1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dieterschramm

Beiträge von dieterschramm

• Profil wechseln

• dieterschramm
    • 28. Februar 2006 um 15:17

Hi bitte um Hilfe.sonst hat mir firefox beim sart immer ein menue angezeigt welches profil ich benutzen möchte.nun ist das nicht mehr der fall-wie kann ich den anwender nun wechseln?danke schon mal

• Verlorene Passwörter

• dieterschramm
    • 4. Dezember 2005 um 15:20

Hatte hier schon mal geschrieben.In meiner Passwortliste sind sämtliche Passwörter verschwunden.Habe schon zwischen beiden Profile gewechselt.Sind weiterhin weg.In welcher Datei sind sie abgespeichert oder wie bekomme ich sie wieder.Bitte dringend.Danke

• Passwortliste

• dieterschramm
    • 30. November 2005 um 20:48

Habs versucht.Besitze 2Profile.Habe 2 mal gewechselt.Leider ohne Erfolg.Die Liste bleibt leer.Werde ich wohl vergessen können. :cry:

• Passwortliste

• dieterschramm
    • 30. November 2005 um 20:43

Na denn danke werde es versuchen.gruß

• Passwortliste

• dieterschramm
    • 30. November 2005 um 20:39

Nee hab kein neues Profil erstellt.Benutze Firefox unter Windows 98.Habe wie immer am nächsten Tag gestartet und da war die Liste leer mit Passwörtern

• Passwortliste

• dieterschramm
    • 30. November 2005 um 20:35

Sorry bin neu hier und bräuchte mal dringend Hilfe.Besitze Firefox Version 1.0.7. Habe nun festgestellt das auf unerklärliche Weise meine gesamten gespeicherten Passwörter unter Einstellungen verschwunden sind.Wie bekomme ich sie wieder.Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.LG.dieter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon