1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heavenwalker

Beiträge von Heavenwalker

• AddOn dTa

• Heavenwalker
    • 18. April 2008 um 10:59

Ich hab da mal eine Frage zum AddOn downThemall.

hier gibt es diese Umbenennungsvariablen, kann hier nicht in den Einsellungen ein Std. Festgelegt werden, damit diese Abfrage nicht immer erneut ausgefüllt werden muss, denn sobald ich mal an einen anderen Ort wie mein Std. Downloadverzeichnis downloaden möchte, muss wieder unbedingt ein Umbenennungsschema angegeben werden.

Ich kann mich nicht entsinnen, das es dieses Umbenennungsschema in einer älteren Version von dTa gab?!?

Kann hier jemand helfen?

• Firefox 1.5 drucken Grafiken fehler

• Heavenwalker
    • 16. Dezember 2005 um 17:15

er wollt jetzt unbedingt auf 1.5 update kosten es was es wolle keine chance das zu blocken!

• Heavenwalker
    • 16. Dezember 2005 um 10:37

so nun sind fast 2 wochen vergangen...

...und was sehe ich nun - jetzt zwing mich der FF schon zum update was heißen soll ich muss auch noch autoupdate ausschalten. gut dacht ich mir macht ja nix vielleicht ists schon gefixt...

...aber nö beim drucken immer noch keine grafik. Also wieder zurück auf 1.0.7 ich könnt echt :grr:

Naja aber gut warten wir weiter und drucken so lange mit Version 1.0.7 :D

(Bemerke: Keine Kritik einfach nur vielleicht ein Anstoss in die richtige Richtung, denn man merkt das es ja schon einige sind die das nervt :D zum Glück bin ich net alleine!)

• Heavenwalker
    • 2. Dezember 2005 um 12:44

Genau siehste hasts ja selbst gefunden! Also und wenn dem so ist dann ists sch....!

• Heavenwalker
    • 2. Dezember 2005 um 12:20

also auf der seite 1 steht was anderes! :lol:

• Heavenwalker
    • 2. Dezember 2005 um 11:39

Ja das mag sein aber auch nur weil er OS ist - was ich durchaus nicht für schlecht halte - aber hier sollte echt mal eine andere Lösung gefunden werden denn das ist wie ich finde ein echt nerviger bug. Evtl echt über eine Erweiterung oder so - wann soll denn überhaupt Version 2.0 erscheinen?

• Heavenwalker
    • 2. Dezember 2005 um 11:08

ich finds nur seltsam das es in allen RCs ging oder keinem auffiel und dann wenn die Vollversion da ist tritts auf...

das wollte ich lediglich damit sagen - und nicht böse sein wenn es den FF nicht gäbe dann gäbs halt was anderes. Ich bin auch überzeugter nutzer dieses Browser nur ich will damit sagen das man vielleicht nicht immer nur auf MS schümpfen kann - nun sieht man mal wie schnell sowas passieren kann!

• Heavenwalker
    • 2. Dezember 2005 um 10:13

eben genau so siehts aus - das find ich jetzt mal echt schwach da hat man 3 RCs aber der Fehelr fällt nicht auf - Leutz das grenzt fasat an der Frechheit von MS also das find ich echt net toll - denn es gibt viele die das auf diesem Wege machen mit drucken! Tja dann bleibt wohl FF 1.0.7 drauf so schauts aus!

• Heavenwalker
    • 30. November 2005 um 18:39

und wie geht das nun weiter wie kann ich als halbwegs begabter IT´ler den bug beheben?

• Heavenwalker
    • 30. November 2005 um 17:09

hab nen HP DJ 930C
    Windows XP Pro SP2 + Update Pack 2.9 v. Winboard.org
    das mit dem abschmieren hatte ich beim ersten mal auch also ist das definitiv ein Bug - mal schauen wie lange es dauert bis er behoben wird - auf jedenfall it das für mich ein beweggrund nicht 1.5 zu installieren!

• Heavenwalker
    • 30. November 2005 um 15:49

HiHo,

habe mir gestern den FF 1.5 installiert allerdings wenn ich nun auf einer Seite einen Bereich markiere denn ich drucken will und in diesem Bereich eine Grafik ist dann druckt er anstatt der Grafik ein schwarzes Feld - dies ist erst der Fall nachdem ich FF1.5 installiert habe - als ich 1.0.7 wieder installiert habe war das Prob wieder verschwunden. Kennt das jemand bzw. muss ich da was anderst einstellen???

Schonmal danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon