Jo , signatur kann ich rausnehmen , hab ich kein thema mit ... aber auf diese unfreundliche und vor allem unproduktive art steh ich net .... versetzt euch doch mal in meine lage ... hab zeitdruck wegen abgebetermin und kenne mich mit firefox nicht besser aus als der otto-normal-user ! und dann bekomm ich als 4te "antwort" son dreck dahingeschmiert ... irgendwo hieß es ( ich glaube forrest Gump ) "Wenn du nichts gutes zu sagen hast , dann sage lieber nichts " ... ich meine klar , ich hätte mich hier im forum durchsuchen können , keine frage ... aber ob ich dann meine abgabe gepackt hätte is ne andere
In diesem sinne , ein nun signaturloser Hellwire
Beiträge von Hellwire
-
-
Ok , besten dank an alle die mir hier geholfen haben , ich habs hinbekommen ( nighthawk besonders erwähn
) ...
und @ master x ... such dir ma was zum spielen , oder ne freundin oder so
THX und Greez
HellEDIT : Kann natürlich zu
@mods
-
Hallo zusammen !
Ich habe ein Problem und hoffe hier hilfe zu finden !
Firefox startete nicht , anstatt dessen musste ich ein neues Profil anlegen ! Soweit so gut , aber mir fehlen meine ganzen schönen Bookmarks .... die sind doch sicher noch irgendwo gespeichert , oder das alte profil mit den bookmarks oder so ... wie bekomme ich das alte profil wieder , oder zumindest die bookmarks des alten profils in das neue profil ??
Falls diese frage hier schon behandelt wurde , so tut mir der doppelpost leid , aber ich stehe etwas unter zeitdruck !!
Liebe Grüße und danke im vorraus !
Hellwire