1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hugo-10

Beiträge von hugo-10

• Einstellungen werden nicht gespeichert

• hugo-10
    • 15. September 2009 um 19:14

Hallo ...

nach dem Update auf FF 3.5.3 habe ich das Problem, dass die individuelle Schaltflächenbelegung im Menü "Einstellungen" nach dem Schließen des Programms beim nächsten Start des FF nicht mehr vorhanden ist und durch die Installations-Standardeinstellungen esetzt wurde.
    Wenn ich z.B. "Chronik beim Schlie0en löschen" anklicke, fehlt der Haken beim nächsten Programmstart.
    Wähle ich "Cockies behalten bis FF beendet wird" erscheint beim nächsten Programmstart immer "Cockies behalten solange sie gültig sind" usw.

Auch eine vollständige Neuinstallation des FF nach den Anleitungen in diesem Forum hat das Problem nicht beseitigt.
    Suche nach Lösungen mit Ausnahme einer XP-Neuinstallation.

Danke

• Löschen der History verhindern

• hugo-10
    • 21. November 2008 um 00:04

Danke für die Hinweise.
    Die hier benannten Einstellungen sind mir bekannt.
    Meine Frage ziehlt darauf, welche Einstellmöglichkeiten ich als Admin habe, dass eingeschränkte Benutzerkonten den Browserverlauf - unabhängig von der Häckensetzung im o.g. Menü "Datenschutz" - nicht löschen können.

Danke

• Löschen der History verhindern

• hugo-10
    • 20. November 2008 um 23:50

Hallo,

kann mir jemand beschreiben, wie ich das Löschen der History im Menü "Private Daten löschen" (FF 3.0) verhindern kann.

Danke für eure Hilfe.

• Mediaplayer nach Update

• hugo-10
    • 3. Januar 2007 um 14:45

Hallo Armani,

danke für den Hinweis.
    Leider hilft mir dieser nicht weiter, da laut Firefox plug-ins für den Mediaplayer installiert sind, ich innerhalb der Webseite jedoch nicht feststellen kann, welcher Codex genau erforderlich ist.

Trotzdem vielen Dank und vielleicht hat noch jemand einen Einfall.

• Mediaplayer nach Update

• hugo-10
    • 3. Januar 2007 um 11:36

Hallo und gesundes neues Jahr,

Nachdem ich kürzlich ein Update auf Version Firefox 2.0.0.1 ausgeführt habe, laufen innerhalb von Webseiten keine Videos mehr mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER.
    Die Fehlermeldung lautet: Der angegebene Stream-Typ wird nicht erkannt (Fehler=C00D07E).
    Vor dem Update - d.h. mit Version 2.0 - gab es keinerlei Probleme. Änderungen an der Computerkonfiguration (z.B. Firewall o.ä.) habe ich nicht vorgenommen.
    Mit dem IE-Explorer läuft auch alles bestens. Diesen Browser möchte ich jedoch nicht nutzen.

Danke für die Hilfe im voraus.
    [/i]

• Speichern von Grafiken - benötige dringend Hilfe

• hugo-10
    • 12. Dezember 2005 um 15:24

Hallo
    nach dem Update von firefox1.0.7 auf 1.5 lässt sich beim Download von Datein oder Grafiken im Download-Menü (aufgerufen mit rechter Maustaste) in dem Kasten "Dateiname" das Verzeichnis der zuletzt gespeicherten Datein oder Grafiken nicht mehr aufklappen (Dreieck/Pfeil fehlt).
    Zu diese Problem hat NightHawk56 in diesem Forum am 09.12.2005 den Hinweis gegeben, dass dieses Menü zu Windows gehört. Veränderungen an der Window-Konfiguration habe ich jedoch nicht vorgenommen. Mit ist lediglich aufgefallen, daas diese Funktion im IE auch nicht zur Verfügung steht.
    Wie kann ich das Problerm lösen bzw. wie kann diese Einstellung wieder hergestellt werden?

Danke für alle Tipps.

• Verzeichnis der zuletzt gespeicherten Grafiken/Dateien

• hugo-10
    • 9. Dezember 2005 um 17:28

Hallo NightHawk,

danke für die Antwort. Genau dieses Fenster meine ich.
    Unabhängig davon, ob die Grafik von Windows oder Firefox geliefert wird, bei FF-Vers.1.0.7. war ein "Ausklappen" der bisher gespeicherten Datei- oder Grafiknamen im Fenster "DATEINAME" durch Anklicken des rechtsseitigen Dreiecks möglich und bei FF-Vers.1.5. nicht mehr.
    Veränderungen an der Window-Konfiguration habe ich nicht vorgenommen.

Wie kann ich das Problerm lösen.

Danke für alle Tipps.

• Verzeichnis der zuletzt gespeicherten Grafiken/Dateien

• hugo-10
    • 9. Dezember 2005 um 15:14

Hallo
    nach dem Update von firefox1.0.7 auf 1.5 lässt sich beim Download von Datein oder Grafiken im Download-Menü (aufgerufen mit rechter Maustaste) in dem Kasten "Dateiname" das Verzeichnis der zuletzt gespeicherten Datein oder Grafiken nicht mehr aufklappen (Dreieck/Pfeil fehlt).
    Wie kann diese Einstellung wieder hergestellt werden?
    Dank im voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon