hilft nur bedingt, da die ich so beim abmessen nicht in der website navigieren kann. die hilfslinien sollten schon bestehenbleiben bis ich sie lösche
Beiträge von offense
-
-
hi zusammen,
kennt jemand eine extension die es erlaubt hilfslinien im firefox zu erstellen?
geht um das positionieren von elementen/bildern. natürlich würde es auch funktionieren wenn man ein screenshot macht und in photoshop vergleicht... aber hilfslinien direkt im firefox wären schon eine große erleichterung!
über die forum suche, weder über die googlesuche habe ich nix brauchbares gefunden (suchbegriffe hilfslinien, hilfslinie, guidelines, guide) ...
danke im vorraus für die vielen antworten!
-
Zitat von hahn
...bei 80 Tabs = 95000k
ich bin mitglied und moderator eines forums auf openBC einem der größten online-wirtschaftnetzwerke
http://www.openbc.com/go/invite/55670.c1104a
über diesen link kannst du es 1 monat gratis testen...700.000 mitglieder!
und dort verwalte ich oft profile/mitglieder und mache ca. 50 gleichzeitig auf...
danke hahn, ich bin da schon seit längerem angemeldet ... sehe aber noch kein grund für eine premium mitgliedsschaft
hm, ich denke einfach das der firefox nicht für soviel TABS gemacht ist ... wenn du 50 mal den IE aufmachst gibts doch bestimmt auch probleme
-
ach so, ich dachte das wäre eine kritik an mich gewesen!
die erweiterung geht übrigens leider nur bis ff 1.4 ... shitty
-
danke evil.
die suchfunktion hab ich natürlich benutz, aber anscheinend nicht mit treffenden suchbegriffen. "JavaScript-Konsole speichern" war jedenfalls als suchbegrif nich treffen genug :-/
bitte also um entschuldigung! -
ein in html programmiertes formular?
hm, ich kenn nur das ... ? -
ich denke das wird ein hardware-speicherproblem sein.
wie gross ist denn die speicherauslastung von der firefox.exe (task-manager -> prozesse)?aber so mal rein aus neugier, wie kommst du auf 30-50 tabs? :shock:
-
also bei mir funktioniert das drag&drop auf den desktop oder irgendwo anders hin auch super.
allerdings kann ich bilder nicht direkt in photoshop ziehen (das ging soweit ich weiss noch nie). im internet explorer ist das kein problem. wenn ich das aus firefox raus mache öffnet photoshop das "neu" fenster immer mit 34x8 pixel und der inhalt ist dann leer. gibt es ein plugin das es wie im ie geht?
andere möglichkeit ist natürlich grafik kopieren und dann in photoshop neues dokument und einfügen, da ich aber webdesigner/programmierer bin und das ziemlich oft brauche erspart mir die ie variante schon etwas zeit ...
-
erstmal ein freundliches hallo an alle hier! bin ja neu hier
ich möchte die fehler/warnungen/mitteilungen die mir in der javascript-konsole angezeigt werden in eine datei speichern, um sie jemand anders zukommen zu lassen. copy&paste ist zu anstrengend, da es sich nicht nur um 2 oder 3 meldungen handelt.
ist das irgendwie möglich, oder wisst ihr in welcher datei diese informationen gespeichert werden?
danke im vorraus!