1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KATERchen

Beiträge von KATERchen

• FF33 - eingetippte Adressen lassen sich nicht öffnen

• KATERchen
    • 15. Oktober 2014 um 14:29

Hab TU gerade mal in einem alten Profil zurück gesetzt, aber da klappt es auch nicht.

• KATERchen
    • 15. Oktober 2014 um 14:08

Ich habe es gerade noch mal probiert - ein bisschen merkwürdig. Von about:blank lassen sich keine Seiten öffnen. Von einer geladenen Seite aus dann aber doch.

• KATERchen
    • 15. Oktober 2014 um 14:02

Die funktioniert leider auch nicht, habe ich schon probiert.

• KATERchen
    • 15. Oktober 2014 um 13:50

Habe ich jetzt auch gelesen. Grrr... eines der wichtigsten AddOns :(

• KATERchen
    • 15. Oktober 2014 um 13:38

Ist mir dann auch noch eingefallen :) - da klappt alles. Nachdem ich dann etwas probiert habe, habe ich den Schuldigen gefunden: Tab Utilities

• KATERchen
    • 15. Oktober 2014 um 13:17

Hallo,
    ich habe heute das Update auf FF33 durchgeführt. Jetzt musste ich plötzlich feststellen, dass Adressen, welche ich per Hand eintippe, sich nicht aufrufen lassen. Es passiert einfach gar nichts.
    Favoriten oder Links lassen sich hingegen problemlos öffnen.

Win7 64, SP1

• erhöhte CPU-Temperatur seit FF 32

• KATERchen
    • 18. September 2014 um 15:53

Also ich habe seit ein paar Tagen die 32.0.1 drauf und bei mir hat sich das Problem erledigt.

• KATERchen
    • 10. September 2014 um 15:00

Hier mal die gewünschten Dateien.

• KATERchen
    • 9. September 2014 um 18:45

Ich habe die AddOns auch ausgeschaltet - genau das gleiche.

• KATERchen
    • 9. September 2014 um 17:14

Noch mal: Normal ist die Temperatur bei etwa 46°C. Bei der ESR-Version etwa im gleichen Bereich. Öffne ich den FF32 steigt die Temperatur auf über 50°C und bleibt dabei, selbst wenn ich keine Seiten aufrufe. Schließe ich FF32 geht die Temperatur wieder zurück.

• KATERchen
    • 8. September 2014 um 20:11

Ich habe viel zu wenig Ahnung um irgendwo rumzutunen. Trotzdem ist die Temperatur zu hoch.

• KATERchen
    • 7. September 2014 um 13:04

Das die Temperatur beim Seitenaufruf nach oben geht, dürfte normal sein. Aber bei mir ist das Problem, dass allein wenn FF offen und keine Seite geladen ist, die Temperatur etwa 5°C höher ist als normal.

• KATERchen
    • 7. September 2014 um 12:15

Also bei mir - Windows 7, Avast Free - liegt die CPU-Last, wie schon gesagt, ganz normal. Gefühlt vielleicht beim Seitenaufruf etwas höher, geht dann aber gleich wieder runter. Auch Avast (oder ein anderes Programm) zeigt keine außergewöhnliche Last. Gerade daher bin ich so irritiert, dass die Temperatur höher ist als normal.

• KATERchen
    • 4. September 2014 um 13:20

Keine Ahnung, wie man das macht. Aber ich möchte, ehrlich gesagt, auch nicht im System herum fuschen, da mein Laptop eh schon ein wenig instabil läuft.
    Ich habe jetzt Spaßenshalber auch mal die ESR installiert und alles läuft wieder wie es soll.

• KATERchen
    • 4. September 2014 um 12:51

Puhh... allein schon das Du das Problem bestätigst, beruhigt mich ungemein. Ich dachte selbst schon, dass es eigentlich nicht sein kann.
    Vor allem scheint mir unlogisch zu sein, dass die CPU-Last gleich zu sein scheint und dennoch die Temperatur steigt. Aber ich habe keine Ahnung davon.

• KATERchen
    • 4. September 2014 um 11:43

Hallo,
    ich habe einen Pavilion dv7-6100sg-Laptop. Seit ich gestern FF 32 installiert habe, springt ständig der CPU-Lüfter an. Daraufhin habe ich mal mit "Core Temp" geprüft und festgestellt, dass die Temperatur etwa fünf Grad über normal liegt, selbst wenn FF lediglich offen ist aber nicht benutzt wird. An der CPU-Auslastung konnte ich jedoch keinen Unterschied feststellen.
    Jemand eine Idee?

• Lesezeichen-Symbolleiste nach Neustart leer

• KATERchen
    • 6. Juli 2014 um 13:31

Nur manchmal. Allerdings scheint es Intervalle zu geben. Mal geht es eine Zeitlang ohne Probleme, dann treten sie wieder häufiger auf. Und inzwischen auch nicht nur nach einem Systemstart.

• KATERchen
    • 6. Juli 2014 um 13:20

Das es am Profil liegt, wurde ja schon ausgeschlossen.

• KATERchen
    • 6. Juli 2014 um 13:16

Spielt zwar wohl keine Rolle, ich wollte es aber trotzdem mal erwähnt haben.
    Ich habe einen neuen Laptop, jetzt mit Win 8.1 (nicht mehr Win 7), habe das FF-Profil kopiert und der Fehler tritt nach wie vor auf.

• JAVA angeblich alt / aktuell

• KATERchen
    • 30. April 2014 um 14:01

Laut java.com gibt es Java8 nur als Testversion. Da lasse ich lieber erst mal noch die Finger davon.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon