1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hanseat

Beiträge von Hanseat

• Bei Seitenladefehler wird Firefox blockiert

• Hanseat
    • 22. März 2006 um 10:16

Und gleich noch ne Frage.
    Wenn eine Seite aus irgendwelchen Gründen nicht geladen werden kann und ich dann auf diesen Tab gehe ist alles so für 15 Sekunden blockiert. Dies ist seit meinem letzten update auf akt. Version so. Ist echt nervig, kann noch nicht mal zu anderem Tab wechseln oder in die Adresszeile gehen.

Danke im voraus.

• Windows-Taskleiste wird nicht erkannt

• Hanseat
    • 22. März 2006 um 09:32

Hallo zusammen,

aus den grauen und lange vergangenen W-I-Explorer-Zeiten kann ich mich noch erinnern, daß, wenn ich ein Explorer-Fenster offen hatte und ich den Mauszeiger an den Rand schob, an dem die Taskleiste ist, diese herausfuhr. Bei mir ist die Taskleiste oben und auf autohide eingestellt. Wäre halt praktisch um über Start an Ordner zu kommen :wink: . Bei mir klappt das aber mit Firefox nicht?

Danke im voraus.

• Schriftarten ändern

• Hanseat
    • 11. Dezember 2005 um 21:19

Hallo, wollte die Schriftart von Datei Bearbeiten Ansicht... ändern. Habe es über Extras-Einstellungen versucht. Geht aber nicht. Frißt der nur bestimmte Schriftarten oder warum könnte es nicht klappen?

Danke im voraus.

O.K. hat sich erledigt.

• Rechtsklick-link in neuem Tab geht nicht mehr

• Hanseat
    • 11. Dezember 2005 um 14:13

Danke, nach einem ersten Test scheint alles zu funktionieren.

• Hanseat
    • 11. Dezember 2005 um 14:02

Hat das auch diese blauen Ladestatusanzeige im Reiter? Wäre mir nämlich wichtig.

• Hanseat
    • 11. Dezember 2005 um 13:55

Hallo zusammen, habe mir die Erweiterungen Fasterfox und Tabbrowser Extensions 1.14 installiert. Jetzt habe ich das Problem, daß ich über Rechtsklick-Link in neuem Tab öffnen nichts mehr öffnen kann. Reagiert gar nicht mehr. Muß wohl an irgendeiner Einstellung liegen. Habe aber vergeblich rumprobiert. Hat jemand eine Idee.

Danke im voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon