1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schalkefan

Beiträge von Schalkefan

• Probleme mit HTML-Nachrichten bei WEB.de

• Schalkefan
    • 4. Juli 2007 um 12:06

Hallo, erst Mal danke für die rege Anteilnahme.

Ich habe bei meinem Problem gerade folgendes festgestellt:
    Da ich beim Öffnen der Mails fast immer neue Tabs öffne, erscheint die angegebene Nachricht, öffne ich die Seite durch normales Anklicken, do wird die Nachricht ohne störende Zwischenseite direkt angezeigt.
    Es scheint doch irgendwie mit dem Tab-Browsing zusammen zu hängen - jetzt bin ich zwar etwas schlauer, aber geholfen ist mir dadurch noch nicht.

• Schalkefan
    • 30. Juni 2007 um 19:00

Tja, da bin ich ja zufrieden, dass noch mindestens einer die Sache nicht versteht.

Ich war mal für kurze Zeit Mitglied im Web.de-Club, bin es aber seit geraumer Zeit nicht mehr und nutze nur noch den Freemail-Account.

• Schalkefan
    • 30. Juni 2007 um 09:19

Hallo kappeshamm,

erst mal vielen Dank für die Antwort.
    Die Frage mit der Sicherheit ist natürlich immer wieder gerne ein heißes Thema, aber ob die Mails im HTML-Formalt zu mir kommen oder nicht kann ich ja nicht beeinflussen und da ich eigentlich nur Mails mit bekanntem Absender öffne, muss ich da wohl etwas blauäugig vertrauen.
    Zu Deiner Fage: Ich öffne die Mails direkt auf der Web.de-Seite ohne Mail Client.

• Schalkefan
    • 29. Juni 2007 um 14:30

Hallo,

ich habe die neueste Version des Firefox neu installiert und einen Account bei WEB.DE. Obwohl ich JavaScript aktiviert habe, erscheint beim Öffnen häufig ein Zwischenfenster mit folgender Nachricht:

"HTML-Nachricht anzeigen
    Achtung:
    Dies ist eine HTML-Mail. Aus Sicherheitsgründen wird an dieser Stelle diese Seite eingefügt. Klicken Sie bitte auf "HTML-Mail anzeigen", um sich die E-Mail nun anzeigen zu lassen.
    Hinweis:
    Möchten Sie in Zukunft diese Art von E-Mails ohne diese Zwischenseite angezeigt bekommen, aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihrem Browser"

Wenn ich das Kästchen "HTML-Mail anzeigen" anklicke, erscheint erst die eigentliche Nachricht.
    Wie kann hierbei Abhilfe geschaffen werden, damit die nervige Zwischeseite im Datennirvana bleibt???

• Probleme beim Versand von Worddokumenten als Email-Anhang

• Schalkefan
    • 14. August 2006 um 17:36

Hi Carsten,

vielen Dank für den Tipp. Leider kann ich nicht ganz daran glauben, denn das Versenden der Worddokumente hatte früher auch mit Firefox immer geklappt. Ob es mit der "neueren" Version von Firefox oder mit einigen Updates zutun hat?
    Ich gehe übrigens immer mit Firefox direkt auf die Web.de-Seite und maile daraus.

Gruß

Andreas

• Probleme beim Versand von Worddokumenten als Email-Anhang

• Schalkefan
    • 11. August 2006 um 19:39

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert der Versand von Worddokumenten im Anhang einer Email nicht mehr - es kommt nur kryptischer Datenschrott an. :cry:

Ich maile über Web.de und habe mit anderen Anhängen keine Probleme. Wenn ich die Mails verschicke, wird mir die richtige Größe der versendeten Datei als verschickt angezeigt, es kommt allerdings immer nur eine 1kb große Datei beim Empfänger an.

Dieses Problem existiert allerdings nicht, wenn ich mit dem Internet Explorer dieselbe Datei verschicke. :?::?::?:

Es wäre toll, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte.

• Download bricht häufig ab

• Schalkefan
    • 30. November 2005 um 15:48

Hallo,

ich benutze noch die Firefox 1.0.0 Version, die bisher auch prima funktionierte.
    In der letzten Zeit kommt es allerdings immer häufiger vor, dass sich der Download-Manager ausklingt (meistens bei heruntergeladenen 175KB).
    Hat jemand dafür eine Erklärung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon