1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kernig2

Beiträge von kernig2

• Symbolleisten anordnen

• kernig2
    • 20. November 2006 um 20:17

Den Beitrag habe ich mal ans Licht gezerrt. Als 200. Antwort auf den anderen Thread ist er wohl untergegangen.
    (Dass keiner eine Antwort darauf hat, kann ich mir hier einfach nicht vorstellen) :D

Ich habe mir grad die imageshack-Leiste installiert und krieg sie nicht neben die Lesezeichen-Leiste, obwohl da in der Mitte noch genug Platz ist.
    Wie man die Lesezeichen-Leiste anpaßt, weiß ich wohl.
    Vielleicht liegt es auch an den Icons rechts?

Hat jemand eine Lösung dazu?
    Ach so, ich vergeß das immer wieder, sollte ich mir mal in die Signatur schreiben: 1.5.0.8 ist die Version meines roten Hautieres.

kernig

So sieht das aus:
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/2794/symbolleistely7.th.jpg]

• RSS abonnieren kein Symbol angezeigt

• kernig2
    • 20. November 2006 um 10:43

Hi, ich war auf der Suche nach einer Lösung für das selbe Problem.

Ich wollte den Zeit-rss-feed abonnieren. Lese überall: oranges Symbol unten rechts. Nach einer Weile stoße ich auf den Hinweis: Jetzt Symbol in der Adresszeile.

Ich suche mir die Augen aus dem Kopf, kein oranges Symbol in der Adresszeile, ich denk schon, ich bin mit Blinheit geschlagen oder wahlweise völlig bescheuert.

Da seh ich am Ende der Adresszeile eine unscheinbar graue Satellitenschüssel und klick da drauf. Und da isse, die Möglichkeit, den Feed hinzuzufügen!

Also: nicht nach was orangem suchen. Obwohl das viel schöner war. Kann man das irgendwo wieder einstellen? Oder wird das vom Anbieter vorgegeben?

kernig

• wie Symbolleisten verschieben?

• kernig2
    • 20. November 2006 um 09:51

Ich habe mir grad die imageshack-Leiste installiert und krieg sie nicht neben die Lesezeichen-Leiste, obwohl da noch genug Platz ist.

Hat jemand eine Lösung dazu?

kernig

So sieht das aus:
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/2794/symbolleistely7.th.jpg]

• Was will mir diese Fehlermeldung sagen?

• kernig2
    • 17. November 2006 um 13:18

Hm, ich hab die mal angemailt deswegen.

Danke für den Test

kernig

• Was will mir diese Fehlermeldung sagen?

• kernig2
    • 17. November 2006 um 12:59

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/ssl/kdd99011/ssl3/lib/cmslinella/cmsproduktdetailslinella.inc.php on line 122

Die erhalte ich nach dem Klick auf "In den Warenkorb legen".
    Liegt's an einer Einstellung bei meinem Firefox (1.5.0.8 ) oder an der Seite?

Und nun noch, zum Ausprobieren (und zum Amüsieren über Frauenprobleme für die helfenden Herren des Forums ) der Link von dem Shop: http://www.linella-dessous.de

Danke

kernig

• Bitte um Site-Test, geht das nur bei mir nicht?

• kernig2
    • 27. Oktober 2006 um 15:18

:D und schon runtergeladen, läuft schon.

1000 Dank

• Neue ebay-Seite

• kernig2
    • 27. Oktober 2006 um 14:25

was für ein Hick-Hack. Ist das wirklich nötig?

Vielleicht ist Dir ja eins nicht bewußt: Die Leute, die hier antworten, tun das freiwillig und kostenlos.

Ich habe bisher immer freundliche und kompetente, meist auch schnelle Antworten auf meine Fragen bekommen.

Und der Hinweis muß doch erlaubt sein, daß Deine Frage nicht sehr aussagekräftig war, oder? Und das kurz und knapp, ohne Schnörkel und roten Teppich, schließlich willst Du ja was von diesem Forum hier.

Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

kernig

• kernig2
    • 27. Oktober 2006 um 14:17

dann warte ich und hoffe, daß die Seite bald wieder verfügbar ist.

kernig

Wirklich flinke Hilfe, was Ihr hier leistet
    :!:

• kernig2
    • 27. Oktober 2006 um 14:11

Es geht um die Seite http://www.thrustmaster.com/ger/ und dort den Punkt Support (englisch oder deutsch ist egal).

Ich bekomme eine Netzwerk-Zeitüberschreitung. Ist die Seite wirklich nicht erreichbar, oder liegt es an meinem kleinen roten Haustier (dem Firefox)?

Und jetzt noch kurz offtopic: Weiß jemand, wo ich die Software "Thrustmapper" sonst herunterladen könnte?

Danke
    kernig

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• kernig2
    • 24. Oktober 2006 um 13:08

eigentlich ein Klassiker:

http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/

Inzwischen ein Dauerbrenner "Schrift muß blinken".
    Immer wieder herrlich.

• Welchen Bilderservice zum Verlinken nutzt denn Ihr?

• kernig2
    • 23. Oktober 2006 um 13:16

danke

• Die miesesten Witze

• kernig2
    • 23. Oktober 2006 um 13:09

naja, ich kann mir schon vorstellen, warum die Größe der Schriften im Forum beschränkt ist.

Ich stell mir grade vor, wie so ein Forum aussehen würde, wenn die Schrift beliebig groß sein könnte.

kernig

• kernig2
    • 23. Oktober 2006 um 09:26

...länger braucht Sie nicht zu sein. Die Details kann ich ja nachlesen, mir geht es um die guten oder schlechten Erfahrungen, die Nutzer mit dem einen oder anderen Dienst gemacht haben. (Damit ich vor allem die schlechten nicht noch einmal machen muß).

Wir sind ja nicht bei ciao.de, wo in ellenlangen Artikeln Bedienungsanleitungen widergegeben werden oder die Farben von Internetseiten beschrieben werden. Das Ganze nennt sich dort dann "Erfahrungsbericht" :?

Na, ich werd mal noch sammeln.

kernig

• kernig2
    • 23. Oktober 2006 um 08:48

Ich steh immer wieder vor Problemen beim Verlinken von Bildern, z.B. hier im Forum. Momentan nutze ich die Alben bei Yahoo, inzwischen habe ich gelesen, daß dort öfter die Adressen geändert werden und viele tote links entstehen.

Wo liegen denn Eure Bilder für Forenbeiträge, ebay etc.? Oder ist es unkomplizierter, die Bilder per FTP-Upload auf reinen Webspace (z.B Arcor) hochzuladen?

Danke für Tipps

kernig

• Die miesesten Witze

• kernig2
    • 23. Oktober 2006 um 08:41

...zu einem taubstummen Kaninchen?

KAAAANIIIINCHEEENN!!!

So ganz nebenbei: Bin ich zu blöd, um die Schrift größer zu machen? Rot wird sie doch auch? Oder warum klappt das nicht?

Jetzt klappt's :D

• Firefox 2.0 bei web.de

• kernig2
    • 23. Oktober 2006 um 08:03

Guten Morgen,

auf der Startseite von web.de erscheint oben am Bildschirm einen Info-Zeile, in der darauf hingewiesen wird, es gäbe ein aktuelles Update für den Firefox.

Firefox 2.0 wäre da und man könne es hier herunterladen. (Ich habe es nicht probiert, aber hier im Forum gibt es z.B. Beiträge, die Probleme damit beschreiben).

Auf den Firefox-Seiten ist davon aber nicht die Rede, wie kommt denn sowas zustande? Besteht hier nicht die Gefahr, daß sich Browser-Wechselwillige hier Ärger ins Haus holen und abgeschreckt werden?

kernig

• Probleme mit Turbo Lister

• kernig2
    • 23. Oktober 2006 um 07:49

... was ist denn das für eine Software, für die ich meinen Rechner erst einmal mit Format C: tunen muß, damit sie läuft?

Anwenderfreundlich nenne ich sowas nicht.

Inzwischen läuft der TL2 übrigens bei mir auch, ich weiß aber nicht genau, warum. Bin ja kein IT-Profi und will es wegen des TL eigentlich auch nicht werden.

kernig

• Probleme mit Turbo Lister

• kernig2
    • 30. September 2006 um 12:16

Ein Teil der Antwort, die ich auf Probleme mit dem Turbo Lister 2 bekam:

Zitat

Bevor Sie den eBay Turbo Lister auf Ihrem PC-System verwenden, stellen
    Sie bitte sicher, dass der Microsoft Internet Explorer ab Version 5.5
    auf Ihrem PC-System installiert ist.

Dieser muss als Standardbrowser eingestellt sein und sich im
    online-Modus befinden. Es ist ausreichend, wenn Sie den Microsoft
    Internet Explorer mind. einmal oeffnen.

Wir koennen andere Browser, wie z.B. Netscape Navigators oder Mozilla
    Firefox bei der Nutzung des Turbo Listers nicht empfehlen.

Danke, ebay

• Druckvorschau - nur Markiertes drucken

• kernig2
    • 30. Juni 2006 um 09:18

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…chau+markierung

Da gab's das Thema Druckvorschau schon mal (Ich hoffe, der Link funktioniert, ich habe keine Ahnung, wie man ihn hier korrekt einfügt).

Ich stolpere immer wieder darüber, daß ich in der Druckvorschau nichts markieren kann und dann nur das Markierte drucken kann. Auch wenn ich im Browser Teile markiere, ist die Markierung in der Druckvorschau leider weg.

Gibt es dafür eine (einfache :roll: ) Lösung?

Danke schonmal

kernig

• spezielles mailto Problem

• kernig2
    • 27. Februar 2006 um 17:43

...ist immerhin einfacher als jedesmal den Firefox zu minimieren und den thunderbird per hand zu starten.

Jetzt versuche ich noch, das Ding über Outlook zu lösen, ich klicke nämlich fast immer völlig hirnlos auf mailto-links und wundere mich, daß meine Mail über Outlook nicht versandt wird, was ja kein wunder ist, weil keine Konten eingerichtet sind... :oops:

kernig

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon