1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 2ter

Beiträge von 2ter

• firefox 1.5 neu installieren

• 2ter
    • 4. Dezember 2005 um 17:44

vielen dank für eure hilfe

habe mittlerweile firefox neu installiert un alles funktioniert wieder einwandfrei, danke!

damit erledigt sich auch<a href="http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27935"> diese meine frage</a>bezüglich des nicht mehr funktionierens des öffnens der icons

• firefox 1.5 neu installieren

• 2ter
    • 4. Dezember 2005 um 16:01

firefox 1.5 neu installieren

wegen problemen die ich selbst durch installation eines programms verursacht habe, welche firefox betreffen würde ich firefox 1.5 gerne komplett deinstallieren um ihn neu installieren zu können, da ich hoffe dadurch den inizialen zustand wiederherstellen zu können.

habe das ganze schon einmal gemacht. firefox deinstalliert, firefox neu installiert, gestartet und alles blieb beim alten.

profil und erweiterungen waren immer noch dieselben.

wie also kann ich firefox restlos deinstallieren um ihn föllig neu zu installieren?

benutze firefox 1.5 (deutsch)

• firefox öffnet keine icons mehr

• 2ter
    • 3. Dezember 2005 um 19:33

wenns so einfach wäre

wenn ich im downloadfenster öffnen mit firefox.exe einstelle öffnet fitefox einfach einen weiteren tab mit selbem downloadfenster...
    problem muss tiefer liegen. habe auch schon versucht in den ordneroptionen dies zuzuweisen was aber nur auf genau das gleiche hinausläuft.

Auch das deinstallieren von Firefox und eneutes installieren hat nichts gebracht. Vielleicht sollte ich probieren auch das Profiel zu löschen um firefox ganz neu zu installieren?

• firefox öffnet keine icons mehr

• 2ter
    • 3. Dezember 2005 um 19:15

firefox öffnet keine icons mehr

hallo

dass Firefox eigentlich .ico files öffnet und im fenster sowie in der adressleiste anzeigt (favicon.ico), wenn ich die datei ins fenster ziehe gefällt mir gut, da ich somit eine schnelle möglichkeit gefunden habe, meine favicons zu testen.

leider funktioniert dies nicht mehr, seit ich eine software zum erstellen von icons installiert habe. Firefox öffnet jetzt immer gleich ein download fenster und zeigt mein favicon nicht mehr an, wie das bei jpg´s und tiff´s noch immer der fall ist.

auch im IE hat das nicht mer funktioniert, bis ich mit der hilfe meines bruders die einträge der .ico in der registry ausgebessert habe. IE öffnet die icons nun wieder.

hat vielleicht jemand eine idee wie ich den Firefox wieder dazu bewegen kann meine favicons anzuzeigen?

habe mittlerweile den übeltäter iconmaker deinstalliert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon