prima, die 11 15 hab ich mir auch geladen
schade das ab der 2er Version 'schließen mit ESC' nicht mehr geht
Beiträge von Maria-Christine
-
-
soll er mal die shift-lock taste ausmachen
dann geht es bestimmt wiederedit: gerade getestet, dieses verhalten ist nur wenn man die shift Taste drückt und das Rad bewegt
-
immer wieder schön hier was neues zu lesen
ist wahrscheinlich schon bekannt, aber doch richtig nett:
-
den Dienst 'Nachrichtendienst' deaktivieren, dann bist du verschont..
[Blockierte Grafik: http://img289.imageshack.us/img289/1435/meinbild56yp7.th.jpg]
-
aha,
Danke für die ausführliche Erklärung
dann schau ich mal in die Filter vom Proxo.. -
ich benutze den Fx 2.0 mit (wie einige hier im Forum auch) Proxomitron und weis jetzt nicht genau ob es beim 1.5er auch schon so war
der Fx hat ja über die Config die Möglichkeit, zu einer Eingabe in der Adresszeile, ein WWW. voranzustellen und ein .de oder .com anzuhängen
(browser. fixup. alternate. prefix bzw. browser. fixup. alternate. suffix [browser. fixup. alternate. enabled steht auf true] )wenn ich nun einfach 'ard' eingebe und denke er kommt schon auf http://www.ard.de dann geht es mit dem Proxo nicht,
schalte ich den Proxo (als Verbindung im Fx) aus, geht es...wie kann ich Einstellen das es auch mit dem Proxo geht?
-
eigentlich im Browser mit
Extras-Einstellungen-Erweitert-Allgemein... Sprachen-Wählen
-
-
ist aber sehr viel anders als früher........
-
wie kommt man an solche Benachrichtigungen vom Fx?
ich habe noch nicht mal die zum 1.5.0.8 bekommen... -
Zitat von mr.b.
persdic.dat war ja Bestandteil von Spellbound, welches ich in 2.0 gar nicht mehr installiert hatte.
Ich meine die FF eigene Rechtschreibprüfung, die mit Installation eines Wörterbuchs erscheint.diese persdict.dat ist aber auch für das normale Wörterbuch da
ist bei mir jedenfalls vorhanden und ich habe keine Erweiterungen installiert -
ebent, macht das [grins]
-
-
kann es sein das das de-US Wörterbuch das Wort 'wenn' nicht kennt?
oder schreibt man heute wenn mit einem n?(z.B. 'wenn ich mich recht erinnere')
-
ja, ist zwar OT aber mich würde doch jetzt dieses Ways als Übersetzungssoftware sehr interessieren
beim schreiben unter W2K in Kanji, Katakana oder Hiragana haue ich ab und zu daneben
und dann ist der Sinn des Satzes natürlich verfälschtdeswegen mein spezielles Interesse an diesem PRG
-
dieses Ways interessiert mich jetzt aber
besonders weil es Deutsch in Japanisch übersetzen soll :shock:ich kann mich noch erinnern das es in der 'guten alten DOS Zeit'
ein PRG solchen Namens gab, ist das jetzt auch für W2K? -
-
@Brummelchen
Danke, funktioniert gut!
-
oder doch Foxitreader nehmen?
-
[Scherz on] Dr. Clean empfiehlt bei solchen Seiten immer wieder den Proxomitron [Scherz off]
aber im ernst, der Webfilter ist zwar etwas kompliziert, dafür aber auch wirkungsvoll