1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mike2005

Beiträge von Mike2005

• Launchy 4.10 FF 1.5

• Mike2005
    • 16. Dezember 2005 um 09:32

....nochmals für die Tips!

Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Fehlfunktion nicht generell besteht; nur auf manchen Webseiten reagiert Launchy nicht auf die Links (z.B. bei Rapidshare, klappte vorher).... der jeweilige Syntax ist aber gleich, das kann m.E. also nicht die Ursache sein.

Mike

• Launchy 4.10 FF 1.5

• Mike2005
    • 11. Dezember 2005 um 16:32

Vielen Dank für all die schnellen Antworten, auch wenn (noch) keine Lösung dabei ist... bin schon froh, dass ich nicht der einzige bin.. :P
    Bezüglich Links mit Beispielen kann und möchte ich nicht dienen... sind durchweg nicht jugendfrei... :wink:

Mike

• Launchy 4.10 FF 1.5

• Mike2005
    • 11. Dezember 2005 um 15:42

Hallo alle zusammen,
    seit dem Update des FF auf 1.5 kann ich mein geliebtes Launchy in der Version 4.10 nicht mehr richtig verwenden.... :(
    Außer Launchy in der Version 4.10 ist noch Flashgot in der Version 0.5.9.98 installiert, sonst keine Erweiterungen.
    Flashgot arbeitet im Übrigen einwandfrei...
    Ich verwende Launchy hauptsächlich in Verbindung mit dem WMP 10, was in der alten Konfiguration stets prima klappte.
    Aktuell: Rechtsklick auf einen Link, Launchy- Link mit Windows Media Player öffnen; nun sollte sich der Player aktivieren und die betreffende Medien- Datei abgespielt werden... es passiert aber rein gar nichts, keine Fehlermeldung oder sonstige Reaktion.

Hat jemand von euch ähnliches beobachtet oder/und weiß sogar eine Lösung?

Vielen Dank im voraus!

Mike

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon