Ähm.... ja meine Startseite is die hier .. ne war die hier http://www.buffed.de/wow Is das wichtig?? :-???
Beiträge von fireyeti
-
-
hallo!
Seitdem ich auf 3.6 geupdatet habe kommt immer nachm löschen der Cookies und der Cronik die gleiche Startseite bei Neustart auch wenn ich ne andere festlege.... Was ich bis jetzt hier dazu gefunden habe hat leider kein Erfolg gebracht. Es ist kein web.de oder gmx. "gebrandet" Firefox..........
Wäre über nen Tipp/Hilfe sehr erfreudet!gruss
fireyeti -
Zitat von boardraider
Hallöle!
Zum Link selber...... Kann das ma wer übersetzen ? So gut i s mien Englisch net.
Beziehend auf den Link musste ich feststelln das zwar die doppelte Startseite weg is nachedem ich Invalidprefs.js gelöscht habe . Allerdings nimmt FF 3.5.2 immer noch net an das keine Passwörter gespeichert werden sollten. Ich stells nun gleich zu Beginn ein; sprich das Häckchen raus und so !!
So what to do now?
-
Invalidprefs.js - war es java script datei 2 kb.
Gerade auf 3.5.2 updated und Problem wider da.......na ja auch gelöscht und ok _))
-
Hallo!
Nach langen hin und her ......... Firefox Hilfen und rum suchen. es war eine beschäfigte java...blups datei--- gelöscht und gut... man mann <;)
danke für die hilfe
-
Hallo!
Habe nun alles ausprobiert was die Mozialla Hilfe Seite so sagt... Profil und so... Und in der Startseite is auch kein Mozialla Whats new drin... Aber der doppel Tab kommt immer noch.
Es wurde hier von Firewall und Kasperky geredet....... warum sollte Kasperky mir das blocken? Is doch eh schon freigegeben der Browser.........Vor dem Update auf 3.5 gabs ja auch nie Probleme. -
Lächerlich....... also will hier kiener mir irgenwie helfen und nur dumme Sprüche ablassen ich soll mal an die Luft gehn.........*amen*
-
Kaspersky sucht nur mein eigenes Thema aus...... baohh sag halt wo ich was einstelln soll....... *krampf*
-
Sicherlich habe ich die Suche genutzt.. aber da finde ich nix.. sonst hätt ich wohl kaum nach fast 2 Jahren hier mal wider nen Topic aufgemacht....... Warum is das son Problem die 08/15 User hier einfach ne Link zu posten bzw kurz zu erklären wies geht? Darf ich hier keine Fragge mehr stellen?......... :grr:
Alos wer weiss Hilfe?
-
Hallo!
Nach erfolgloser Suche und dem lesen der Standard Hilfstexte muss ich mir leider gestehn das wenn ich da rumfummeln würde in den Einstellungen ich wohl gar nimer ins I-Net komme !!
Deswegen mal hier mein Problem mit der bitte um Hilfe :-??
Immer wenn ich Firefox starte kommt ein 2 Tab der mir kunt tut das nun Firefox auf Version 3.5 aktualkisiert wurde......... ich bekomms net weg !!!
Wo und wie kann ich diese Problem schnell beheben ?
Vielen Dank !
gruss
-
Aha. Vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Hilfe......
Welche Firewall würdet ihr empfehlen? Also eine die gut zu handhaben ist....
-
Zitat von Global Associate
fireyeti
Empfehlung:
http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087
Symantec-Norton macht sehr viele Schwierigkeitwn und gräbt sich tief in's System.
-GA-HI !
Hatte schon mal früher auf einen alten Rechner so ein Problem... da bekam ich von denen so ein Tool. Aber jetzt :Witz komm raus: ich soll nen Konto erstellen wenn ich da e-mail Support will. So ein sch...Das Tool was Du da "gelinkt" hast wie ist das anzuwenden? Soll ich Norten deinstalieren über die systemsteuerung ? oder macht das alles das Tool?
An die andern: Wer kennt dieses Tool?... denn ganz ehrlich ich will mir ja nix *lästiges* auf Rechner ziehn! @ GA: Is nix gegen dich !!
sry !
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider kann ich Firefox immer noch nicht nutzen mit Norten. Habe alles versucht. Profil löschen .. alles deinstalieren.. Die Reihenfolge geändert... nix....... ich kann nur Surfen wenn Norten deaktiviert ist.........
Weiss nich doch jemand eine Lösung?....... Auf meinem alten Rechner war das absolut kein Problem...... da lief alles.....
Ich geh gleich die Wände hoch ......
-
Ich habs mal mit der Neuinstalation und dem löschen aller Anwendungsdaten von Mozialla versucht......... geht auch net.
Wo kann ich ein neues Profil erstellen ?(bzw löschen) Habe in einem Norton Forum gelesen das dies notwendig wäre um Firefox nach der Neuinstalation erfolgreich zu nutzen.....
Auf meinem alten Rechern hatte ich solche Probleme nicht......
-
hallo !
Das alte dämliche Problem mit Norton....... :twisted: Ich habe die Firefox.exe in der Firewall Konfiguration frei gegeben aber ich kann nur surfen wenn ich die Firewall deaktiviere....... (neu instaliert und Neustart etc . schon probiert)
Weiss jemand was da zu tun ist?
Danke schon mal !
-
-
Ja ... die Brain exe......... :roll:
Für "Anfänger" im IT Bereich insbesondere was IT Sicherheit angeht .... der sollte sich das mal durchlesen:
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~wetzmj/index.…compromise.html
-
Zitat von Simon1983
fireyeti, wie soll ein Programm bremsen das garnicht läuft?
Ad-Aware SE Personal, Spybot S&D und auch HijackThis! sind ondemand Scanner.
Hm... ich weiss z.b als ich Spy Boot instaliert hatte.... ohne das ich gerade ein Scan durchführte meldete das Programm mir das meine Registry verändert wird.... ich instalierte gerade in Progamm... somit nix ungewöhnliches.
Klär mich mal auf ..... bin ja schließlich lernbereit........ :-?? :lol: :klasse:
-
Zitat von HuS
Was ist bitte ein Client namens Mirana? Oô sry, aber das kenne ich gar nicht.
tz Ad-Aware.
Schau mal hier..... Miranda ist ein Instant Messenger .... der z.b folgende Protokolle unterstützt :ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC, Gadu-Gadu, Tlen, Netsend und weitere.http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite
Zitat von HuSZu MSN: MSN hat jeder.
:?
Nö.. ich nicht....
-
Auch wenn's etwas OT ist. Wenn Du Probleme hast mit Malware im allgemeinen.. dann empfehle ich dies hier:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Und zu den "Sicherheitsprogrammen" auf deinem PC..... Viel hilft viel??? Na ja ... Wenn mann schon NIS und Spy Boot hat reicht das völlig. Ein zusätzliches "Ad Ware" Programm halte ich persönlich für übertrieben. Außerdem bremst es die PC Leistung !!
Zu MSN kann ich nix genaues sagen..
Nur soviel : Den Schmarrn brauchst eh nicht ! Ich halte nicht viel von MSN , ICQ und so nen Zeugs ... da immer wieder Sicherheitslücken daurch entstehen die Hacker suchen und dann auch ausnützen.
Viel Erfolg !!