1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Agent Orange

Beiträge von Agent Orange

• www.canon.de geht nicht auf

• Agent Orange
    • 30. Oktober 2006 um 09:55

vielen dank, gero, für deinen konstruktiven Beitrag: Ich scheine wohl wirklich ein Problem mit dem dns server meines Providers zu haben, denn sowohl mit telekom als auch mit arcor anschluß ist die Seie jederzeit erreichbar. Werde mal beim ISP nachhaken...

Ich danke euch allen, außer Herrn Holbein.

Agent-schon.ein.bischen.weniger.-Orange

• Agent Orange
    • 30. Oktober 2006 um 01:34

aufgrund fehlender persönlicher Kenntnis Ihrer Person möchte ich gerne bei der respektablen Form der Anrede in Sie-Form bleiben. Herr Holbein- ich kann Sie gut verstehen: Auch ich unterlag einst der kleingeistigen Denkweise, die gängige Meinung zu akzeptieren und mir über Sachverhalte, die man allgemein hin als komplex ansieht, keine eigene solche zu bilden. Doch dann verließ ich die Grundschule, mein Geist reifte- und nun bin ich, und ich bin stolz dies behaupten zu können, ein aufgeklärter junger Mann, fähig, erhaben und mit einer Prise Süffisanz die Entwicklung dieser Disskusion voranschreiten zu sehen. Ich hoffe, meine Worte stimmen Sie nachdenklich. Hochachtungsvoll, Agent Orange

• Agent Orange
    • 29. Oktober 2006 um 23:05

sehr geehrter herr holbein,

gerne nehme ich Ihre Kritik an meinem Nick an, muss sie aber bitten, in Zukunft noch genauer zu recherchieren. Es liegt nun einmal nicht am AgentOrange selbst, was mit den armen Leuten passiert ist, sondern vielmehr am während des Herstellungsprozesses entstehenden Dioxin. Bitte nehmen Sie dies zur Kenntnis. Sollten Sie mehr erfahren wollen, kann ich Ihnen den Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/2%2C3%2C7…ordibenzodioxin
    wärmstens empfehlen.

• Agent Orange
    • 29. Oktober 2006 um 22:03

tja leider hilft irgendwie gar nichts!!!

habe FF 1.5.0.7 mit plugins:
    -DOM Inspektor
    -Tab Mix Plus
    -Print it!
    User Agent Zwitscher
    TFToolbarY -ähh X!

ich habe schon alles probiert: DNS geflusht, canon gepingt->nicht erreichbar, IE installiert:page could not be found, win hosts datei nach Einträgen durchsucht ->nix,

und dann habe ich noch geschaut, obwohl ich genau wusste, dass es an ist, ob da ein Haken bei JavaSkript ist... und ja, der ist da. Ich verzweifle! Ich habe keine Probleme, irgendeine Seite aufzurufen, nur mit dieser besch*?%$ http://www.canon.de klappt das nicht. Jemand ne Idee?

Danke

• Agent Orange
    • 29. Oktober 2006 um 16:08

hi!

wenn ich http://www.canon.de aufrufe, geht die seite nicht auf, wenn ich im chat die anderen Leute frage, bei denen geht es.
    Bei mir kommt immer Seitenladefehler... Woran kann das liegen?

danke
    AO

• mausfocus wo einstellen

• Agent Orange
    • 28. Oktober 2006 um 18:52

danke, nightH.

• mausfocus wo einstellen

• Agent Orange
    • 28. Oktober 2006 um 18:21

hi!

Wenn ich meinen Firefox schließe (x), dann geht ein Fenster auf mit der Frage, ob ich FF denn wirklich schließen möchte, es seien mehr als 1 Tab geöffnet. Das ist auch so gewollt. Ich hätte jetzt aber gerne, das der Mauszeiger dann direkt auf das Fenster springt, kann man das irgendwo einstellen?
    Bei Windows heißt das Mausfocus, und ist einstellbar. Habe diese Möglichkeit bei FF aber noc nicht finden können.

danke
    AO

• ScrapBook: bei download von sites 3 Sekunden Pause

• Agent Orange
    • 1. Dezember 2005 um 15:57

hallo

wenn ich mit scrapbook websites runterlade, dann wartet es zwischen den einzelnen seiten der site immer 3 Sekunden. Dadurch dauert das ober lange. Kann man das abstellen?

Danke

• ScrapBook: Wartet immer 3 Sekunden beim site-download

• Agent Orange
    • 29. November 2005 um 23:18

hallo

wenn ich mit scrapbook websites runterlade, dann wartet es zwischen den einzelnen seiten der site immer 3 Sekunden. Dadurch dauert das ober lange. Kann man das abstellen?

• SpiderZilla: kann max.Tiefe der Verzeichnisebene nicht einst

• Agent Orange
    • 28. November 2005 um 21:21

hallo,

wie auf dem Bild zu erkennen, kann ich bei den obersten 2 Punkten nichts einstellen. Programmierfehler?

[Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/166/spi2bk.png]
    wenn ich auf die pfeile clicke, dann passiert gar nichts.
    Weiß wer, warum?

• ganze websites downloaden?

• Agent Orange
    • 28. November 2005 um 21:09

ich glaube nicht.
    Ich bin mir nicht sicher, aber so, wie ich ScrapBook verstanden habe, lädt es nur einzelne Seiten runter. Das Tool das ich jetzt benutzte (von dem Link oben) lädt aber eine ganze Internetsite, also alle 500+ Seiten runter, je, nachdem, wie gross die site ist. So kann ich z.B. das beliebte Kompendium http://de.selfhtml.org runterladen und komplett offline durchstöbern! Ist ne tolle Sache, dieses tool...
    Agent Orange

• Agent Orange
    • 28. November 2005 um 20:25

danke foxifire!
    genau das hab ich gesucht!

und loshombre: Schau dir mal den Link an, dann weisst du, eas ich meine.Scrapbook funzt net.

• Agent Orange
    • 28. November 2005 um 19:47

gibt es eine Erweiterung, mit der man ganze wesites downloaden kann? Wo man die Linktiefe einstellen kann, so wie bei dem Synchronisationstool von IE?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon