1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fireyeti

Beiträge von fireyeti

• Trojaner mit Firefox?

• fireyeti
    • 24. April 2006 um 06:26

So ein ähnliches Problem hatte ich auch... und zwar gestern !!! Es war ein recht neuer Trojaner da Kasparsky nix in der Datenbank dazu hat !

--> Exploit.JS.CVE.2006.1359.p

Auch im Cache.... ein Löschen und neu Starten brachte erstmal kurz Ruhe kam aber dann öfter wieder diese Meldung von Kasparsky !

Liegt es dan dem erwähnten "Session Manager"? Hmmm.. ist das eine Erweiterung oder wo find ich diese Einstellung zum deaktivieren ?

• Firefox 2.0 integriert Googles Phishing-Schutz

• fireyeti
    • 13. März 2006 um 16:40

Na ja .... bleibt nur die Frage als 08/15 FX User : Kann ich dann ohne Update weiterhin genauso sicher surfen als wie mit der 2.0'er Version? :?:

Es ist zwar noch nicht sicher ob dieses Goggle/FX "Dingsbums kommt aber wenn .... hmmmmm? Ich hoffe doch stark drauf das meine Voredner Wege finden diesen Datenmissbrauch wirksam abzuschalten!

8)

• windowsupdate

• fireyeti
    • 19. Februar 2006 um 18:17

Ich hab auch mal versucht die Erweiterung "Windov Upate" zu instalieren. Klappt auch..... aber Trozdem will Bill Gats dem IE zum Updaten. Und schreibt irgendwas von Activ X .

?

• SpywareStrike

• fireyeti
    • 31. Januar 2006 um 13:25

hey !

Ähm...... is das normal das mann hier voll ignoriert wird? :? Kennt ihr "Pest Patrol " ? Und wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Software gemacht??

• SpywareStrike

• fireyeti
    • 30. Januar 2006 um 18:05

hallo !

ich bin zwar kein PC Profi ... aber ich verwende Pest Patrol 2005(neuste Version). Die gibts bei e-bay für ca. 20 €. (Zusätzlich zur Anti Viren und Firewall Software)

Bin für Vorschläge immer dankbar........ Wer von euch kennt bzw. nutzt auch Pest Patrol?

• Fx wird Spyware?

• fireyeti
    • 22. Januar 2006 um 18:46

Als 08/15 FX User bleibt mir eigentlich nur noch die Frage: Ist das "Ping" Problem nun als ernst einzustufen ... oder eher nur eine andere Methode um Statistiken zu sammlen ???

:-??

• Problem mit Firefox

• fireyeti
    • 15. Dezember 2005 um 00:43

Nochmal die Fage: Ist dieses"Spywareblaster" in etwa das gleiche wie "Pest Patrol" ?

:-??

• Problem mit Firefox

• fireyeti
    • 30. November 2005 um 18:34

hallo !!

Ist dieses "Spywareblaster" in etwa das gleiche wie "Pest Patrol" ??

gruss

der verbrannte yeti 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon