1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. x-tremer

Beiträge von x-tremer

• erweiterung für linkes lesezeichenmenü gesucht

• x-tremer
    • 3. März 2004 um 07:10

mickey, danke für den tip, aber das hilft mir nun nimmer weiter, da ja firefox schon alles überschrieben hat.
    außerdem steht auf der englischen seite, man müsse vor dem installieren einfach nur alle erweiterungen deaktivieren bevor man firefox installiert. das hab ich gemacht. nur leider benutzt firefox den gleichen systemordner zum sichern der profile wie firebird, so das alles mit den standarteinstellungen überschrieben war.

weiß denn niemand wie ich wieder dazu komme oder wie die erweiterung heißt, das die lesezeichen auf der linken seite des browsers erscheinen?

• erweiterung für linkes lesezeichenmenü gesucht

• x-tremer
    • 2. März 2004 um 20:21

hi
    als ich noch mit firebird gearbeitet habe, hatte ich eine erweiterung, mit der ich auf der linken seite das lesezeichenmenü ausklappen konnte, so wie beim ie oder opera (oben aus dem menü raus ist zu umständlich.)
    nun hab ich firefox installiert und beim ersten start wurde das auch übernommen. doch beim 2. start kam die meldung, ich müsse ein profil anlegen (default wollte er nimmer nehmen, das sei schon in verwendung)
    nun waren natürlich alle einstellungen und lesezeichen weg, auch die erweiterung für das linke menü.
    weiß jemand wie oder wo ich das wieder herbekomme? (diese erweiterung war unter der adresszeile zu sehen und hatte 2 buttons. einen zum leszeichenmenü ausklappen, das andere um einen weiteren, leeren tab zu öffnen)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon