1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kranichstein

Beiträge von kranichstein

• link geht nicht auf, stattdessen "alice suche"

• kranichstein
    • 28. Oktober 2009 um 02:24

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/…_n=newsletterID
    dieser link will nicht aufgehen, stattdessen werde ich auf "Alice Suche" umgeleitet, mit dem hinweis, dass Fehler 500-unbekannter server vorliegt.
    dabei geht die seite sowohl in opera, als auch im IE auf.

habe die neueste firefox-version, sowie win xp 32 bit. adblock plus ist aktiviert, Ms net framework und noscript sind deaktiviert. außerdem hab ich noch tvu player plugin, ultrasurf und java quick starter.

das problem tritt sonst nur sehr selten auf.

• flash und www.nanya.com

• kranichstein
    • 3. Juli 2007 um 16:20

servus,

gestern war ich auf der oben genannten homepage...diese ruft nach dem adobe flash player, den ich so dann auch installiert habe
    trotzdem funzt die seite ned, trotz neustarts und auch pc-neustarts
    bei IE funzt die seite leider...

könnte mir da jemand helfen?

• konfigurieren, wie firefox bestimmte dateitypen behandelt

• kranichstein
    • 16. Dezember 2006 um 02:44

servus,

zuallerst ich benutze ubuntu 6.10, die xfce version...jedenfalls hat mein FF 2.0 das alte problem, dass in dem oben genannten ordner gar keine dateien drin sind, denen man sagen kann wie sie geöffnet werden sollen und außerdem lässt firefox die dateien jetzt wenn überhaupt abspeichern (das was er halt mit unbekannten dateien gern macht)
    wenn jemand eine ahnung hat, wie man das ganze unter linux beheben kann, immer her damit...bitte möglichst so erklären, dass es jeder trottel versteht
    unter windows ist das problem zu einfach lösbar

• neue website im neuen tab...will ned mehr haben

• kranichstein
    • 4. Dezember 2006 um 02:51

thema kann gelöscht werden, scheinbar hat es daran gelegen, dass "URLs aus der Adressleiste... öffnen" aktiviert war

• neue website im neuen tab...will ned mehr haben

• kranichstein
    • 4. Dezember 2006 um 00:56

servus,

ich hab irgendwo beim tabbrowser preferences mist gebaut...ich habe in tab1 eine seite x auf und tippe nun in die adressleiste von tab1 seite y ein
    anstatt dass die seite y in tab1 geöffnet wird, wird die seite im neuen tab2 geöffnet
    diese option würd ich gern loswerden und früher wusste ich sogar wo ich sie finden muss, jetzt brauch ich leider eure hilfe

benutze übrigens firefox 2 und preferences 1.3.1.1

• pdf-file ist komisch

• kranichstein
    • 29. November 2006 um 11:02

kein firefox problem, aber hier sind leute, die vllt davon ahnung haben oder kennst du ein pdf-forum???
    und ghostview ist sehr wohl für windows geeignet und sehr benutzerfreundlich

• pdf-file ist komisch

• kranichstein
    • 28. November 2006 um 23:50

servus

unter diesem link http://www.bib.uni-mannheim.de/70.html ist eine seite, auf der die datei "entleihordnung" ist und mit einem pdf-reader angeguckt werden kann
    mit meinem ghostview kann ich die datei komischerweise ned angucken, mit dem uralten adobe 5 geht das noch

falls jemand davon bischen ahnung hat, wäre es ned zu erklären, wo das problem ist und welcher pdf-reader die beste lösung wäre für einen lahmen pc

die adobe-produkte sind leider nix für lahme pcs, deshalb benutz ich so gern ghostview...gab bisher auch keine probleme

• "aktionen anzeigen&bearbeiten" leer

• kranichstein
    • 28. November 2006 um 23:46

hier antwort gefunden:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…light=ghostview

ich habe das problem mit dem erstellen eines neuen profils gelöst

thema kann gelöscht werden, wenns keiner mehr braucht

• "aktionen anzeigen&bearbeiten" leer

• kranichstein
    • 28. November 2006 um 23:33

servus,

wie ich eben bemerkt habe, ist der ordner "aktionen anzeigen&bearbeiten" leer oder wie man das nennt
    wenn ich nun in naher zukunft einen neuen standardplayer für irgendwas einstellen will, wie soll ich das zu standen bringen? außer jetzt über systemsteuerung/software dies zu machen???
    oder wie kann ich all die dateien in diesem ordner sichtbar machen, die normalerweise mit einem anderen programm geöffnet werden müssen???

• downloaden bei 2.0 ned so wie früher

• kranichstein
    • 11. November 2006 um 18:24

ich warte bis repariertes firefox 2.x online ist

• kranichstein
    • 11. November 2006 um 14:21

danke für die tipps, aber bevor ich anfang firefox 2.0 zu reparieren, bleibe ich beim alten funktionierenden system...habe wieder 1.5 drauf geschmissen

• kranichstein
    • 10. November 2006 um 00:49

also leute langsam geht mir firefox mit seinen fehlern auf die eier...fast wie windows, mit jeder version wirds lustiger
    neuerdings sehe ich den download-manager ned...will eine pdf-datei öffnen/speichern und anstatt, dass dieses bekannte fenster auftaucht, wo man zwischen den optionen aussuchen kann, erscheint so kleines fensterchen, wo man noch sekunden warten muss, bis "datei speichern" freigegeben zum klikcne ist

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnten...download.rdf löschen brachte nix

• Tabbrowser Preferences 1.3.x.x - Installation fehlerhaft

• kranichstein
    • 9. November 2006 um 21:16

ich finde den ordner ned wo das alles drin seiin soll...

• schwer zu beschreiben

• kranichstein
    • 29. Oktober 2006 um 21:20

servus,

jeder kennt es vllt, wenn man in windows mit dem mauszeiger auf die uhr, die sich rechts unten befindet, "zeigt", dann "blendet" kurz danach datum und uhrzeit auf...
    genau das gleiche passiert, wenn man auf symbole in der schnellstartleiste zeigt, dann "blenden" die namen der jeweiligen symbole auf, sprich "mozilla firefox" oder sonstwas
    dies ist bei mir ned mehr der fall, weiß auch ned warum
    benutze aktuellste 1.5x version von firefox, windows 2000 und hab vor kurzem meinen AVG free virenscanner auf 7.5 aufgemotzt, könnt sein, dass es damit zusammenhängt, aber glaube ich irgendwie ned

wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie man diese option wieder anmachen kann, ohne windows neu installieren zu müssen oder sonst irgendwas

• Umlaute werden ned dargestellt

• kranichstein
    • 18. Oktober 2006 um 23:00

ach du siehst die zeichen auch anstatt die umlaute???

• Umlaute werden ned dargestellt

• kranichstein
    • 18. Oktober 2006 um 22:47

servus,

unter diesem Link befindet sich kritiken zu einem buch...die erste miese kritik enthält einige umlaute, die mein firefox (neuste version) unter windows 2000
    niccht darstellen kann
    habe bereits mit neuem profil probiert, alle bekannten schriftsätze angeklickt...nix geholfen
    http://www.amazon.de/Taschenbuch-Ma…5175214?ie=UTF8

gleiches problem existiert auch beim IE

• Adblock Filterset G installieren?

• kranichstein
    • 11. Juni 2006 um 22:16

servus,

habe irgendwie damit ein problem zu raffen wie das filterset aktiviert wird...ich installiere es von der firefoxseite starte firefox neu...filterung funzt dann immernoch ned
    habe nun mitbekommen, dass ich natürlich noch einen filter importieren muss, der in form einer txt-datei vorliegen soll...wo ist denn dieser hin, wurde er beim installieren von Filterset mit runtergesaugt?

als beispiel habe ich die seite http://www.gg-action.de genommen, da geht auf der startseite normalerweise immer eine extra werbungseite auf, die ich bisher ned wegbekam...wäre lieb wenn jemand mir sagt was ich falsch mache

• tab bei mittelklick schließen nicht möglich

• kranichstein
    • 23. April 2006 um 13:58

servus,

ich hab das neuste firefox mit tabbed browsing und habe das häckhen bei "tabs bei mittelklick schließen" gesetzt, trotzdem geht diese option nicht....jedenfalls nicht mit der linken taste, wie bei einem kollegen, sondern mit dem scrollrad...
    kann man diese option auf die linke maustaste übertragen oder wie sieht das aus

• video wird nicht abgespielt weil unbekannter plugin fehlt

• kranichstein
    • 9. April 2006 um 20:03

installier windows media player neu...also bei mir hats geholfen...

• video wird nicht abgespielt weil unbekannter plugin fehlt

• kranichstein
    • 6. April 2006 um 19:10

danke auf jeden fall für den tipp...muss dazu sagen, weiß ned wo about::plugins sein soll sorry :oops:

jedenfalls habe ich WMplayer neu installiert und jetzt gehts...würd diesen am liebsten wieder loswerden, da mir der VLC lieber ist

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon