1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. ^icewind^

Beiträge von ^icewind^

• Neues Firefox-Buch

• ^icewind^
    • 13. August 2005 um 05:37

Ich würde mir kein Buch kaufen. Aber ich gehören wohl auch nit zur anvisierten Zielgruppe. Aber wenn, dann würde ich etwas schreiben, dass relativ Versionsunabhängig ist.

Grüße,
    icewind

PS: Die Kommentarfunktion in deinem Blog (durch das ich auf den BEitrag hier gestoßen bin) scheint defekt zu sein, ich bekomme immernur eine leere Seite, und der kommentar erscheint auch nicht unter dem Artikel

• download anzeige

• ^icewind^
    • 31. Mai 2004 um 13:04
    Zitat von Mac

Nizzer, du solltest dazu sagen, dass man chrome://-Links nicht anklicken kann

nicht? komisch... vielleicht verstehe ich das nicht,a ber bei mir öffnet sich beim anklicken das, was sonst in diesem nervigen downloadmanager-fenster angezeigt wird :)

• Icons der Lesezeichen ändern

• ^icewind^
    • 9. März 2004 um 17:23
    Zitat von B-Baller14

installier dir erstmal die tabbrowser-extension: http://www.mozilla.daicogra.de

liegt das an mir oder geht die seite im moment nicht?

• weitere Diskussion über "no XBL-binding"...

• ^icewind^
    • 2. März 2004 um 23:36

naja, so gehts natülich auch, aber die dateien der erweiterungen und plugins bleiben ja dennoch erhalten... dass könnte dann bei neuinstallation der dinger probleme geben ;)

icewind

• ^icewind^
    • 2. März 2004 um 23:04

start - ausführen - %appdata% ... dann das verzeichnis "phoenix" löschen

• ^icewind^
    • 2. März 2004 um 13:08

ja genau, ich meinte ja erweiterungen, ist wohl n "definitionsproblem" gewesen ;)

ich update eigentlich nur, wenn etwas nicht mehr funktioniert, und wenn erweiterungen unter 0.8 nicht funzen, dann bleib ich eben bei 0.7, das wollt ich damit sagen ;)

ice

• ^icewind^
    • 2. März 2004 um 11:55

erstmal hi und moinmoin liebes forum ;-))

jetzt haben wir schon einen so tollen browser, und das einzige, was von ofizieller stelle kommt, ist, auf "chrome" zu "verzichten" (bzw. neu einstellen und einrichten), oder - wenns nicht hilft- den browser neu zu installieren?

und was ist mit den über "jahre hinweg" liebgewonnenen plugins, di enciht mehr weiterentwickelt werden, und man selbst keine ahnung davon hat, wie das geht?

ich bleibe vorerst bei 0.7, bis dieser bug gefixt wurde!

icewind

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel