1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. elmozo

Beiträge von elmozo

• Update von 0.9 auf 0.9.1 -> komische fehler

• elmozo
    • 5. Juli 2004 um 19:28

der Standarddownload ordner is natürlich nicht auf e: ..
    mir is nur gerade aufgefallen das ich mal das html manual von ner CD (eben laufwerk e:) geöffnet hab und das war gleich nach der Umstallung .. vielleicht hängts ja damit zusammen (kann ich mir nicht wirklich vorstellen)

Die Geschichte mit den eMail URL Clicks hat sich erledigt..

-Chriss

• Klick auf Link in email öffnet immer neues Fenster

• elmozo
    • 5. Juli 2004 um 19:25

nim bei der URL Dateierweiterung den DDE Satz weg dann gehts :o). Hat jedenfalls bei mir gefunzt

• stsart dauert sehr lange

• elmozo
    • 5. Juli 2004 um 19:24

ich will ja nicht posen oder so aber ich hab hier nen uralten Athlon 1,2GHz mit 512MB Ram. XP SP1 + Office 2003 + Webserver + MySQL usw.. und das teil braucht beim ersten Start MAXIMAL 5 Sekunden meistens sogar weniger.
    In der Arbeit hab ich nen 2,4GHz P4 und da brauchst gute 10 Sekunden. Ich kapiers auch ned sooo ganz :o)

• elmozo
    • 5. Juli 2004 um 13:18

kann mir keiner helfen ??? :o(

• elmozo
    • 5. Juli 2004 um 09:08

hallöchen zusammen, ich hab kürzlich von 0.9 auf 0.9.1 upgedated..
    hatte bisher noch nie Probleme beim Updaten (0.6 -> 0.7) usw.. aber seit ich die Version 0.9.1 drauf habe kommen folgende fehler zum Vorschein

1.) Clicks im eMail programm (Thunderbird) bewirken nichts mehr.. es passiert einfach garnix beim klicken

2.) wenn ich Downloads starte kommt immer die Fehlermeldung (Bitte Datenträger in Laufwerk E einlegen). Die Fehlermeldung kommt allerdings erst nachdem ich schon ausgewählt hab wo die File hin soll. Ich klick dann etwa 30 mal auf "weiter" und dann startet der Download..

Sind euch die Fehler bekannt??

• Firefox Calendar Funzt nicht und lässt sich nicht löschen

• elmozo
    • 22. Juni 2004 um 13:24

Hallo zusammen. Hab mir den Firefox 0.9 gezogen und auch die Extension "Firefox Calendar". Ich habs einfach automatisch instalieren lassen über diesen Extension manager. Nun jetzt hab ich zwar zuter dem Menüpunkt "tools" meinen Calendar aber wenn ich den öffnen will kommt nix.. . Drüberinstalieren hat nichts gebracht und deinstallieren geht ned da im Extensionmanager nix von Calendar drin steht...

• Blacklist ??

• elmozo
    • 1. März 2004 um 13:49

Gibt es eine möglichkeit Inhalte von bestimmten Webseiten durch html aufrufe zu unterbinden ??
    z.B. das keine ICQ Statussymbole geladen werden!!

-Chriss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon