1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurblzap

Beiträge von Wurblzap

• Inkrementelles Update rc2->final?

• Wurblzap
    • 4. Dezember 2005 um 02:43
    Zitat von Fury

Ich denke, dass die Auto-Updates für 1.0.7 und 1.5 RC2 gleichzeitig freigeschaltet werden.

Aaaaaaahh, die 1.0.7er zeigen also ebenfalls keine Updateaufforderung an? Dann beginnt die ganze Sache für mich etwas Sinn zu machen, denn dann wären die Ungeduldigen von den Automatisierungsnutzern auch hinsichtlich Volldownloads getrennt.

Zitat von Fury

Ich hoffe ich erzähle hier nicht totalen Stuss, aber ein inkrementelles Update von 1.0.7 auf 1.5 kann ich mir nicht vorstellen.

Hatte ich auch so verstanden.

• Wurblzap
    • 4. Dezember 2005 um 02:21

Jeder, der manuell neu installiert, lädt doch sicherlich mehr runter als ein inkrementelles Update, richtig? Wie groß ist denn der Faktor? Sagen wir mal x, dann müsste nur jeder x-te rc2-Anwender manuell neu runterladen und neu installieren, und schon habe ich heute mehr Last auf dem Server. Nach der Aktivierung des Auto-Update ist die Last dann niedriger, aber macht das wirklich die erhöhte Last durch die Volldownloads wett?

Ist der Download-Server der selbe wie der Update-Server?

Ich werde ebenfalls die Geduld sicherlich noch aufbringen und aufs Auto-Update warten :)

• Wurblzap
    • 4. Dezember 2005 um 02:06

Na denne...

Hmmm.... Die Leute, die mit ihren manuellen Volldownloads rc2->final die Bude einrennen, bedeuten also weniger Last als inkrementelle Updates für alle rc2-Anwender?

• Wurblzap
    • 4. Dezember 2005 um 01:51

Wird es ein inkrementelles Update vom 1.5rc2 auf 1.5 final geben? Ich hatte irgendwie gehofft, mich von Neuinstallationen bis auf weiteres verabschieden zu können... Außerdem fühle ich mich belogen, wenn ich mit meinem rc2 bei Hilfe->Firefox aktualisieren nachfrage und gesagt bekomme, dass keine neuen Updates verfügbar sind :/

Wird es dieser Tage ein inkrementelles Update rc2->final geben, oder sollte ich dann doch eher zur Neuinstallation greifen?

Gruß

Wurblzap

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon