1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. as13

Beiträge von as13

• Problem Profil

• as13
    • 7. Dezember 2005 um 22:24

vielen dank. ich haben das gerade im chat erhalten. der link hat mir geholfen. danke schön und schönen abend noch.

gruß
    amir

• Problem Profil

• as13
    • 7. Dezember 2005 um 21:54

hi leute,

ich habe mir schon die "besondere Probleme" durchgelesen und auch alles befolgt, aber es funktioniert einfach nicht.
    Wie es da so schön steht ist mein Firefox down gewesen und dann kam dieses pop up window.
    daraufhin habe ich ein neues profil erstellt und danach waren alle meine lesezeichen weg. eigentlich wäre das kein großes problem, aber ich habe in letzter zeit nach einem praktikumsplatz in beim film gesucht und alles als lesezeichen gespeichert.
    jetzt ist alles weg und ich weiß nicht wie ich das wieder retten kann. habe wie hier beschrieben (Direktlink) oder hier (http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…t=5135#profil_2) befolgt und versucht aber es geht nicht. ich kan nichts machen.
    wie komm ich denn einfach wieder zu diesem profil fenster.
    das muss sich doch wieder anwählen lassen.

ich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte euch um hilfe. das ist mir sehr sehr wichtig und ich wäre sehr sehr dankbar wenn jemand dich mal mit mir über icq oder msn unterhalten würde.

danke und viele grüße
    amir

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon