1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fred O.

Beiträge von Fred O.

• Seit dem letzten Update Problem mit close-Event

• Fred O.
    • 6. Dezember 2021 um 10:26

Vielen Dank für eure schnelle kompetente Hilfe und die Tests!

Sören: Ich habe die Seite "Arten & Verbreitung" mit Absicht nicht direkt verlinkt, denn so hätte man das Problem mit der "history" im JS nicht simulieren können.

Unabhängig davon bin ich dem Vorschlag gefolgt und habe den FF im Fehlermodus gestartet und anschließend auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Hätte ich mal selbst drauf kommen sollen. ;)

Das von mir beschriebene Problem hatten aber auch noch andere User, die mich deshalb benachrichtigt hatten. Die werde ich über die Möglichkeit der Fehler-Behebung informieren.

Viele Grüße

F.

• Fred O.
    • 5. Dezember 2021 um 21:27

ok

Schmetterlinge in Brandenburg und Berlin - Home

dann oben im Menü auf "Arten & Verbreitung" klicken.

Wähle oben rechts eine Art aus, die ein Bild hat. Mit Klick auf dem blauen Button wird man zur Bildergalerie nach unten geleitet. Dann auf ein Bild klicken. Das Bild mit dem Close-Button schließen.

Anstatt nur das Bild geschlossen wird, wird man unweigerlich auf die Homeseite geleitet, was das Problem ist.

• Fred O.
    • 5. Dezember 2021 um 20:11

Hallo,

auf einer Webseite nutze ich eine Bildergalerie. Das Bild wird in der Lightbox mit einen Close-Button geschlossen.

Dahinter steht ein ganz normales Close () JS-Event.

Wird das Close-Event per Klick ausgeführt schließt sich das Modalfenster mit dem Bild.

Anders als vorher werde ich neuerdings auf die Seite in der Webseite weitergeleitet, die ich vor der Seite mit der Bildergalerie besucht habe, zurück geleitet.

Es muss also etwas mit der "history" Event geben.

Da dieses Problem nach mehreren Tests nur im FF und in keinen anderen Browser auftritt, liegt es für mich sehr nahe, dass es ein Bug im Firefox gibt.

Eventuell wird der Bug mit dem nächsten Update behoben?

Viele Grüße

Pleppolino

• Wo finde ich about:plugins?

• Fred O.
    • 14. Dezember 2005 um 16:02

Jetzt gehts. Hab nochmal den Player installiert. :)

• Fred O.
    • 14. Dezember 2005 um 14:08

So auf false hab ich gesetzt. Die lib-datei hab ich nicht gefunden. Gibt es wohl auch nicht.
    Aber trotzdem kommt jetzt statt der Flash-datei nicht mehr in deutsch sondern auf englisch: Click here to get the plugin... :oops:

• Fred O.
    • 14. Dezember 2005 um 13:03

Hallo,
    ich bekomme bei der Vorschau im Firefox die Meldung, dass ich fehlende plugins installieren soll. Es geht um die Anzeige von Flash-dateien.
    Nun habe ich schon bei den Einstellungen/Downloads und Dateitypen drin, dass die swf-Dateien mit flash geöffnet werden. kann auch nen anderes Programm sein was flash-Dateien anzeigt, aber trotzdem kommt die Meldung.

An anderer Stelle hab ich das gefunden:
    "Öffnen Sie about:config, and setzen Sie plugin.default_plugin_disabled auf false.
    Löschen Sie die Datei libnullplugin.so aus Ihrem Mozilla Firefox Plugin-Verzeichnis."
    Ich finde aber diese dateien nicht. Und so'n Adblock kenne ich auch nicht und wird auch nicht installiert sein.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.

Fred O.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon