Beiträge von rahelita

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    ch habe letzte Nacht den letzten Security-up-Date für MAC OS 10.4.3 gedownloaded. Heute morgen war der Firefox-Button aus dem Dock verschwunden und auch mit "Suche" war das Programm unauffindbar. Ich habe also Firefox nochmals gedownloaded und jetzt läuft wieder alles perfekt - und sogar die Lesezeichen sind wieder da.


    Ich habe das Gefühl, dass der sich der Mac-Browser "Safari" mit den "Firefox" nicht versteht. Der Versuch, Safari zu löschen scheitert. Mit jedem update ist er wieder da. Und jetzt dafür der Firefox weg.


    Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und hat Tipps und Tricks auf Lager?


    Danke und Gruss