Ich kann Seiten wie T-online.de und web.de laden auch die Firefox Hauptseite geht oder die PC-WElT Seite läuft ohne Probleme mit anderen Worten ich kann halt alle Startseiten oder Hauptseiten jenachdem wie man sie nennen möchte laden will ich dann aber einen Unterpunkt wie auf der T-Online Seite z.B. Computer laden passiert nichts mehr bekomme nur die Sanduhr zum Pfeil dazu und das wars.
Beiträge von Charlie28
-
-
Nein das deaktivieren der Firewall von XP hat auch keinerlei Wirkung gezeigt vor allem wundert es mich das es derzeit nicht funkioniert weil ich derzeit nur XP und Firefox insalliert habe also Software konflikt kann man eigentlich ausschließen nur an welcher Hardware könnte es liegen habe schon neues Modem Verbindungskabel ausprobiert hat auch nichts genützt.
-
Habe einen AMD 2200+ habe eine Geforce FX 5900 und eine Creative Audigy 2 Soundkarte eingebaut. Benutze derzeit nur die Windows SP2 Firewall. Gehe über T-Online Modem für dsl ins Netz welches keine eigenen Firewalls besitzt nachdem ich Windows XP plattgemacht hatte habe ich alle Servicepacks und neuen Patches bis dato installiert. Benutze die neueste Firefox Version. Bei den Modemeinstellungen ist alles ok so wie es sein soll.
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem ich kann mit Firefox und anderen Browsern keinerlei Links mehr öffnen. Ich habe schon einiges Probiert habe sogar Windows XP platt gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Die Hauptseiten werden immer ordnungsgemäß geladen. Wäre schön wenn einer von euch eine Ahnung hat woran das liegt.
Vielen Dank im vorraus -
Danke für die schnelle Lösung des Problems
-
Hallo Leute
ich habe folgendes Problem wenn ich in einen Chatroom mir die Fotos der anderen Chatter ansehen will blockiert Firefox dieses was er auf anderen Websites ( keine Chaträume ) nicht macht dort zeigt er die Fotos an. Ich habe schon ein anderes Profil erstellt doch damit ist das Problem nicht behoben. Ich arbeite derzeit mit Firefox 1.5 aber das Problem ist auch bei früheren Versionen gewesen. Ach ja bei anderen Browsern funktioniert das öffnen der Fotos einwandfrei. Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei den Problem helfen könntet.