Zitat von xeen1. Welche Links meintest du denn genau, ich hatte es überprüft und alles ging?
Mmmh, ich weiß nur noch - nein, ich glaube, mich zu erinnern -, dass beim Rüberfahren mit der Maus sich das Icon bei deutlich mehr Links nicht mehr änderte.
Da Du die Testseite geändert hast, kann ich das nicht mehr nachprüfen.
Zitat4. Der Eintrag funktioniert noch. Wenn du ihn auf true stellst, fungiert die Ausnahmenliste als Blacklist. Dann werden nur Links bereinigt, die auf die Einträge in der Filterliste zutreffen.
Aah, es dämmert dunkel. Das hast Du irgendwo schon mal erwähnt (hier im Thread vermutlich). Interessanter Weise steht das nicht einmal auf Deiner Seite mit den Hidden Options.
ZitatZur Testseite ( http://redirectremover.mozdev.org/rdrtestpage.html
Ich habe BTW noch immer nicht verstanden, wozu der allerletzte Teil gut ist ("Image Test" und das Eingabefeld, in dem "drag&drop test" steht). Die Überschrift "This tests your current RDR installation" hilft mir da gar nicht.
Was ich noch zu erwähnen vergessen hatte, ist, dass ich hier den 2er FFx im Einsatz habe und deshalb jedes Mal direkt in der rdr.js die von dir oben angeführte Ergänzung machen muss. Es wäre schön, wenn Du den 2er-Code immer schon mit drin hättest, so lange der 2er Fuchs noch den Hauptteil der Installationen darstellt - von mir aus auch auskommentiert, es wäre trotzdem eine Erleichterung auf Seite der Nutzer. Andererseits funktioniert hier alles mit ergänztem Code ohne den Teil für die 3er-Version auszukommentieren. Ist das in der 3er Beta anders?