Hallo Master X
Diese Möglichkeit hatte ich auch in Betracht gezogen. Doch leider passiert dies auf jeder Seite, welche ich besuche.
Ich arbeite immer noch unter Windows XP mit dem Sevice Pack1. Ist es vielleicht eine Frage der Kompatibilität? Muss ich ein ubdate machen?
(Ich mache dies nur sehr ungern, weil mein Betriebssystem dann instabiler wird und es zu einigen Programmen kein update gibt. Aber wenn es nicht anders geht...)
(Ps.: Abspeichern in das vorgegebene Format ist aber möglich.)
Beiträge von Éire69K
-
-
Hallo!
Ich habe mir kürzlich FF 1.5 Installiert und habe nun das Problem, dass ich nicht mehr auswählen kann, in welches Dateiformat ich speichern möchte (z.B. jpg. oder bmp.). Es wird außer einer grünen Markierung in diesem Feld nichts mehr angezeigt.
Ich habe die vorherige Version völlig deinstalliert und auch alle weiteren Ordner gelöscht, weil ich glaubte, dass es mit den alten Daten (Profile) Probleme gab. Doch das Problem bleibt – selbst im save Modus. Ich habe auch ausprobiert, ob bei dem IE dasselbe Problem vorliegt, ist aber negativ.
Übrigens, ich habe noch keine Erweiterungen installiert.
Kann mir jemand helfen? -
Hallo!
Ich habe mir kürzlich FF 1.5 Installiert und habe nun das Problem, dass ich nicht mehr auswählen kann, in welches Dateiformat ich speichern möchte (z.B. jpg. oder bmp.). Es wird außer einer grünen Markierung in diesem Feld nichts mehr angezeigt.
Ich habe die vorherige Version völlig deinstalliert und auch alle weiteren Ordner gelöscht, weil ich glaubte, dass es mit den alten Daten (Profile) Probleme gab. Doch das Problem bleibt – selbst im save Modus. Ich habe auch ausprobiert, ob bei dem IE dasselbe Problem vorliegt, ist aber negativ.
Übrigens, ich habe noch keine Erweiterungen installiert.
Kann mir jemand helfen?
[/img]