1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dick1455

Beiträge von Dick1455

• Sitzungswiederherstellung funktioniert nicht

• Dick1455
    • 19. Dezember 2013 um 20:27
    Zitat von Dick1455

Ich werde nochmals mit den Tipps hier insbesondere der mit "Hardwarebeschleunigung" prüfen ob das Problem dann immer noch auftritt. Melde mich dann nochmals.

So der Hacken ist draußen.
    Jetzt werden ich das mal Überwachen.
    Zumindest danach gab es erstmal keinen Absturz mehr.

Zum besseren Verständnis:
    Was steckt den hinter dieser Option ?

• Dick1455
    • 16. Dezember 2013 um 18:50
    Zitat von Fox2Fox

Diese Angaben entsprechen dem aktuellen Zustand?

Nö nicht mehr !
    Aber da der Thread wohl abgetrennt wurde...
    ..mein Vater hat das Problem an seinem Rechner.

Ich werde nochmals mit den Tipps hier insbesondere der mit "Hardwarebeschleunigung" prüfen ob das Problem dann immer noch auftritt. Melde mich dann nochmals.

• Dick1455
    • 16. Dezember 2013 um 14:23

Das selbe Problem hat mein Vater er nutzt ebenfalls die Version 26 auf Vista.
    Wir haben es zwar geschafft den Fuchs wieder zum Laufen zu bringen aber schon nach kurzer zeit stürzte er wieder ab. Manchmal auch kaum das er die Startseite oder die Sitzungswiederherstellung aufgerufen hatte.
    Scheint wohl ein größerer Problem zu sein :evil:

Bei meinem Rechner mit Version 26 auf XP keinerlei Probleme

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Sitzungswiederherstellung funktioniert nicht
    und in einen neuen Thread verschoben.

• "Add-ons suche" mehr ergebnisse?

• Dick1455
    • 7. Juli 2010 um 11:18
    Zitat von boardraider

https://encrypted.google.com/search?hl=de&n…=off&q=personas

Danke !

Muss einem aber auch gesagt werden ! :wink:

• "Add-ons suche" mehr ergebnisse?

• Dick1455
    • 7. Juli 2010 um 11:05

Damit ich keinen Extra Fred aufmachen muss hier mal ne Zusatzfrage:
    Ich versuche gerade auf der Add-ons Seite nach bestimmten Personas zu suchen.
    Egal was ich eingebe es erscheint immer " Es wurde nichts gefunden" :?:
    Ist das ein Fehler auf der Seite ??

• IETab / Coral IETab

• Dick1455
    • 16. Februar 2010 um 17:43

Das mit den Suchbegriffen ist so ne Wissenschaft für sich.... :wink:

• IETab / Coral IETab

• Dick1455
    • 16. Februar 2010 um 15:22

Boersenfeger

Dazu hätte ich vermutlich die Schreibweise IETAB so eingeben müssen wie du, da ich über die Suche nichts brauchbares fand.

Zitat

Bug in neuer Version von Coral IE.Tab

:wink:

Dennoch Danke für die Informationen auch zu den anderen Erweiterungen !

• IETab / Coral IETab

• Dick1455
    • 16. Februar 2010 um 11:18

Hey Danke für die schnelle Antwort

mit Launchy funktioniert das ! :D

• IETab / Coral IETab

• Dick1455
    • 16. Februar 2010 um 08:53

Seit dem update auf den Fx 3.6 funktioniert bei mir auf meinem Rechner die IETab Erweiterung nicht mehr. Es wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt wenn ich die Erweiterung nutzen will. Beim downgrade auf den FX 3.5.7 das ich gerade wieder gemacht gibt es keine Probleme.

Die Verwendung der der Erweiterung Coral IETAB im Fx 3.6 auf die ich bei der Suche gestoßen bin funktioniert noch viel weniger, da eine Fehlermeldung erscheint wenn ich die Einstellungen vornehmen möchte.

Gibt es hier irgendwie Abhilfe oder muss ich dann bis auf weiteres beim 3.5.7 bleiben ??

• Ersatz für super dragandgo

• Dick1455
    • 11. Januar 2010 um 18:24

Erst mal Dank für die prompten Antworten.

Ich hab mir jetzt mal das von aborix genannte QuickDrag angesehn. Scheint wirklich der Nachfolger von SDAG zu sein, da selbe Funktionen.
    Habe ich doch gleich installiert.

@börsenfeger
    Hab ich versucht, war aber mit meiner Version 0.2.4b nicht möglich.

Gewöhnlich erhalte ich eine Nachricht wenn up-dates zur Verfügung stehen oder wenn nicht mehr mit der aktuellen Version kompatible erscheint ein Ausrufezeichen, war bei dieser Erweiterung nicht der Fall.

Manchmal nutzt du die eine oder andere Funktion ne zeitlang nicht und schon fällt dir so was nicht auf.

Danke nochmals.

• Ersatz für super dragandgo

• Dick1455
    • 10. Januar 2010 um 23:39

So mal ein Hallo an die Gemeinde hier !

Habe gerade festgestellt, dass meine Erweiterung Super Dragandgo nicht mehr korrekt funktioniert.
    Ein updaten über die Add-ons Seite auf die version 0.2.6 ist auch nicht mehr möglich, da nicht mit Fx 3.5 kompatibel.

Weiß jemand eine vergleichbare Alternative zu dieser Erweiterung ?

Ich fand es immer gut einfach ein Wort oder ein link entweder in die Suchmaschinenleiste oder einfach auf eine freie Fläche ziehen zu können und schon ging da die entsprechende Seite auf.

• Angeblich zu wenig Arbeitsspeicher bei Mozilla/5.0

• Dick1455
    • 19. Juli 2009 um 00:29

Diese Fehlermeldung hab ich bei meinem XP seid dem update of Fx 3.5 ständig. Hatte gehofft, dass sich das mit dem neuen update auf 3.5.1 erledigt....

...aber weit gefehlt. :(

Was läuft den hier schief ??

Ich dachte der 3.5er sei schneller als der 3er ? :?

Oder liegt das am WinXP ??

• Startseite FF 3.5

• Dick1455
    • 7. Juli 2009 um 18:47

TstStSt
    TMP 1 x aus und wieder angeschaltet und der 3.5 funktioniert wieder... :D

Ich sagte ja ich weiß warum ich ihn so liebe ! :D

• Startseite FF 3.5

• Dick1455
    • 7. Juli 2009 um 18:32

Oops der älteste Trick der Welt ! :oops:

Ich vermute es liegt an der TMP die ich kurz vorher geladen habe. Ich prüfe das nachher mal.

• Startseite FF 3.5

• Dick1455
    • 6. Juli 2009 um 22:00

So nachdem ich den Fuchs jetzt 2 x im Safe Modus gestartet habe ist ein Wunder geschehen....

..er funzt wieder im Standard ! :D:D

EDIT:

Tja zu früh gefreut:
    Irgendwas muss bei meinem update falsch gelaufen sein, da dass mit dem Privaten Modus nicht funzt. Das umschalten Über Extras geht im Safe-Modus aber nicht im Standard.

Ich werde wohl auf 3.0.11 zurückgehn bis sich alles eingespielt hat.

Ich weiß warum ich meinen Fuch so liebe ! Insbesondere nach updates :mrgreen::wink:

• Startseite FF 3.5

• Dick1455
    • 6. Juli 2009 um 21:50

Na in den Einstellungen.

Ich habe gerade auch nochmals auf der FX-Seite die Sache mit dem privaten Modus durchgelesen. Bei mir erscheint unter Extras zwar Proivaten Modus starten, wenn ich das aber anklicke passiert gar nichts ! Auch das dort beschreibene Privater Modus beenden kommt nicht. :-???

• Startseite FF 3.5

• Dick1455
    • 6. Juli 2009 um 21:35

Wie ich sehe haben noch mehr Leute das Problem. Hätte ich gar keinen eigenen Thread aufzumachen brauchen.

Hab diese Einstellung und dennoch kommt nur about blank.

Im privaten modus - wozu der nützlich sein soll...- geht es dafür, ob wohl ich den deaktiviert habe. :evil:

• Keine Startseite mehr vorhanden

• Dick1455
    • 6. Juli 2009 um 19:07

Hallo zusammen !

Also nachdem up-date auf den Fx 3.5 hab ich doch so meine Probleme.... :evil:

..jetzt zeigt er mir statt der Startseite nur eine blanke Seite an obwohl ich in den Einstellungen nichts geändert habe. :twisted:

Wenn ich den Fx über diesen dubiosen Privaten Modus starte wird die korrekte Startseite angezeigt. :?:
    Dabei habe ich noch nicht mal ein Häckchen dort gesetzt, da ich diesen Modus nicht benötige.

Hab ich da was übersehen oder bin ich einfach nur zu blöd ??? :-??

• SuperDrag and Go

• Dick1455
    • 6. Juli 2008 um 18:02

Boersenfeger

Und was willst du uns damit sagen ??

@all

Hab die Version, die ich nach dem Auto Update hatte deinstalliert und die Version aus Erweiterungen. de installiert. Nun funzt das Ganze wieder.

• SuperDrag and Go

• Dick1455
    • 6. Juli 2008 um 12:05

Hallo Zusammen !

Seid ich auf den Fx 3 umgestiegen bin funktioniert diese Erweiterung nicht mehr so wie vorher. Bisher war es kein Problem die entsprechende URL auf eine freie Stelle zu ziehen und voila die entsprechende Seite öffnete sich.

Dies funktioniert im Augenblick nicht. Es ist nur noch möglich die URL hoch in die Locationsbar zu ziehen.

Meine Einstellungen habe ich nicht verändert.

Hat da jemand von Euch eine Lösung oder liegt das vielleicht an der Erweiterung selbst ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon