1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mopsin

Beiträge von mopsin

• erweiterung kann nicht installiert werden

• mopsin
    • 14. Dezember 2005 um 09:20

hi

wollte gerade eine erweiterung installieren, da meldet ff 1.5 "software-download ist deaktiviert, bitte auf einstellungen überprüfen klicken.
    Diese option mit der software finde ich aber dort nicht???

gruß

peter

• ff 1.5 grafik/bild- aufbau langsamer als beo msie

• mopsin
    • 12. Dezember 2005 um 18:04

hi

habe den ff1.5 und muß sagen, daß der bild -oder grafik-aufbau langsamer ist als bei ms internet-explorer. die grafiken werden sichtlich langsamer, nacheinander geladen. zuerst ist nur das icon einer grafik zu sehen, dann wird diese geladen. kann man da weas einstellen bei ff damit es schneller läuft?

gruß

peter

• offline arbeiten geht nicht

• mopsin
    • 3. Dezember 2005 um 11:39

hi

ich wolle nochmal vor kurzem besuchte seiten, die in der chronik (verlauf) stehen, ansehen das geht aber nicht. Egal welche seite, ich kann die nicht abrufen. Woran liegt das?

gruß

peter

• cache-ordner

• mopsin
    • 1. Dezember 2005 um 09:51

hi nochmals

hat sich gerade erledigt, habe in falschem verzeichnis geschaut, der cache-ordner liegt in

C:\Dokumente und Einstellungen\jaroch\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wguw9j3f.Standard-Benutzer\Cache

ich habe aus versehen in
    C:\Dokumente und Einstellungen\jaroch\Anwendungsdaten\Mozilla\...

geschaut. dort war der cache-ordner bis version 1.0.7

gruß

peter

• cache-ordner

• mopsin
    • 1. Dezember 2005 um 09:34

hi

ja, wenn ich about:cache eintippe, habe ich die Pfadangabe:
    C:\Dokumente und Einstellungen\jaroch\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wguw9j3f.Standard-Benutzer\Cache

Wenn ich dann aber mit Windows-Explorer nach dem ordner suche, finde ich nur cache.Trash und in dem ordner steht nichts. wo ist dann dieser cache ordner?

gruß

peter

• cache-ordner

• mopsin
    • 1. Dezember 2005 um 07:13

hi

im cache-ordner werden doch die dateien von den besuchten seiten gespeichert, wie bem IE der Temporary Internet Files -ordner.
    Wenn ich in diesem ordner nachschaue, dann finde ich keine dateien, wie ich sie von IE kenne z.B. gifs, jpgs oder html-seiten u.s.w.
    Was ist der cache.trash-ordner?

gruß

peter

• flash player

• mopsin
    • 30. November 2005 um 13:09

hi

wollte bei http://www.westlotto.de mal spielen, da kam ein fenster daß plugin flash player fehlt. habe ich auf den link geklickt um den zu installieren und halbe stunde stand dann im fenster "plugin wird installiert". nach der halben stunde war immer noch nichts installiert also habe ich abgebrochen.

weiß jemand rat?

gruß

peter

• schnellsuche funktioniert nur beim ersten eintippen

• mopsin
    • 30. November 2005 um 09:35

hi

bei mir eben nicht, nur beim ersten mal nach dem start des browsers.
    inzwischen habe ich aufgegeben und die schnellsuchleiste rausgenommen.
    habe als startseite google und das reicht

gruß

peter

• mopsin
    • 29. November 2005 um 09:41

hi

ich meine die kleine zeile rechts neben der adresszeile, wo die suchmaschinenicons stenen - google-yahoo-amazon u.s.w
    wenn ich einen begriff dort für google eintippe, dann wird er gefunden, wenn ich dann nochmals den begriff unter z.B. yahoo oder amazon suchen lasse, tut sich nicht mehr.

Habe die ff 1.0.7 installiert, ohne extra-erweiterungen

gruß

peter

• mopsin
    • 28. November 2005 um 18:25

hi

die schnellsuche funktioniert nach dem start von ff nur beim eisten suchen, dannach tut sich nichts warum?

gruß

peter

• wie heißt der Temporary Internet Files Ordner bei FF?

• mopsin
    • 28. November 2005 um 17:45

hi

mich würde interessieren wo der firefox die Temporary Internet Files speichert. Wie heißt der ordner?

gruß

peter

• Passwort-Speichern Nachfrage abstellen +Schnellsuche-Problem

• mopsin
    • 28. November 2005 um 13:03

hi

wie kann ich das nervige fenster mit der Nachfrage, ob ich Passwort speichern will abstellen und das Warnfenster mit der Info über Verschlüsselung der Seite.

Dann habe ich noch ein Problem mit der Schnellsuche. Nach dem Start von Firefox kann ich nur das erste Mal mit der Schnellsuche z.B. mit Google einen Begriff finden. Wenn ich dann zweites mal mit anderer Suchmaschine z.B. Yahoo den gleichen Suchbegriff suchen lassen möchte, tut sich gar nichts.

was ist das?

gruß

peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™