1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NoNameNeeded

Beiträge von NoNameNeeded

• Button der Symbolleiste verbreitern

• NoNameNeeded
    • 7. Juli 2007 um 02:09

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Und da Bilder sogar mehr als Worte sagen hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/2366/ffxu9.jpg]

Auf dem Bild sieht man den gedrückten Button dessen Hintergrund dadurch auch heller ist, und ich möchte jetzt diese helle Fläche links und rechts breiter machen.
    Und nicht nur die helle Fläche sondern auch den Button selbst dessen Umrisse man sieht wenn man mit der Maus darüberfährt.

Wie krieg ich das hin?

• Firefox und Passwörter speichern !?

• NoNameNeeded
    • 16. Juni 2007 um 11:57

Unter Extras/Einstellungen/Sicherheit muß ein Häkchen bei Passwörter speichern gesetzt werden.

Jetzt solltest du jedesmal gefragt werden ob er das Passwort speichern soll wenn du dich irgendwo registrierst.

• Profilordner von PC a auf PC b

• NoNameNeeded
    • 16. März 2007 um 14:07

Das war der Fehler.
    Durch das Starten von Firefox wurde auf dem neuen Rechner ein neues Profil erstellt.
    Nachdem du dann das neue Profil durch das von Rechner a ersetzt hast kannte sich Firefox nicht mehr aus da er das gerade neu erstellte Profil erwartet hatte.

Also lösche jetzt am besten noch mal alle Profile, starte Firefox, laß ein neues Profil erstellen und kopiere dann denn Inhalt des Profilordners des alten Rechners in das neue gerade erstellte Profil.

• NoNameNeeded
    • 16. März 2007 um 13:47

Jou, da kann nicht alles kopiert werden weil einige Dateien in Verwendung sind.

• NoNameNeeded
    • 16. März 2007 um 13:00
    Zitat von barny_xxx

Hallo zusammen,
    habe das Profil von meinem FF 2.0.0.2 von PC a auf PC b in den Ordner
    C:\Dokumente und "Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles" kopiert, in der Hoffnung, dass der FF auf PC b mit diesem neuen Profil arbeitet.
    Dies ist jedoch nicht der Fall.
    Es kommt ne Meldung in etwa "FF wird schon ausgeführt..." und er startet nicht.
    Hab ich da was falsch gemacht oder funzt diese Methode nicht bzw. wie bekomme ich das gebacken.
    Gruß
    Barny

Alles anzeigen

Eigentlich funktioniert diese Methode problemlos.
    Aber hast du vielleicht Firefox schon mal gestartet BEVOR du den Profilordner rüberkopiert hast?

• LEO dictionary ins Kontextmenü einbinden

• NoNameNeeded
    • 15. März 2007 um 23:36

Ok danke, hat geklappt.

• LEO dictionary ins Kontextmenü einbinden

• NoNameNeeded
    • 15. März 2007 um 23:03

Ich möchte gerne diese Seite ( http://dict.leo.org/ende?lp=ende&l…arch=&relink=on ) ins Kontextmenü einbinden.
    Ich habe eine Erweiterung names ConQuery installiert die es ermöglichen soll weitere "Suchmaschinen" einzubinden, allerdings habe ich keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Zwar ist im Hilfe Reiter dieser Erweiterung auch ein Link zu weiteren Suchplugins, allerdings wird dort nur Babelfish als Suchplugin zur Verfügung gestellt.

• Firefox und MS Vista

• NoNameNeeded
    • 15. März 2007 um 14:40

Wie gesagt, ich habe sogar die Hälfte weniger als der Threaderöffner (also 512MB) und trotzdem läuft Firefox bei mir normal (schnell).

Das kann also nicht der Grund sein.

• Firefox Erweiterungen ins Setup integrieren

• NoNameNeeded
    • 7. März 2007 um 20:43

Geht ohne weiteres (das mit dem kopieren des Profilordners), sogar betriebssystemübergreifend.

So habe ich im Gegensatz zu einigen anderen überhaupt keine Probleme mit Firefox auf Vista.

Ob das damit was zu tun hat weiß ich natürlich nicht.

• FIREFOX verursachte eine allgemeine Schutzverletzung

• NoNameNeeded
    • 6. März 2007 um 16:26

NVDISP.drv hat wohl mit einer NVIDIA Grafikkarte zu tun.
    Inwiefern das jetzt mit Firefox zusammenhängen kann ist mir allerdings schleierhaft.

Nichtsdestotrotz könntest du aber mal den Treiber der Grafikkarte aktualisieren, schaden kann's ja nicht.

• Rechstklick-Menüfunktionen hinzufügen?

• NoNameNeeded
    • 5. März 2007 um 17:25

Jou danke, klappt jetzt.

• Version 2.0.0.2 Änderungen

• NoNameNeeded
    • 5. März 2007 um 17:18
    Zitat

Habe ich das so richtig verstanden Question

Also bei mir funktioniert es Exclamation

Ok, bei mir klappt's nicht.

Zitat

Wenn du einfach auf den Link in meiner Signatur geklickt hättest, dann
    wüstest du mit welchen Versionen ich dies ausprobiert habe Smile

Nachdem dort 3 versch. Versionen stehen und keine davon 2.0.0.2 ist war ich mir nicht ganz sicher mit welcher du es ausprobiert hast.

Offensichtlich mit allen, demnach kann man wohl davon ausgehen daß es bei dem einen klappt und beim anderen nicht.

• immer wieder das selbe fenster!

• NoNameNeeded
    • 3. März 2007 um 22:05

Es gibt so eine Einstellung daß beim Drücken von STRG+N ein neues Fenster aufgeht daß die selbe Seite lädt wie die bereits geöffnete.

Zwar gibt's auch das Kürzel STRG+T welches ein neues Tab öffnet, allerdings leer.

Ich schätze aber mal daß man das auch so einstellen kann wie mit dem neuen Fenster, daß sich also im neuen Tab wieder die bereits geöffnete Seite öffnet.

• NoNameNeeded
    • 3. März 2007 um 21:54

Naja gut, aber in dem Fall zweifle ich daran daß die das so nicht wollten.

Denn aus Faulheit fügt man ja keinen Code hinzu, man läßt vielleicht höchstens was weg aber sicher nicht umgekehrt.

Andererseits, warum sie diese Einstellung so vorgenommen haben obwohl sie ja wußten daß der meistgenutzte Browser sie ignoriert ist mir auch schleierhaft.

Nochwas.
    Kann vielleicht irgendein HTML-kundiger im Quelltext nachsehen ob das so vorgesehen ist daß man nie automatisch eingeloggt wird (obwohl Cookies gesetzt sind)?
    Das ist nämlich auch wieder so eine FF-only Sache, in IE wird man automatisch eingeloggt.

• NoNameNeeded
    • 3. März 2007 um 20:04

Tja, manchmal sind halt falsch-interpretierende Browser besser...

• NoNameNeeded
    • 3. März 2007 um 19:29

Naja, also eigentlich reichts mir doch nicht, denn offensichtlich muß die Suchleiste vorhanden sein, wenn ich sie ausblende wird wieder nur die Google-Suche angeboten.

• NoNameNeeded
    • 3. März 2007 um 19:26

Aber mit welcher FF Version hast du denn das gerade ausprobiert?
    Wenn das 2.0.0.2 war hätte ich ja damit die Antwort auf meine Frage.

• NoNameNeeded
    • 3. März 2007 um 19:25

Ah ok, das reicht mir dann schon.
    Thx

• NoNameNeeded
    • 3. März 2007 um 19:16

Seltsam nur daß sie im Internet Explorer nicht neu aufgebaut werden muß, oder besser gesagt, das kann wohl nicht der Grund sein.

• NoNameNeeded
    • 3. März 2007 um 19:14

Wenn ich einen Text markiere und dann rechts klicke habe ich u.a. den Eintrag:
    Google-Suche "markierter Text"

Kann ich da auch noch andere hinzufügen wie z.B. Wikipedia?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon