danke, cache leeren hats behoben.
Beiträge von Mr. Burns2000
-
-
hi,
ich habe seit einigen tagen darstellungsprobleme in ebay.
es ist nur in den auktionen, mein ebay und so sieht normal aus.
hier ein screenshot:
[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/user/091121/temp/4wk688op.jpg]abp und kaslersky zu beenden bringt die gleiche fehlerhafte ansicht
könnte es sein dass ich was verstellt hab?
gruss
-
ok, jetzt gehts.
sorry daß ich euch eure zeit gestolen hab, ich war im falschen ordner :oops:bin in local statt roaming abgebogen :oops:
-
ich habe unter vista keine profil.ini.
jetzt hab ichs nochmal ausprobiert, es klappt nicht.
diesmal hab ich den programmordner nicht kopiert. -
es klappt nicht.
was mach ich falsch?
ich sichere den profilordner und den programmordner.dann installiere ich firefox auf dem vista system und starte ihn.
ich importiere nichts und beende firefox.dann gehe ich in users/...../profiles/akt. profil lösche alles und kopiere mein akt. profil aus xp da rein. in vista gibts keine profiles.ini?
dann gehe ich in den programm ordner, löscha da auch alles und kopiere den von xp ein.
bei xp auf xp hat das immer geklappt. hier gehts nicht.wäre um hilfe dankbar.
burns
-
hallo,
ich will auch meine einstellungen und passwörter von xp pro auf vista übertragen.
wie kann ich das am einfachsten machen, mit den infos im wicki klappts nicht.danke.
-
super, danke für die schnelle antwort!
-
Hallo,
bei mir steht eine Hardwareänderung an. Darum muß ich mein System neu aufsetzen. Wie kann ich meine Settings (gespeicherte Benutzernamen, Passwörter, Cockies....) so sichern daß ich sie einfach wieder in das neue System zurückspielen kann. Ist es so einfach den Ordner zu sichern, im neuen System Firefox zu installieren und den Ordner einfach mit dem alten zu überschreiben?
Danke für eure Hilfe.Burns