1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. manegger

Beiträge von manegger

• Sicherheitsupdate 1.5.0.1

• manegger
    • 29. März 2007 um 07:40

Moin moin

frag mich nicht wie, aber ich habe es dann irgendwie geschafft.

Ich glaube mich entsinnen zu können, dass nach de- und Neuinstallation der Programme irgendwie doch der Zugriff erlaubt wurde.
    Seitdem klappen alle Up-dates von FF problemlos.

Nur auf 2.0 trau ich mich nicht...soll ja auch Geschmacksache sein, ob das überhaupt soviel besser is oder nicht.

Gruß

• manegger
    • 10. Februar 2006 um 21:11

Habe Fritzbox Fon mit neuster Version.

Neuinstallierung?
    Wenn du FF meinst, habe ich das schon gemacht, Fritzbox auch!!!

Bleibt nur noch WinXp platt zu machen???

Ich brech in Essen...

• manegger
    • 7. Februar 2006 um 17:52

Nee sieht anders aus, aber die Funktionen die dort abgebildet sind, sind unter Einstellungen vorhanden.
    Ausser die Porteinträge, die sind bei mir nicht vorhanden.
    Würde ja auch gern einen Screenshot hier setzen wollen, weiß´aber nicht wie das geht.

Gruß
    Klaus

• manegger
    • 7. Februar 2006 um 10:12

Ja, ganz genau so sieht das aus!

Und jetzt?

Gruß
    Klaus

• manegger
    • 6. Februar 2006 um 17:35

Dank einer unerwarteten Mail von AVM, in der auch auf FritzDSL hingewiesen und eine PDF-Datei mit Pfad beilag, konnte ich mich dem Problem erneut nähern.

Ich habe Das Paket NUR mit Hilfe des Pfades installieren können. Vorher sagte mir die Software, dass ich ein Update erfolgreich durchgeführt habe und nun alles gut war.
    Unter Programme war aber kein "FritzDSL" zusehen.

Habe dann den Pfad kopiert und siehe da, da gab es ne Neue bzw. eine andere Setupdatei.

Jetzt ist alles installiert, ich hab dann auch gleich FF "erlaubt" aufs Internet zu zu greifen aber ER WILL NOCH IMMER NICHT!!!!!
    Immer noch Seitenladefehler!

So, nun seit ihr wieder dran....
    :-???:traurig:

• manegger
    • 5. Februar 2006 um 18:34

Das hat alles keinen Sinn.
    FRITZ!DSL Softwarepaket ist installiert, Update gemacht, trotzdem kann ich lediglich eine Portfreigabe machen oder lassen, es ist einfach nicht zu ersehen, wo ein Programm dran hängen könnte oder nicht.
    Auf den Seiten von AVM steht ja so toll beschrieben, dass dieses Webprotect oder Protect Programm so klasse ist, aber auf meiner CD ist das nicht drauf und ich kann es auch nicht auf den Seiten von AVM finden. Habe FritzBox auch schon seit 14 Monaten.
    Daher:
    ES gibt bei mir auch nicht diesen Button zum aktivieren!
    Das Protect Programm scheint ja eher neueren Datums zu sein.

Außerdem: Ich hab gestern mit AVM telefoniert, alle Einstellungen wurden an der Box gecheckt, es war alles Regelgerecht eingestellt.

Der Experte, der sich angeblich mit FF auskennen sollte sagte, es läge nicht an der Box, ixh soll mich an den Hersteller von FF wenden (Hahaha)sehr witzig!

Wenn ich sicher gehen könnte, dass nicht alles verloren gehen würde, dann würde ich den ganzen PC amliebsten platt machen ud alles neu installieren.

• manegger
    • 4. Februar 2006 um 16:43

Gemeint hatte ich das Gleiche, wie gesagt, habe es zweimal versucht und es hat rein gar nichts gebracht.
    Immer nocht Seitenladefehler :shock:

• manegger
    • 4. Februar 2006 um 15:32

Also ich hab einmal deinstalliert und dann wieder installiert-.an das Programmverzeichnis extra zu sichern hab ich nichtz gedacht, auch nicht an die "per Hand Löschung"
    Welchen Ordner muss ich denn sichern? Hab das erst einmal irgendwann gemacht!

Habe Fritz!Box Fon

• manegger
    • 4. Februar 2006 um 10:53

Die Frage bleibt aber trotzdem bestehen, warum ich noch immer einen Seitenladefehler angezeigt bekomme, und zwar erst nach dem Sicherheitsupdate.
    Auch der Safe-mode geht nicht.
    Wie kann icvh dass Sicherheitsupdate rückgängig machen?
    Kann ich einfach die "alte" Version drüber installieren?

Gruß

• manegger
    • 4. Februar 2006 um 09:42

Habe keine Version, wo Protect drauf steht.
    Habe bei avm nachgelesen, also dass hab ich auch wirklich nicht.
    Ansonsten ist es aber schon die Neuste Version!

Kann denn niemand helfen, bzw den richtigen Weg sagen...mich wurmt das total!

PS: HAB gerade von AVM Nachricht erhalten, dass die Fritz!Box angeblich nicht bei Browsern eingreift (??) Soll ich das glauben?

• manegger
    • 3. Februar 2006 um 10:26

Hat vielleicht die Fritz.box eine eigene Firewall?
    Ich hab nur keine Ahnung, wie ich es hinkriegen soll, dort:
    1: eine Firewall zu finden
    2.: entsprechend Änderungen vor zu nehmen.

Es gibt da so einen Punkt, wo man Programmen Ports und DNS zuordnen kann. Ist es vielleicht das? Dort ist AntiVir angemeldet aber fruchten tut das auch nicht
    FF ist dort (noch) nicht angemeldet, war er aber auch vorher noch nie!

• manegger
    • 3. Februar 2006 um 01:36

Naja, also wenn der Stecker nicht drin wäre, dann könnte ich ja nicht mails holen und schicken und ebenso wenig mit nem andren Browser problemlos surfen.

Muss ja nix mit antivir zu tun haben, dass ist auch ne neue version, aber die liefen bisher unabhängig voneinander problemlos.

Erst jetzt nachdem Sicherheitsupdate kriege ich weder zur Fritz.box noch zur Hompage, noch zu irgendeiner anderen Seite eine Verbindung!

• manegger
    • 3. Februar 2006 um 00:16

hab grad überarbeitet,
    also KEINE Firewall vorhanden...
    auch nicht die von WinXP

hab auch schon bei den FAQ geschaut, weiß gar nicht wo ich da suchen soll, weil alles nicht meinen Fall betrifft?!?!?

• manegger
    • 3. Februar 2006 um 00:02

Nach diesem Update kann ich leider keine Verbindung mehr ins Internet aufnehemen.
    Meldung:
    FEHLER! Verbindung fehlgeschalgen!

Echt klasse Update!
    Was soll ich nun machen???

Gruß
    Klaus
    PS: Habe keine Firewall an und benutze AntiVir, welches auch keine Verbindung zum Internet zum Updaten herstellen kann aber überwacht und eingeschaltet ist.
    Alles andere wie Mail verschicken oder mit Mozilla surfen funktioniert einwandfrei!

• Audio-änderung bei E-maileingang

• manegger
    • 23. Dezember 2005 um 14:45

...Mozilla und FF liegen ja nicht soweit auseinander, schließlich scheint ja beides irgendwie ein bischen zusammen zu gehören...

Aber ist ja auch jetzt zumindest egal...

Es scheint als hätte Dr.Evil ja schon den richtigen heißen Tipp gehabt.
    Vielen Dank dafür.

Bis zum nächsten mal...dann wieder mit ner Frage zu FF ;)

Manegger

• manegger
    • 23. Dezember 2005 um 14:18

Also wenn es nicht vom FF kommt, dieses kleine Fenster, dann kommt es von Mozilla 1.7.12 /5 ?
    ...also auf jeden Fall sieht das Ding eher nach Netscape, ist aber Mozilla

wisst ihr da weiter?

andere Mailprogramme hab ich nicht auifm Rechner

• manegger
    • 23. Dezember 2005 um 14:07

Hallo,
    habe FF1.5. Wenn ich e-mail erhalte, dann geht da immer so ein kleines Fenster unten rechts im blidschirm auf und sagt sowas wie "1 new message" und verschwindet wieder.
    Ich habe dabei immer einen netten "Gong"-Ton gehabt, der nun plötzlich nicht mehr da ist, sondern nur noch so ein doofer stumpfer Windowsstandardton.
    Ich hatte "meinen" Ton auch schon mal selber eingestellt, aber nun weiß ich nicht mehr wo das war. War ja auch unter Netscape und der alten Version von FF.
    Kann mir also jemand sagen, wo ich dieser Meldung einen neuen Ton zuordnen kann?

Vielen Dank

• eMail-Client zuweisen (bzw.ändern)

• manegger
    • 23. Dezember 2005 um 00:20

Habe ebenfalls das Problem.

Habe I.E. an allen Ecken und Kanten entfernt, genauso wie Outlook und Konsorten.
    Genauso wie ich an allen ecken und Kanten Mozilla bzw netscape zugewiesen hab. Trotzdem:
    Wenn ich unter Extras ->Neue Nachricht geh, dann krieg ich "...nicht als Standardclient..bla bla "und wenn ich auf ok klick, dann gehen 1Million IE Fenster auf, allerdings "blank"

Da muss doch was zu machen sein, oder?

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon