1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• Aus Befehlsleiste mit Wörtern Icons machen als IE7?

• dzweitausend
    • 14. Juli 2006 um 00:28
    Zitat von dzweitausend

;)
    [Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/6808/vistafxtesttheme17nb.th.jpg]
    :twisted:

und mit "farbfehlöer"

[Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/3180/vistafxtesttheme29uq.th.jpg]

:lol::roll::lol:

oh ich seh grad beim teste das meine tabs unsichtbar sind ;)

SO nun aber der vista test...
    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/8017/vistafxtest23wx.th.jpg]

Leider braucht vista ewig zum booten deshalb der EDIT...zweckes hin und her geboote
    ;)

Jetzt sieht man ja wohl wunderbar das man den Fx um einiges kleiner äh schlanker machen kann als den IE.
    (Fenstergröße der beiden browser sind gleich)
    Ich würd immer zum Fx raten egal ob linux, vista oder xp
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 14. Juli 2006 um 00:12

;)
    [Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/6808/vistafxtesttheme17nb.th.jpg]
    :twisted:

und mit "farbfehlöer"

[Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/3180/vistafxtesttheme29uq.th.jpg]

:lol::roll::lol:

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 23:35

Hi,
    Ich glaube immer noch nicht das derRitter die Hilfe zum Firefox gelesen hat da könnte er sehen das man Text, Symbole usw komplet ausblenden kann, dazu noch die menu hide erweiterung und man kann zb nur die adressleiste noch ohne irgendein symbol anzeigen lassen...
    Aber es gibt auch Win Vista Themes für den Firefox das ja bekanntlich ähnlich dem IE7 ist.
    Forensuche oder google sollte da helfen
    MfG Carsten
    :P

• Firefox unter Windows Vista Beta2

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 23:09
    Zitat von Palli

Nee, er meint VIRUS, aber das is ja nun schon ne weile her, die Quotes sind etwas durcheinander...

ich korrigiers mal eben per edit.
    Dann müsst ihr nur eure folge threads korrigieren :lol:

;)
    MfG carsten

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 22:20

F1 oder im Menü Hilfe des Firefox mal nachgesehen?
    Da besonders das Kapitel "Anpassen"
    ;)
    MfG Carsten

• Trojaner / Virus: Backdoor.mosucker

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 22:15

Schon probiert einfach den Firefox Cache im Firefox per Menü zu leeren?
    MfG Carsten

• Firefox unter Windows Vista Beta2

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 22:13
    Zitat von VIRUS

Dir ist aber schon klar das in der Vollversion von Vista man keine Freeware und opean source programme mehr nutzen kann ?
    Dann geht FF auch nicht mehr.

Dir ist schon klar das das schlicht weg eine Falsch Meldung ist?
    Bitte lasst doch solche wirklich schon an Üble Nachrede grenzenden Beiträge. Wer Windows Vista beta oder Lonhorn vorher kennt kannte weiß das es einfachnur ein weiterentwickeltes Windows ist was sogar abwärtskompatible sein wird, d.h. alte Software kann weiter verwendet werden.
    Open Source Programme a la Firefox, Open Office usw usf. werden auch weiter ohne Probleme unter Windows Vista zu nutzen sein, was eher sein kann das es dann 32bit und 64bit Versionen gibt je nachdem wie die Open Source Projekte weiter entwickeln, hoffentlich verstärkt auf 64bit Applicationen.
    Wie gesagt last bitte diese "Üble Nachrede" und testet es selber bevor ihr solchen Müll glaubt.

MfG Carsten

EDIT: den Quote korrigiert

• Alle Themen als gelesen markiert defekt in Forensoftware

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 20:44
    Zitat von Road-Runner

Da muss ich nachfragen:

Wird diese verschiedenfarbige Markierung gar nicht angezeigt, wenn Du ein Unterforum öffnest (sieht also aus als wären keine neuen Beiträge vorhanden) oder bleibt die verschiedenfarbige Markierung auch bestehen, nachdem Du Alle Beiträge als gelesen geklickt hast?

Doch die Buttons werden angezeigt aber auch wenn ich "Alle Beiträge als gelesen" geclickt habe wird immer noch bei einigen Threads angezeigt als "Neue Beiträge" anstatt wenn ich es gelesen habe in den Button von "Keine neuen Beiträge" zu wechseln.
    hm schwer zu beschreiben.
    MfG Carsten

EDIT: sorry hab den fehler gefunden, hatte firefox-browser.de nicht in der cookie ausnahme liste mehr da ich die gestern bereinigt hatte.
    Ich habe wohl vergessen fx forum wieder neu freizugeben... ;)

• Alle Themen als gelesen markiert defekt in Forensoftware

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 20:34

Hi,
    bei mir gibt es seit gestern Probleme mit der Funktion "Alle Themen als gelesen markiert"
    Wie auch wird mir nicht an den Buttons vorne angezeigt ob ich es nun schon gelesen habe bzw. was neu ist.
    Ich hoffe ich vorsteht was ich meine, denn ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll grad.
    Da ich ich mir nicht sicher bin woran es liegt wollte ich mal nachfragen ob einige andere das auch haben.
    MfG Carsten

• Der Microsoft Thread / Alles über M$

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 19:16

Kann mir mal einer erklären wozu man Geld ausgibt und eine Windows XP Pro kauft um es dann mit nlite usw wieder zu zerstören?
    Da lass ich das doch und gebe kein Geld dafür aus und lade mir irgendeine x beliebige Linux Distro die ich mir dann auch selber zusammenstellen kann...

ich sehe jedenfalls das bearbeiten von Windows mit nlite und Co als noch größere Menschezeitvernichtung an als direkt sich mit Windows herrum zuschlagen...
    Frage mich wann m$ mal auf verlorene Menschen zeit verklagt wird...massen an menschen habe massen an Zeit in windows gesteckt um damit klar zu kommen...das geld bzw die produktivität sieht man auch nie wieder...
    Naja deshalb lieber nur windows xp standard und paar tweak tips zwecke bissle stabilität tuning und für die sicherheit reicht nen normales antivir + xp firewall mehr brauch tman wirklich nicht.....
    Das beste ist dann noch die Zeitverschwenung bei so einen nlite vermurksten System die man investieren muss wenn plötzlich Fehler auftreten die in Standard Windows nicht auf treten...
    Wie gesagt ich halte das so oder so für Zeitverschwendung.
    Aber gibt ja auch Leute die sammeln abgestempelte Briefmarken...jedem das seine...
    MfG Carsten

• FF2.0

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 15:42
    Zitat von pcinfarkt

TMP würde ich komplett deinstallieren, Schalter TMP zurücksetzten und das akt. Dev. Build neu installieren. Dieser Fehler tritt im Zusammenspiel mit dem akt. TMP Dev. Build nicht auf!

Seltsamer weise hatte ich das so ja gemacht aber ging nicht.
    Jetzt habe ich es ähnlich gemacht aber
    1. in TMP auf STandard zurück gestelt fx neugestartet.
    2. search dingens open in tab in about:config auch zurückgesetzt. Fx neugestartet
    3. TMP deinstalliert und fx neugestartet
    4. TMP reinstalliert und fx neu gestartet
    5. tmp.pref importiert neu gestartet

nun geht alles wieder wie gewohnt

Danke nochmals

;)
    MfG Carsten

• FF2.0

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 11:23

@ALL Fx2 beta Tester.
    Mit TMP-dev öffnet sich bei mir nun immer anstatt NUR ein neuer Tab wie ich eingestellt habe bei der Searchbox gleich immer doppelte Tabs.
    Also 2mal je ein Tab mit den Suchergebnissen anstatt eben nur einer.
    Jemand anderen das schon aufgefallen? Oder ist das nur bei mir so ;)
    Weiß zufällig jemand workaround um Fehler zu beheben?
    MfG Carsten

• einige Flashdateien können nicht geladen werden

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 10:33
    Zitat von indianer

Leider ist es das nicht. Ich habe den Werbeblocker deaktiviert. Diese Problem ist schon aufgetreten, als ich noch IS 2005 drauf hatte. Wie gesagt, ich hatte lediglich das Update auf FF 1.5.0.3 durchgeführt, ab da ist das Problem aufgetreten.

Gruss

Matthias

Leider wird es das Problem sehr wohl sein.
    Probiere nochmals den Firefox in der Firewall freizugeben.
    Hier gibts einen englischen Tipp den Firefox neu in NIS freizugeben:
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=259337
    Ein anderer Trick dabei wäre die Firefox.exe um zu benennen und neu erkennen lassen.
    Falls du NIS deinstalliert hast, werden leider trotzdem noch Reste weiter das System stören udn evtl. blockieren, dazu muss du ein Removal Tool von Norton nutzen (siehe Forensuche oder Norton Homepage))
    MfG Carsten

P.S. ich sag das das das an NIS liegt weil du nicht der erste hier im Forum bist der das gleiche Problem hat, einfach mal mehr die Forensuche nutzen.
    ;)

• Tabbed Browsing in FF 1.5 funktioniert nicht

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 10:21

Hi,
    Ich nutze wegen genau diesem Problem die TMP Erweiterung(link),
    da kann man einiges mehr und komfortabler rund um Tabs einstellen.
    MfG Carsten

• Schließen "X" auf Tabs fehlen

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 10:11
    Zitat von pcinfarkt

Schnelllebig! Neues TMP Dev.Build 0.3.0.6.0712 (Rechtsklick speichern!)

Dank recht Schö!
    MfG Carsten

P.S. Hast du die Bitte mit Silvermel an meine Email vergessen? Oder bist du nicht Pardal?
    MfG Carsten

• FF2.0

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 10:07
    Zitat von gozoc

betas, oder alphas möchte ich natürlich nicht installieren !!
    Oder wie macht Ihr das zum testen ??

Es gibt vom Fx2 oder Fx3 nur alphas und betas im Moment!
    Wenn du ein Release/Final Version findest sag bescheid wärst der erste ;)

MfG Carsten

• CultureBeat

• dzweitausend
    • 13. Juli 2006 um 04:22
    Zitat von S.i.T.

Und deswegen soll dzweitausend auch erzählen. :) Freue ich mich schon drauf.

S.i.T.
    was soll ich da viel erzählen es ist nur eine Jugendkultur obwohl die Anhänger inzwischen Teilweise schon bis zu 50 und mehr Jahre alt sind aber trotzdem auch jedes Jahr sogar 12 Jährige und jüngere immer weiter diese Jugendkultur leben lassen.

Ich rede von Punkrock und Psychobilly, das sind auch 2 total verschiedene Musikstile, aber alle beide haben ihre Wurzeln im Rock`n`Roll.
    Wenn ich jetzt weiter erzähle wirds aber dann zu sehr egozentrisch und persönlich über mich und ich rede nicht gerne über die Vergangenheit.
    Wie auch weiß ich nicht ob ich hier so mein Leben outen, bzw. darlegen sollte. Ich denke sowas ist eher etwas für PN oder gar für ein Treffen bei nem kühlen Weizn im Biergarten.

Naja wer sich dafür interessiert kann ja mal unter http://www.wreckingpit.com/psycho/bands.php3 sich umschauen, das sind die Menschen die mir mehr als ca. 12 Jahre das wichtigste auf Welt waren.
    Jetzt sind nur noch diese 2 sehr wichtig für mich ;)
    [Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/7294/pic000282sz.th.jpg]

S.i.T. Ende des öffentlichen Teils der der Anfang meines Textes ist den ich aber nun doch hier abschneide und lieber mal hier eben lokal nur abspeichere auf meinen PC denn geschrieben habe ich nun doch trotzdem mal wenn du den willst s.i.t. kann ich dir den per PN senden aber ist eben persönlich und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, ich habe schließlich gerade daran 3 Stundenlang geschrieben aber eben doch zu diesen Abschneiden mich entschlossen

In diesem Sinne :)

MfG Carsten

• Tagesschau und WMP

• dzweitausend
    • 12. Juli 2006 um 23:20
    Zitat von Palli

Ich habe hier in seltsames Problem mit dem Tagesschau Stream
    http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID5710034,00.html

Realvideo geht intern als auch extern ohne Probleme.

Aber mein WMP weigert sich das Ding abzuspielen, die Datei hätte eine .lsc Endung die der WMP nicht kennt.

Was ist denn hier die Ursache?
    Mein WMP Plugin geht nicht, aber das ist jetzt wohl erst mal egal, es geht mit ja um den externen Player.

Win XP, Player eben auf die 11 Beta upgedatet.
    Ging vorher aber auch nicht.

hm bei mir gehts nur der WMP und mit dem realplayer intern geht nichts und extern nur wenn ich adblockplus deaktiviere.
    Vieleicht blockt ja bei dir auch etwas a la adblock, layerblock, noscript usw.
    Mal zum test diese und ähnliche Erweiterungen deaktivieren.
    MfG Carsten

EDIT: wobei die Bildqualität bei mir seltsamer weise mit dem externen realplayer am besten ist und nicht mit dem wmp11beta

• Komplettes Backup von FF.

• dzweitausend
    • 12. Juli 2006 um 23:16
    Zitat von ZQRN

Gibt's da ne leichte Lösung?

Thx...

Hi
    ja gibt es siehe:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung

MfG Carsten

• FF2.0

• dzweitausend
    • 12. Juli 2006 um 22:11
    Zitat von dzweitausend

EDIT:
    hat sich erledigt musste noch
    svg.enabled auf false setzen in about:config jetzt geht alles.
    MfG Carsten

Zitat von pcinfarkt

Und danach w.o. beschrieben:

- installiere Adobe SVG Viewer 6.0
    - da *ER* es nicht allein tut, kopiere NPSVG6.dll und NPSVG6.zip in das Plugin-Verzeichnis (aus - WIN - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\SVG Viewer 6.0\Plugins\)

Sollte dies mit Deinem bestückten Profil downloadmässig nicht gehen, versuche mit der Wunderwaffe Safe Mode. Mehr kann ich nicht sagen.

Vllt nur: http://www.pcwelt.de/forum/811554-post54.html

hm danke für die hilfe ich habe alles wie beschrieben im safemode usw probiert.
    Ich habe übrigends windows xp pro brauche also die gdiplus nicht.
    auch dasmit den svg.enabled bringt dann halt den vorteil das der adoe svg viewer zum teil geht.
    Das gleiche habe ich am Laptop mit einen ganz frischen firefox 1.5 probiert.
    gleiches ergebnis.
    Es funktioniert nicht richtig.
    Egal verzichte ich halt drauf noch.
    Danke trotzdem
    MfG Carstem

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz