ins Wohnzimmer rüber*
    "Frau hast du grad was vor?"

;)

MfG Carsten

Somit sind die Bifi-Packungen mit der BRD Schminke eindeutig Sexspielzeug und gehören nicht freiverkäuflich unter 18 auweia... ;) ;) ;)

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 19:15
    Zitat von liracon

ach geh Carsten, von (Ober)franke zu (Mittel)franke:

bitte jetzt keine Revolution anzetteln. Ab und zu mal ein bisschen Ratau (Schreibweise unbekannt...) machen ist schon ok und auch notwendig, aber doch nicht gleich die Armeen rufen.
    Wir Franken zählen doch mit Recht zu den ausgeglichenen, souveränen und ruhigen Völkern, nun müssen wir unsere Wurzeln auch mal vertreten - würdig, meine ich (*an die eigene Nase fassend*).

Ja eigentlich ja...
    nur leider habe ich ein Choleriker Gen geerbt.
    Kennst du das Wort Berserker? Kommt aus dem Germanischen...
    ;)
    Meine lieblings Rolle in MMORPGs
    :D
    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Berserker

Ansonsten habe ich für mich einen Schlusspunkt gesetzt unter
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=279332#279332

Der hoffentlich gut aufgenommen wird.

MfG Carsten

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 19:11

Einfach folgenden Posting an den gesperrten Thread dran hängen.
    Das wäre ein Kompromis den ich gut finden würde.

Zitat

Hi, Hallo, Servus und Grüß Gott,
    ich fasse mich möglichst kurz
    Wir wir (hoffe ich jedenfalls das ich von wir der fx community sprechen darf)
    Unseren Umgangston pflegen und unsere "Manieren" an den Tag legen war und ist im großen und ganzen immer sehr gut.
    die FX-Forum.de Community ist eine sehr herzliche und nette Community bei der jeder Willkommen ist seine Meinung zu äußernim Smalltalk aber auch jeder gerne in den anderen Foren Bereichen helfen darf wenn dem danach ist.

Der Dialog zwischen s.i.t. und mir ist egal von welcher Seite man es betrachtet eben nicht der Umgangston den wir die Fx-Community wünschen(denke ich jedenfalls)
    Man kann also wunderbar an genau diesen Beispielen sehen wie man es nicht machen sollte.
    Der eine drückt sich sehr gewählt aus aber dadurch kam keine Kommunikation zustande so das der andere immer mehr in seiner Einfacheit antwortet.
    Man sollte jedoch immer auf einen Gegen über in einen Smalltalk eingehen d.h. sich versuchen so auszudrücken das der Gegenüber es auch versteht.
    Es ist schliesslich ein Smalltalk und keine Diplom Arbeit oder sonstiges bei der es darauf ankommt das alles in spitzen mäßigen Deutsch verfasst ist.
    Aber auch gerade diese schöngeschmückten Texte machen auch die Fx Community aus und solange man das einfliessen läßt in einer Art die nicht zur Konftontation führt auch gerne gesehn.
    Nicht gerne gesehn ist es aber wenn sogar noch Anworten kommen ala "verstehe kaum was bitte anders ausdrücken"
    Schliesslich könnten genauso gut Menschen versuchen sich zu beteiligen die z.b. nicht Deutsch als Muttersprache haben odergar sich in der Kultur von Deutschland zurecht finde.
    Darauf sollte jeder der einen Smalltalk wünscht auch Rücksicht nehmen.
    D.H. gute Smalltalks werden wir nur erreichen durch Rücksicht auf die anderen.
    Deshalb ist ja auch dieses Negativ Beispielvon s.i.t. und mir auch wieder rum gut.
    Wir waren nicht unbedingt Rücksichtsvoll mit unseren Texten.
    Ich kann dazu sagen ich versuche mich zu besser und mehr Rücksicht auf die Fx-Community zu nehemen.

So das war eigentlich alles was ich noch zu dem Thema sagen wollte aber nicht durfte wegen sperrung des Threads.
    Es wäre super wenn es möglich wäre dies noch dran zu hängen, dann wäre ich auch voll zufrieden.
    Vorallem weil ich dann meine Redefreiheit hatte und ein Gespräch beenden drufte wann ich das wollte und nicht so grob durch Außen Einwirkung in einen Gespräch unterbrochen wurde, zwar im öffenltichen Raum aber eben ein Gespräch was unterbunden wurde.
    Kein Mensch hat das Recht jemand in seiner Redefreiheit einzuschränken solange es nicht gegen die Allgemeinheit ala Volksverhetzung oder ähnliches geht.
    Dieses Recht haben wir auch als User der FX Community egal wie stur sich da ein Moderator stellen mag.
    Das war alles
    Danke fürs lesen
    und hoffentlich wirds wieder besser un mankannw ieder unbekümmert Smalltalks führen.

MfG, Gruss und Have Fun usw usf.
    Carsten

Alles anzeigen

Damit wäre es dann von meiner Seite abgeschlossen udn ich werde bezügl. des Themas nicht mehr weiter drauf eingehn, denn so eine große Diskussion (4 Thread schon) muss ja nicht sein wenn alles klar ist.
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 18:40

Hi,
    ich schreibs als Denkanstoss einfach mal hier rein.
    Solange hier Moderatoren machen was sie wollen
    (egal ob wir User das per Eula zugestimmt haben, ok ist es einfach nicht)

Wird es in Zukunft sehr schwer hier in Smalltalk unbekümmert sich zu unterhalten.
    Wollen wir User der FX Community das wirklich?
    Ich nicht...
    Wie will man denn noch sich gerade in einen Smalltalk Offtopic öffentlichen Bereich noch unterhalten ohne gleich damit zu rechnen das Gespräche bzw Beiträge gleich gesperrt werde.
    Stelle ich mri jedenfalls für die Zukunft des FX Forums sehr schwer vor.
    Schade um all die kreativen und schönen Diskussionen die entstehen könnten.
    MfG Carsten

• Was mir (hier) nicht gefällt ....

• dzweitausend
    • 11. Juli 2006 um 18:33
    Zitat von Amsterdammer

Widerspruch

Präzedensfall des Hausherrn
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=220273#220273

Abgelehnt auch da wurde erst mit Kanonen auf Spatzen geschossen anstatt wie nacht guter Sitte (denn darum gehst im eigentlichen Sinne) erst abzumahnen.

Wenn man solche Manieren nicht duldet darf man aber selber auch nicht gleich zur AK47 greifen...Die Sperrung bzw verschiebung sollte immer die letzte Maßnahme sein.

MfG Carsten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon