Zitat von aubaiDas Sprachpaket 0.1.92 funktioniert nicht mehr mit dem neuesten Sicherheitsupdate von Heute.
Das hat zwei Gründe:
1. war ich im Urlaub
2. war man wohl bei Mozilla über die Feiertage doch etwas gelangweilt und hat wieder gebastelt
Mit den Versionen 3.1.x (Shiretoko) und 3.2.x (Minefield) habe ich derzeit noch ein weiteres Problem:
Die Fixes für
#462428 [Core:XPConnect]-Regression preventing Minefield from working with latest Hotmail upgrade [All]
haben leider immer noch nicht Eingang in die Nightly Builds gefunden. Das heißt, sobald ich auf einen aktuellen Nightly Build aktualisiere, funktioniert Hotmail nicht mehr Schon ärgerlich, dass browser.dtd wichtiger ist als dieser absolut nervige Fehler.
Beste Grüße
DAC324
EDIT: Unter http://www.wg9s.com/mozilla/firefox/ findet man die jeweils aktuellen Nightly Builds, die zumindest eine teilweise Lösung für letztgenanntes Problem beinhalten. Man kann damit in Hotmail seine Mails wieder lesen. Allerdings funktionieren die Schaltflächen "Markieren", "Optionen" und "Verschieben" noch nicht wie gewünscht.
EDIT2: Während wir hier Weihnachten und Neujahr feierten, wurden bis heute folgende Dateien verändert:
ZitatAlles anzeigen
/branding/brand.dtd
/browser/aboutPrivateBrowsing.dtd
/browser/browser.dtd
/browser/browser.properties
/browser/places/places.properties
/browser/preferences/privacy.dtd
/browser/sanitize.dtd
/en-US/global/about.dtd
/en-US/global/crashes.dtd
/en-US/mozapps/update/updates.dtd
Auch eine Art, den Jahreswechsel zu begehen