habe das nochmals mit einigen Downloads probiert,
z.T. wird der Zugriff erst verweigert - dann öffnen sich massenweise leere Tabs mit dem Titel "Unbenannt" zeitgleich mit dem Herunterladen des Programms ...
javascript:emoticon('')
Question
Beiträge von Markus123
-
-
Danke für den Hinweis,
im Safe- Mode öffneten sich nach Herunterlden der Google -Toolbar win zip 3 (homepage Chip) sofort erneut die Tabs bis zum Stopp ...javascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad
Hatte vorher auch die Firefoxversion mit integrierter Google-suche -
Wer hat einen Tipp für mich?
Habe vor kurzem auf einen neuen Rechner mit Vista meine Thunderbird und Firefox Profile (XP ) kopiert ( Firefox 2.0.0.6 ) - eigentlich klappt alles ganz gut.
Nachdem ich die ersten Erweiterungen für den Firefox geladen habe öffneten sich erstmals während des Downlads selbständig einige sog. unbenannte Tabs- z.T. bis einige hundert. Dies war lediglich durch Aktivierung des Symbols -Laden dieser Seiten stoppen- zu beenden.
Soweit erkennbar wurde der eigentliche Download nicht negativ beeinflusst - es nervt aber tüchtig. javascript:emoticon(':x')
Mad
Kann mir jemand helfen?
Bitte möglichst nachvollziehbar beschreiben - bin kein Experte -Herzlichen Dank vorab
-
Hallo, kann jemand helfen.
Nach Installation von Firefox 1.5. öffnet sich das Eingabefenster für PC banking Apobank nur kurz und verschwindet dann wieder.
Andere PC banking-Links sind nicht betroffen.
Kann mir jemand helfen. Java ist installiert.Danke. Markus123