1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Telepeter

Beiträge von Telepeter

• FF 1.5 - kann Standardanwendung für *.pdf nicht ändern

• Telepeter
    • 1. Dezember 2005 um 15:31

Glück gehabt !

Ich sag nur "never change a running system..."

Ich bleib erst mal bei 1.0.7. Läuft ja bestens.

• Telepeter
    • 1. Dezember 2005 um 15:26

Kann ich jetzt nicht mehr ausprobieren, weil ich wieder den 1.0.7 habe und froh bin, dass der weiter problemlos läuft; sogar meine individuelle Einstellung für *pdf-Files ist einfach wieder da gewesen, und das trotz Deinstallation, nachfolgender Installation von 1.5 und dann wieder 1.0.7 !

• Telepeter
    • 1. Dezember 2005 um 15:21

Wenn ich auf "Aktionen anzeigen & bearbeiten" gehe, kommt nur eine leere Liste in dem Fenster "Download Aktionen".

• Telepeter
    • 1. Dezember 2005 um 15:11

Hallo liebe Leute,

ich möchte *.pdf-Dateien nicht mit Acrobat im Browser öffnen sondern mit Ghostscript/Ghostview. Mit der Version 1.07 des FF geht das auch, indem man "Öffnen im Browser" bei Acrobat abschaltet, im FF unter Einstellungen>Downloads>Plugins das Plugin für *pdf deaktiviert und dann durch den Download einer pdf mit FF eine Abfrage provoziert, mit welcher Anwendung die *pdf geöffnet werden soll, dort Ghostview eingibt und "immer damit öffnen". Dadurch wird ein Eintrag bei Downloads>Dateitypen gemacht und es funzt.

Gestern habe ich auf FF 1.5 "upgegradet" und unter Downloads>Dateitypen (oder so ähnlich, kanns jetzt nicht mehr nachsehen, weil ich wieder auf 1.07 downgegradet habe) erscheint kein Feld, wo ich das *pdf-Plugin deaktivieren könnte. Ich bekomm also das standardmäßige Öffnen mit Acrobat nicht weg.

Hab ich da was übersehen ?

Vielen Dank für Eure Tipps,

Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™