1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. namymra

Beiträge von namymra

• Firefox und Google-Toolbar

• namymra
    • 15. Januar 2006 um 12:02

So, rausgefunden wodran es liegt... Sobald man die Googletoolbar deinstalliert hat funktioniert alles wieder einwandfrei. Sehr schade eigentlich das Google das nicht lösen tut denn habe mich so sehr an die Toolbar gewöhnt*g*

Mal schauen was da noch passiert. Aber danke dir für die Hilfe dadurch bin ich drauf gekommen das mal zu deinstallen :roll:

• Firefox und Google-Toolbar

• namymra
    • 13. Januar 2006 um 09:56

Hallo,

hatte das gleiche Problem und die Googlebar nun wieder entfernt, aber wie schaffe ich das der Direfox nun wieder autovervollständigung macht, denn das tut er trotzdem schlichtweg nicht mehr? Habe die 1.5 Version (aktuellste)

Danke für jeden Tip

• Firefox geschlossen aber Prozess läuft weiter

• namymra
    • 13. Dezember 2005 um 18:22

Hallo,

habe den Fuchs 1.5 und das letzte Proplem gelöst aber nun ist folgendes:

Schliesse ich den Browser läuft der Prozess aber weiter somit kann ich kein neuen Browser aufmachen ohne vorher im Taskmanager den Prozess zu schliessen, das ist lässtig:(

Windows XP inkl allem

Danke für jede Info

Max

• Nach Update auf 1.5 kann ich keine Addons installen

• namymra
    • 4. Dezember 2005 um 09:27

Hallo,

sorry klar erstmal ein riesiges hallo an das Forum von einem Newbee :lol:

ich hatte vorher mal gesucht aber wohl die falschen Schlagworte genutzt. Ich danke dir für deine Hilfe und das scheint es gewesen zu sein. ich werde mir nochmal alles in ruhe nachlesen aber ich konnte die Addons bereits installlieren. Mal schauen ob diese auch laufen. Gebe dann später eine Antwort dazu.

Danke dir nochmals.

Max

• Nach Update auf 1.5 kann ich keine Addons installen

• namymra
    • 4. Dezember 2005 um 08:28

Hallo, ich habe ein Update gemacht auf die Version 1.5. Danach habe ich bemerkt das viele Erw3eiterungen nicht funktionieren und habe sie alle deinstalliert.

Nun wollte ich entsprechend neue downloaden aber er sagt mir:
    Die Software-Installation ist momentan deaktiviert. Klicken Sie bitte Einstellungen.....

So ich getan und die Deaktivierung ist NICHT angehakt, auch wenn ich die Seite freigebe und alle Browser schliesse, er zeigt mir immer das an das ich es nicht kann.
    Ob da nun ein Haken ist oder nicht und die Seite auch eingetragen. Was läuft hier falsch? Möchte Themes und Erweiterungen installen und kann es nicht.
    Bin dankbar für jeden Tip

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon