1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. biged888

Beiträge von biged888

• Probleme beim Download mit Firefox

• biged888
    • 4. März 2004 um 11:39
    Zitat von mickey

Die Option gibts. Unter Tools-Einstellungen-Downloads-Download-Ordner.

2. Button aktivieren und das Verzeichnis angeben. Dann speichert Firefox alle Downloads da und Du kannst danach entscheiden, was Du machen möchtest.

Nun ist alles klar! :lol:
    Ich hatte ein Theme (ApstractPC) installiert, der mir einige Buttons verschluckt (nicht angezeigt) hat. Nach der Umstellung auf das Standard-Theme sind nun alle EInstellungen wie gewünscht wieder vorhanden.

• Probleme beim Download mit Firefox

• biged888
    • 3. März 2004 um 10:26

Hallo,

habe auch das Problem, dass Firefox bei einem Download immer die Datei (*.zip, *.rar, *.exe, ...) gleich öffnen möchte. Ich möchte aber bis auf z.B. PDF-Dateien immer die Files abspeichern. Bekomme aber keinen Dialog, über den ich Angaben diesbezüglich erstellen kann.
    Unter Tool -> Einstellungen -> Download ist mir aber aufgefallen, dass es keinen Radiobutton für "Jedes mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" mehr gibt.
    Liegt es an meiner Installation, oder gibt es diese Option wirklich nicht mehr?

Auf Grund dieses Problemes funktioniert bei mir der Download von ZDNet nicht mehr. Brauche deshalb wirklich schnell eine Problemlösung!

Besten Dank!! Edgar

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon