1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kel

Beiträge von Kel

• Firefox 1.5 langsam

• Kel
    • 21. Dezember 2005 um 20:23
    Zitat von pcinfarkt

Also manchmal setzt ein zu tief gelegter Fuchs auf! Nehme mal alle Tuningeinstellungen zurück. Vllt. trennst Du Dich auch mal von allen Extension - od. anders, teste mal über einen gewissen Zeitraum mit einem jungfräulichen Profil. Wie ist der Zustand und die Qualität Deines INet-Zugang?

Also neue Profile hatte ich schon zu genüge ^^ zur Zeit ist nur Fasterfox drauf und die quali meiner verbindung ist auch gut :)

• Firefox 1.5 langsam

• Kel
    • 21. Dezember 2005 um 18:42

Hab nun mein PC formatiert und es hat leider nix gebracht irgend wie scheint er immer noch probleme zuhaben.

Könnte vielleicht irgend was Firefox bremsen?
    Netscape 7.1 geht bei mir perfekt läd in einem super Speed, nur der Fuchs hat probs :(

• Firefox 1.5 langsam

• Kel
    • 2. Dezember 2005 um 22:38

Also ^^ er braucht nei jeder Seite ne gewisse Zeit bis er die lädt, wenn er sie dann geladen hat geht alles recht gut doch wenn man dann ca 20. sekunden nichts macht braucht er wieder seine Zeit bis er was anderes lädt.

Hoffe ist halbwegs verständlich :)

• Firefox 1.5 langsam

• Kel
    • 1. Dezember 2005 um 23:35

Also insgesamt hab ich mit Anti Vir, Spybot, und Ad-aware getestet.

• Firefox 1.5 langsam

• Kel
    • 1. Dezember 2005 um 20:11

Laut Anti Vir und anderer Progs scheinen keine Viren oder sontstiges aufm PC zu sein.

• Firefox 1.5 langsam

• Kel
    • 30. November 2005 um 21:26

Hi,
    in letzter Zeit ist Firefox bei mir sehr langsam geworden, hab verschiedene Versionen ausprobiert hab neue Profile angelegt hab verschiedene Optiemierungs tools ausprobiert aber nix hat wirklich geholfen nun bin ich ratlos und weiss nicht mehr weiter :(

Hat jemand das schon mal?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon