1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. borisku

Beiträge von borisku

• kann keine mails mehr von T-online versenden (JAVA PROBLEM?

• borisku
    • 19. Juni 2011 um 09:42

Hab genau das gleiche Problem, aber erst seit kurzem (letztes firefox-Update?): Senden von Emails über Webmail ist nicht möglich: Die Schaltefläche Senden bleibt relativ lange nach Anklicken grau, wird dann wieder anklickbar, aber passiert ist nichts.

Edit: Seit dem Update auf FF5.0 keine Probleme mehr!

• Firefox 3.5 - Speichert keine Login-Ins mehr

• borisku
    • 3. Juli 2009 um 18:10

Neues Profil schafft keine Abhilfe!
    Grüße
    Boris

• borisku
    • 3. Juli 2009 um 15:13

Ich hab mir ein neues Profil angelegt, mal schaun, ob das hilft...
    Boris

• borisku
    • 3. Juli 2009 um 13:53

Also, irgendwie stimmt hier der ton nicht; das bin ich hier eigentlich nicht gewöhnt. Es geht doch darum, dass wir hier Fehlfunktionen melden und hoffen, dass uns jemand hilft. Wenn ich jedesmal Daten eingeben muss, was vorher nicht der Fall war, dann ist das eben mist und für mich und andere eben ein Argument nicht auf den 3.5 zu wechseln (nach dem Rück-wechsel auf die 3 Version bleibt der Fehler allerdings bestehen). Da braucht niemand in aggressivem ton rumzumosern, wenn auch jeder mal einen schlechten Tag haben kann, auch ein Senior Member, kein Grund bissig zu werden ;)
    Nichts für ungut
    Boris
    P.S. Nach den Einstellungen sollten die Formulardaten in meiner Konfiguration gespeichert bleiben, tun sie aber nicht...

• borisku
    • 3. Juli 2009 um 10:34

Bei mir gibts das gleiche Phänomen: Wenn ich mich z.B. zum Banking anmelde, brauchte ich nur in das Feld mit den Kontonummern zu klicken und schon wurde mir die richtige Nr. bzw. eine Auswahl angeboten. Seit dem Update auf FF3.5 sitze ich immer wieder vor einem leeren Feld und kann zahlreiche Kontonummern auswendig lernen und jedes Mal neu eintippen. Das ist Mist! Nur ich sitze an meinem PC, so dass das Sicherheitsargument nicht zählt. Für mich ein Argument, FF3.5 wieder zu löschen...
    Schade
    boris

• Probleme seit dem Update

• borisku
    • 3. Juli 2008 um 12:18

Anlaja, aktivier deine Firewall ( bei mir ZA) mal wieder und gib Firefox dauernd Zugriff aufs Internet, danach kannste die Firewall wieder deaktivieren ... So hats bei mir geklappt...
    Grüße
    Boris

• Seit automatischem Update auf 2.015 kein Internetzugang mehr

• borisku
    • 3. Juli 2008 um 12:02

Ich glaub, ich hab die Lösung für mein Problem: Ich hab einfach nochmal Zonealarm gestartet (es war nicht aktiv!!) und Firefox dauernd Zugriff aufs Internet erlaubt; seitdem fluppts, muss jetzt nur noch testen, was passiert, wenn ich ZA wieder abstelle ... Meld mich dann wieder ...
    Grüße
    Boris

Edit: Fluppt jetzt auch ohne ZA :)

• borisku
    • 3. Juli 2008 um 11:37

Ich hab keine Zusatzsoftware von Fritz installiert, auch nix geändert
    Danke für die Mühe
    Boris

• borisku
    • 3. Juli 2008 um 09:23

Hallo,
    seit gestern Abend während des Surfens die Version 2.015 automatisch (von 2.014) upgedatet wurde, ist das Laden von Internetseiten nicht mehr möglich. Vorher (mit 2.014) klappte alles wunderbar. ich bin über die Fritzbox 3170 mit dem Internet verbunden, daher keine Firewall installiert. Antivir ist das Antivirenprogramm. Safari und IE funktionieren einwandfrei. Hat jemand einen Ratschlag?
    Danke
    Boris

• Kein T-online Email Abruf mehr seit Update auf 1.5.0.10

• borisku
    • 4. März 2007 um 11:20

Problem ist gelöst:
    Unter Extras => Einstellungen => Inhalt => darf kein Häkchen sein vor "Popup Fenster blockieren".
    Merkwürdigerweise hat das unter 1.5.0.9 keine Auswirkungen gehabt, da hats auch mit Häkchen gefunzt...
    Vielleicht hilfts ja jemandem mit einem ähnlichen Problem..
    Grüße
    Boris

• Kein T-online Email Abruf mehr seit Update auf 1.5.0.10

• borisku
    • 24. Februar 2007 um 21:04

Hy, seit eben das Update auf die neueste Version durchgeführt wurde, kann ich per FF keine Emails bei T-Online mehr abrufen: Nach Eingabe von Benutzername und Passwort auf der T-Online Seite verschwindet FF spurlos. Das kann nicht Sinn eines Brosers sein...
    Grüße
    Boris :shock:

• firefox für ebay aktualisieren ???

• borisku
    • 17. Dezember 2006 um 21:40

Also, mir gelingt das nicht: Auf einer Seite, die mit einer Auktion bald endet, blendet Ebay den Schriftzug "Aktualisien" ein. Wenn ich dort klicke, arbeitet der Browser, aber nichts ändert sich. Klicke ich jedoch in der Symbolleiste auf "Aktuelle Seite neu laden", klappt es einwandfrei. Der gehasste IE und auch ein IE-Tab im Firefox arbeitet einwandfrei.
    Falls jemand so nett ist, mir zu helfen, bitte ich nicht auf die "Suche" zu verweisen. Das habe ich ausführlichst gemacht, sämtliche neuen Erweiterungen abgeschaltet /deinstalliert und Spyware vernichtet. Trotzdem komme ich nicht weiter... Antivir, Zonealarm und FF 1.5.0.8 )
    Danke für die Hilfe
    Boris

• Seite verspringt beim Link im FF2.0

• borisku
    • 29. Oktober 2006 um 19:46

Leider kann ich dir nicht helfen, aber geteiltes Leid ist halbes Leid: Bei meiner TCM Maus springt, wenn ich mit der linken Taste z.B. das 50. Angebot auf einer Ebayseite anklicke, das Bild immer an den Seitenanfang. Nach dem Runterscrollen und erneuten Anklicken des Links klappts dann. Scheint mir in die gleiche Richtung zu gehen wie dein Prob. Mich hat das so genervt, dass ich 2.0 erstmal nicht mehr benutze, bei 1.5.0.7 taucht das Prob nicht auf, dafür aber andere...
    Grüße
    Boris

• Schriftbild sieht komisch aus

• borisku
    • 27. Juli 2006 um 14:18

Hy, dein Tipp hat das Prob zwar nicht gelöst, aber nach etwas Fummelei is et jetzt wieder so wie früher, wenn ich auch nicht weiß, warum
    Thanx! :lol:

• Nach Update auf 1.5.05 komische Schriften bei Ebay-Seiten

• borisku
    • 27. Juli 2006 um 13:57

Hallo,
    nachdem ich heute auf 1.5.0.5 upgedatet hab, kann ich bestimmte Unterpunkte auf Ebay Seiten kaum noch lesen... Hat jemand ne Vorstellung, woran das liegen könnte??
    Danke für die Mühe
    Boris
    :shock:

• Nach Update auf 1.5 Totalabsturz durch Fehler in NVDISP.drv

• borisku
    • 6. Dezember 2005 um 21:28

Hy, danke mit dem Tipp zum Driver Cleaner. Jetzt läuft zumindest 1.07 mit dem neuesten Nvidia-Treiber. Warum ich 1.5 installieren sollte, ist mir eigentlich sowieso nicht klar .. :lol:
    Danke euch allen für eure Mühe und eure Zeit, denn nichts ist wertvoller :D
    Danke
    Boris

• borisku
    • 5. Dezember 2005 um 21:34

:shock:
    Hy, habe brav deine Vorschläge (treiberupdate) befolgt: Totalabsturz!!! Neuen treiber mit Schwierigkeiten(!!) deistaLLIERT; alten Grafikkartentreiber installiert: funzt! Is doch nun wirklich merkwürden.....
    Ich denke, es ist irgendeine zerschossene dll... und hat letztendlich weniger mit dem Kartentreiber zu tun: Man kennt das ja: Find ich nicht die zutreffende Fehlermeldung, geb ich halt irgendeine aus ....
    Liebe Grüße
    Boris

• borisku
    • 5. Dezember 2005 um 20:57

Hallo, Uli,
    mein Nvidia treiber stammt vom Juni 2005. Eigentlich musste ich in den letzten 2 Jahren nie die Videotreiber aktualisieren, habs aber immer mal wieder gemacht. Mir leuchtet nicht ein, was ein (nun ja: nicht Topaktueller) Grafiktreiber mit dem Browser zu tun haben soll....
    Danke für deine Zeit, denn nichts ist wertvoller :)
    Danke!
    Boris
    PS: schöner blauer Spruch zum IE!

• borisku
    • 5. Dezember 2005 um 18:32

Hallo,
    ich hab gestern etwas naiv :oops: einfach mal so auf die Version 1.5 upgedatet, hatte aber Gottseidank aufgrund früherer mieser erfahrungen ein Profilupdate: Das Update lief einwandfrei (bis auf meine optischen Highlights) und hatte die Tests funktionsmäßig schon bestanden. Dann hab ich die Kiste runtergefahren. Als ich heute morgen meine Emails abrufen wollte (nach demNeustart also) stürzt 1.5 so heftig ab, dass nur der Reset-knopf hilft. Firefox verursachte einen Fehler im Modul NVdisp.drv (oder ähnlich) lautete die fehlermeldung. Ich hab immer noch Win ME, und der Nvidia treiber, mit dem die Fehlermeldung ja wohl zusammenhängt, hat die Versin 4.14.10.10525......
    Ich hab zur Lösung des Problems einfach mit IE die 1.07 Version downgeloaded und erneut installiert: Alles wieder wunnebar wie früher...
    Aber früher oder später .... Also: Hat jemand ne Ahnung, wo der Kasus Knaktus liegt??
    Danke für die Mühe....
    Boris

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon