1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zwölfzig

Beiträge von zwölfzig

• habe bookmark backup aber trotzdem keine sicherung

• zwölfzig
    • 21. Juni 2006 um 21:43

ich hab nen eigenen pfad gemacht auf eine andere festplatte bei mir... war nix... ja ich hab auch nach bookmarks gesucht war aber auch nichts...

• habe bookmark backup aber trotzdem keine sicherung

• zwölfzig
    • 21. Juni 2006 um 19:50

Moin ich hab folgendes problem, nach neustart des internets ( stromsteckerraus(pc war dabei aus) & folgendem starts des pcs...) und jetzt sind ALLE lesezeichen weg, ich hab schon geguckt nach der sicherung der lesezeichen aber die ist von vor 2 monaten und die erweiterung bookmarks backups die auch eigentlich jeden tag eine sicherung machen sollte, ist der letzte eintrag auch von anfang mai.....
    hab auch schon nach profilen geguck und so aber ich hab nur dieses eine....

kann mir jemand helfen?
    mfg zwölfzig

• Alle Lesezeichen aufeinmal weg...

• zwölfzig
    • 22. April 2006 um 12:02

moin
    ich hab heute morgen meinen pc gestartet und aufeinmal waren alle lesezeichen weg, ich hab erstgedachht es liegt wieder am profil oder so aber ne wars nicht ich hab nur ein profil und das war aktiviert, aber alle lesezeichen sind weg....
    kann mir jemand helfen?....
    mfg

• Erweiterung vergessen

• zwölfzig
    • 20. April 2006 um 23:03

oh danke
    wusste ich nicht

• Erweiterung vergessen

• zwölfzig
    • 20. April 2006 um 22:56

Moin ich hatte mal eine erweiterung oder so ich weis nicht mehr ganz genau was es war,dass jeden tag meine lesezeichen gespeichert hat. ich weis nicht mehr genau wie diese erweiterung/plugin oder was es war heißt, nur ich möchte es gerne wieder haben ;-).
    mfg

• Lesezeichen sind weg

• zwölfzig
    • 12. Dezember 2005 um 19:47

moin
    ich habe Firefox 1.0.7 und Windows xp -.-
    und habe folgendes Problem:
    mein PC ist vorn einfach so mal abgekackt (sry für diesen ausdruck, rege mich leicht auf) und als ich ihn dann wieder hochgefahren habe waren aufeinmal ALLE meine Lesezeichen weg, erst habe ich gedacht das nur das profil gewechselt wurde, aber so war es leider nicht und nun sind alle meine wichtigen Seiten weg.
    hat jemand eine idee?
    mfg zwölfzig

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon