bei mir funktioniert es, aber ich habe auch sehr viel in der de.jar selbst geändert und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern was wofür geändert wurde...
was noch nicht so recht geht ist die Anzeige der Anwendungen in den Einstellungen, die bleibt leider leer
Basteln macht Spaß, wenn die 'echte de-' da ist wird es wieder langweilig
Beiträge von Maria-Christine
-
-
na geht ja wieder mit dem
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.9.1a2pre) Gecko/20080818113442 Minefield/3.1a2pre ID:20080818113442aber das die Seite immer am laden ist, ist trotzdem nervig
-
vergisst der neue 3.1 etwa seine Passwörter?
es wird keins mehr angezeigt...Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.9.1a2pre) Gecko/20080818033342 Minefield/3.1a2pre ID:20080818033342
-
Zitat von Estartu
...ein Bug stört mich doch: Und zwar werden Threads hier im Forum nicht als gelesen markiert, obwohl ich sie bereits gelesen habe und keine neuen Postings hinzugekommen sind. Das Problem tritt auch in einem cleanen Profil auf. Beim Fx 3.0.1 ist das Problem nicht.
na sag ich doch, ist mir bei heise.de auch aufgefallen, erst wenn man den Link zwei mal besucht hat oder im Beitrag gescrollt hat wird er als gelesen markiert
-
mir hat das Breitbild am besten gefallen, schlicht aber wenigstens Format füllend
-
habe jetzt nicht nach gesucht, aber mir ist aufgefallen das der 3.1er besuchte Seiten nicht sofort sondern erst nach einer gewissen Zeit oder so als gelesen markiert
bemerkt beim News lesen auf Heise.de, kurz angeklickt, Backspace, gelesener Link ist noch Blau
erst nach ein mal kurz scrollen und/oder eine Weile drauf bleiben wird der Link Grau bei Backspace -
ist schon OK, habe meine Übersetzung auch so hinbekommen
mein Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.9.1a2pre) Gecko/20080808031528 Minefield/3.1a2pre ID:20080808031528 läuft jetzt auch in de-DE mit dem Downloadmanager und man kann xpis installieren ohne das er meckert :lol: -
sind dort vllt die neuesten Übersetzungen (locale für Fx 3.1a) zu finden?
im mom interessiert mich sowas brennend, Angemeldet habe ich mich
aber die Files darf ich nicht laden und somit auch nicht anpassen/übersetzen...Link: http://l10n.mozilla.org/
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/meinbild1838zt.jpg]
-
und ich wunderte mich schon über die lange Buildnummer
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.9.1a2pre) Gecko/20080808031528 Minefield/3.1a2pre ID:20080808031528 -
auch nicht wirklich anders...
-
also mit Adblock+ sieht es nicht viel anders aus...
-
http://www.maria-christine.bplaced.net/yet_another_sm…g-2.0.11-fx.xpi
ist nur zum Teil von mir, es wurde noch mal überarbeitet
-
natürlich nicht, denn es ist ein Fehler in der chrome.manifest
die Zeile 'locale yass de-DE locale/de-DE/' fehlt...
in meiner Übersetzung ist sie noch enthalten, da hat der Entwickler etwas geschlunzt würde ich sagen :roll:
-
eigentlich hatte mir der Author zugesagt das wenn eine neue Version erscheint die Übersetzung darin enthalten ist
aber es kommt auch drauf an ob du den Fx in der Deutschen Version hast
also de-DE, in einer en-US Version wird halt en angezeigt -
hu, warum geht das jetzt?
habe es zwei mal probiert und es war immer ein kleines Fenster
ist heute Freitag? oder der 18.?
naja, Fenstergröße wieder normal -
wird die Fenstergröße beim beenden nicht mehr gespeichert oder was ist passiert?
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.9.1a1pre) Gecko/2008072303 Minefield/3.1a1pre ID:2008072303
-
ja, habe ich schon bemerkt, aber macht nix, dat Moped löppt jut? oder wie war der Spruch von Loshombre...
-
LOL
naja, irgendwas mit dem Downloadmanager denke ich, der wird auch nicht geöffnet, aber die Dateien sind geladen worden
mal schauen was der save Mode bringt.../edit
bringt nüschts, gleiche Fehlermeldung, dann warten wir mal auf ein update.. -
was soll mir diese Fehlermeldung sagen?
kommt bei download von Dateien[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/meinbild181zqv.jpg]
-
also bei Bildergalerien ist das scrollen wesentlich ruckelfreier geworden
bei manchen Seiten zB Wetter.com ist am Ende eine Grafik der Temperaturen, da zuckt er noch mal ganz kurz
glaube aber das es an der Ladezeit liegt und die Grafik noch nicht da ist